Treffen der PSW-Members!!!

Manche hier im Forum hatten doch sowieso vor, zu der Premiere von AOTC hier nach Köln zu kommen, oder? Dann hätten wir ja sowas wie ein Forum Treff (*lol*)

BTW Köln liegt auch schön Zentral...*gg*
 
Schon, aber zur Premiere von Aotc können nicht alle kommen, weil das mitten in der Woche ist. ;)
Ich würde sagen, wenn dann sowieso ein Wochenende, anders geht es doch gar nicht. Und das mit den Minderjährigen (zu denen ich ja auch gehöre :rolleyes: ). Man muss natürlich mit dem Zug fahren. Ich denke das würden meine Eltern auch erlauben, wenn ich eine fast 18-jährige Freundin mitnehme, oder allgemein wenn man zu mehreren fährt. (Apropos: Das Treffen bitte frühestens im Juni... sonst ist sie doch noch in Amerika :( ;))
 
Ja es wird höchstwahrscheinlich wieder scheitern.

Weil wegen 2 wichtigen Faktoren Zeit, und wegen den Alter
mancher Mitglieder.

Schüler können es am besten im Urlaube Arbeitente Mitglieder müssen schauen das sie Urlaub bekommen.

Und dann kommt noch dazu das nicht alle ein Auto haben und somit auf Züge angewiesen sind. Ich bin zwar 22 hatte aber leider noch nie Zeit dazu den Führerschein zu machen.

Und habe auch deswegen kein Auto.
Am besten glaube ich würde ein Termin im Sommer sein aber wie gesagt selbst der Ort ist ein Problem. Ich wollte mal in einem anderen Forum ein Forumstreffen organisieren am Ende waren wir 3 Leute. :(
 
Also wennst net grade Köln oder Aachen ist, werdet ihr wohl wenn auf meine Anwesendheit verzichten müssen.
*fg*

Tja... aber im Prinzip denke ich das es eine gute Idee wäre
 
KÖLN

oder

FFM

wären sehr gut! Da hätte ich keine Probleme hinzukommen, bei anderen Orten sieht es wieder schlechter aus.
Ich hab kein Auto, bin noch keine 18...und kann nur am Wochenende.

*ches*
 
Es müsste ein Ort in der Mitte von Deutschland sein. Außerdem sollte er gut per Zug und Auto erreichbar sein.

Wenn so etwas gemacht wird, dann müßten da auch schon einige dran teilnehmen, sonst lohnt sich das Ganze ja nicht. Sonst sitzt man da hinterher zu viert und fragt sich warum man so weit gefahren ist :)

So etwas geht denke ich auch nur am Wochenende.
d.h. man würde ein "Haus" mieten Freitags anreisen und Sonntag wieder abreisen... oder ein Wochenende auswählen mit Feiertag dann hätte man einen Tag mehr :)
 
Original geschrieben von SWPolonius
Wie bitte, München ist nicht weit? Fahr mal von Berlin aus nach München, da bist du ganz schön lange unterwegs. Ein kleines bischen weiter nördlich wäre schon besser.

Sind wir ein bischen zimperlich? Hey ich bin schon nach Dortmund, Stuttgard, Wien, Berlin, Venlo, Bremen, Coburg, Köln, London und Würzburg gefahren. Ich weiss nicht wo das Problem liegt. Ich habe das zum Teil mit dem Auto gemacht oder mit der Bahn. Wo liegt euer Problem? Dann fliegt doch. Ist billiger als Auto oder Bahn und dauert höchstens ne Stunde. Ich bin mal einfach so nach 8 Stunden nach Venlo gefahren, war dann 4 Stunden dort und bin wieder heimgefahren und erst letztens bin ich mit nem Freund einfach nach Wien gefahren. Nach Wien dauerts von München aus auch etwa 6 Stunden mit dem Auto.

cu, Spaceball
 
Also, wie ich sehe war hier die Streitfrage mal (am Anfang;) ) Österreich oder Deutschalnd... Wenn 2 sich streiten, fruet sich bekanntlich der dritte... Nehmen wir doch Polen*lol*

Höhö... und jetzt im Ernst. Der RS Bund von sw-empire und rebel-alliance veranstaltet ein Offlinetreffen und da sind auch noch einige Minderjährig und haben kein Auto. Die kommen eben mit dem Zug, Flugzeug (ein Mitglied aus England) oder Bus (wie meine Wenigkeit*gg*). Da muss eben der Wille da sein, der Rest regelt sich, meistens*fg*. Meine Mutter ist auch nicht begeistert von der Idee, dass ich 2 Tage Schule verpasse. Aber was soll's*gg*

Ein Treffen wär 'ne super Idee. Ich würde für (meine*gg*) Somemrferien plädieren, so zwischen Ende Mai und Anfang Oktober;)

Viele liebe Grüße, die Psychotante vom A*** der Welt
 
Fahrgemeinschaften

Wir könnten doch auch Fahrgemeinschaften bilden!

Ich z.B. hab ein Auto (es können 4 mitfahren) wohne in wien ... also würde es sich anbieten das ich 4 wiener/innen mitnehme...

... wienerinnen wären mir lieber *fg* *fg* *fg*


MfG
 
1.) *nick* Fahrgemeinschaften ist auch ne Lösung
2.) Ferien ist nicht unbedingt so toll, weil ja nicht alle gleichzeitig haben ... ich glaube nämlich z.B. die in Bayern kriegen erst Ferien, wenn unsere schon zuende sind *g*Außerdem nützt das den Nicht-Schülern ja auch nicht gerade viel.

Ich kenne eine Chatcommunity (ziemlich große), die wollen bald ein Treffen machen, und da kommen auch viele ... da wohnen zwar mehr oder wenige alle auf einem Haufen, aber verstreute gibts da auch ... vielleicht werd ich die mal fragen, wie sie das organisieren.
 
DAS WICHTIGSTE IST DER WILLE!!!!! das ist keine blose phrase, das is wirklich so...
und es müssten ja nicht alle kommen, auch wenn nur 10 da wären, wär es den ausflug wert...das soll jetzt nicht heißen, dass nicht alle kommen sollen...*g*
fahrgemeinschaften wären sinnvoll...
aber zuerst auf einen ort einigen...
also vorschläge bitte!
 
Zurück
Oben