Treffen Auf Dem Kirchentag???

Mal Gedeean

alias DAN SALEM
HI LEUTZ!
Wer geht hier den alles im Mai auf den Kirchentag und hat bock sich da mal an einer Stelle/Veranstaltung zu treffen? Eis essen, Capu trinken, starwars quatschen?
Bitte melden! Ort un Zeit kann man dan ja per PN klären, wenn es interesse gibt...

lg, dan
 
Treffen auf dem Kirchentag? Witzige Idee...

Aber in der Zeit bin ich definitiv in Urlaub. (Und auf den Kirchentag wäre ich vermutlich eh nicht gegangen *g*).

BTW: Habt ihr schon eure "Mach et, Ratze - Benedikt XVI"-T-Shirts dafür? ;) :p
 
ich komme zum Kirchentag, aber ich glaube nicht das meine komische Pastorin mir da auslauf gibt o.ô
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmhh ich denke schon, dass es sich jetzt doch einrichten lässt

gibt es eigentlich auch was beim Kirchentag zu SW?

ich hab gelesen, dass es zum beispiel zu Harry Potter was gibt o.ô
aba zu Star Wars nich, oda?
 
Padme Naberrie schrieb:
BTW: Habt ihr schon eure "Mach et, Ratze - Benedikt XVI"-T-Shirts dafür? ;) :p


Der evangelische Kirchentag in Hannover hat bzw. hatte nix mit dem Besuch von Joseph Ranzinger aka the Papste in Köln, der im August ist, zu tun. Da ist der Weltjugendtag und der ist katholisch.

Also ich hab den Thread zu spät gesehen, sonst hätte ich mit treffen können. Hab da als Mitwirkende mitgearbeitet und bin gerade wieder zurück gekehrt.
 
Zurück
Oben