Travian Thyria

T

Travian Thyria

Gast
:: Name: Travian Thyria
:: Rasse: Mensch
:: Alter: 28
:: Größe: 187 cm
:: Figur: Schlank
:: Haare: Siehe PP
:: Augenfarbe: Siehe PP
:: Heimatplanet: Sluis Van
:: Vorherige Tätigkeit: Prinz von Sluis Van, Senator von Sluis Van, Hauptverkehrsminister der Neuen Republik
:: Verwandte im Rollenspiel: Talos Thyria(Vater und König von Sluis Van), Dela Thyria(Mutter und Königin von Sluis Van), Tralos Thyria(Bruder und Kronprinz von Sluis Van)
:: Waffe: 1 Blaster
:: Schiff: Fähre Lombardi der Lambda-Klasse
:: Droiden/Vertraute: Lev(sein persönlicher Diener)

:: Charakterbeschreibung: offen, nett, charmant, pflichtbewusst, sehr an seine Familie und seinen Heimatplaneten gebunden

:: Lebenslauf: Travian wurde auf Sluis Van geboren. Sein Vater ist König von Sluis Van und seine Mutter Dela Thyria ist seine Gemahlin. Er hat einen älteren Bruder namens Tralos Thyria. Travian lebte immer sehr wohlhaben, wurde aber auch streng erzogen. Er hat auf Sluis Van ein Studium gemacht, bis er von seinem Vater als Senator nach Coruscant geschickt wurde.
 
Zurück
Oben