Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Trebor Coleman

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Trebor Coleman, 30. März 2003.

  1. PSW-USER-NAME: Trebor Coleman
    NAME DES RS-CHARAKTER: Trebor Coleman
    RANG: Jedi Padawan
    MEISTER/SCHÜLER: /
    MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME: /

    RASSE: Vurk
    GESCHLECHT: männlich
    ALTER: 25
    GEBURTSPLANET: Sembla

    AUGENFARBE: gelb-grün
    HAARFARBE: /
    GRÖßE: 2,13 m
    GEWICHT: 90kg
    STATUR: groß, kräftig, muskulös, sportlich, knöcherner Kamm am Ende des Kopfes, blaue Haut

    CHARAKTERBESCHREIBUNG: Trebor ist sehr stark und kräftig. Er hat eine große Verbindung zur Macht. Er hat einen starken Willen und erreicht alles was er sich in den Kopf gesetzt hat. Er hat aber auch große Angst vorm schwimmen.

    VORHERIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Boxer
    FAMILIENSTAND: Single
    VERWANDTE(IM RS): /

    WAFFEN: seine Fäuste
    SCHIFF: Falcon Fighter
    DROIDEN: /

    LEBENSLAUF: Trebor wurde auf dem Planeten Sembla geboren. Schon als er ein klein war stellte man auf seinem Heimatplaneten fest das er sehr Machtintensiv ist. Mit fünf Jahren fing er an zu Boxen und wurde ein Berühmter Boxer auf seinem Planeten. Mit 20 Jahren flog er mit seinem Raumschiff der Falcon Fighter nach Coruscant um ein Jedi zu werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2003

Diese Seite empfehlen