Treff in Mönchengladbach???

Hi du ich komme aus Mönchengladbach. Aber ich bin mir nicht sicher ob genug in Mönchengladbach wohnen um en Treffen zu veranstalten. Schön wäre es jedoch.
 
*löööööööööööl*
Also eigentlich gibt es schon Treffen in MG. Zwar sehr kleine, aber es gibt sie:D
@Yoda1138: Lange nichts mehr von dir gehört :)
 
Hi ich bin auch aus MG und würde mich dafür auch interessieren.
Ich kennen mich noch nicht mit SW aus aber ich würde es gerne lernen.


Möge die macht mit euch sein
 
Hi !

Komme auch aus MG und suche nach Gleichgesinnten.
Der Thread ist zwar alt und es hat lange keiner mehr geschrieben aber würde mich freuen trotzdem was von Gladbachern oder Leuten aus der näheren Umgebung zuhören.

Gruß,

Lord Bartok
 
So eine Suchfunktion ist schon dufte ;)

Sorry das ich so alte Themen auskrame, aber ich wollte kein neues Thema dafür aufmachen. Wie dem auch sei, ich ziehe bald nach Mönchengladbach [Wohnung suche ich noch: falls ihr also was wisst, meldet euch ruhig ] und wollte hier schonmal ein paar Kontakte knüpfen.. ;) Also meldet euch.

Bis dann
 
Hi,
klasse das es den Thread noch gibt, hehe Meister Skywaker, den kenne ich rein zufällig das ist die selbe Person, die gerade hier am schreiben ist und Unerfahren bin ich auch nicht mehr *stolz guck*.
@Adrian Rayen: Also ich kann dir sagen das in Mönchengladbach Stadtteil Rheydt ein paar WOhnungen frei sind eine davon befindet sich über unseren.

Fände es super wenn man mal ein GROßES Treffen in MG machen kann.

PS: Achja an einen MOd oder Admin, kann jemand mal bei meinem Account Macen Anrhe gucken, zuerst konnte ich nicht mehr Posten jetzt ist auch meine Signatur weg, dieser Account ist wichtig da er am Rollenspiel teilnimmt.. Große Thx im Vorraus
 
Ja, danke! Auf Rheydt habe ich auch schon ein Auge geworfen, obwohl ich anfangs für Wickrath war. Aber es ist doch schwer die richtige Wohnung bei Immobilienscout 24 oder Kalaydo.de zu finden....
Die Tageszeitung gibt auch nicht viel her - leider.


EDIT: habe jetzt eine Wohnung gefunden.
Sehen uns dann also ab dem 1.8 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben