Tray Zort

Mbites

Zivilist
Name: Tray Zort

Rasse:Mandalorianer

Geschlecht : Männlich

Rufnummer: 5TZ34

Spitzname: Seeker

Tätigkeit: Schurke

Alter: 22

250px-Bendak_Starkiller.jpg


Eigenschaften: Hitzkopf,Unruhig,Athletisch,Militant,Diebbisch,Charmant,Geldverschwender,hasst Jedi


Zugehörigkeit : Black Sun

Rang: Bechesmy

Hintergrundgeschichte:
Tray Zort ist der Sohn von Arkan Zort und Terra Geron er wurde auf Mandalor geboren und ist von seiner Geburt an wurde er militärisch erzogen und mit 8 fing er an mit der Blaster zu üben.
In seiner Jugend fing er an zu stehlen und zu plündern er liebte das Gefühl andere zu verletzten um seinen eigenen Reichtum zu vergrößern. Um ihn von diesem Pfad abzubringen hat ihm sein Vater zu seinem 16 Geburtstag ein Raumschiff geschenkt die Utor ein veralteter X-Wing der einen modifizierten Laderaum hatte , sein Vater meinte es würde ihm vielleicht Spaß machen zu Handeln deshalb nahm ihn seine Mutter zu einem Handel mit. Seine Mutter versuchte ihm den Handel näher zu bringen, Tray hingegen klaute einfach die Credits der unachtsamen Leute.
Mit jedem gestohlenen Credit modifizierte er seine Waffe die Claw.
Er geriet immer mehr in die Verbrecher Szene und hörte bald von der Black Sun.
Nach seinem 20 Geburtstag haute er mit seinem Schiff ab und hatte nie wieder etwas von seiner Heimat gehört.
Von nun an versuchte er der Black Sun beizutreten aber er wartet heute noch auf seine Chance.

Die Claw:
scaled-stormtrooper-blaster.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben