Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Treffen der RS-Spieler

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Iceman, 18. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iceman

    Iceman Led Manice

    Hey Zusammen,

    von Zeit zu Zeit braucht es in einem Rollenspiel wieder einmal eine Sitzung der verschiedenen Organisationsleiter. Ich denke, die Zeit ist wieder einmal gekommen, da sich sehr viele Traktanden ergeben haben. Ich liste sie mal auf:

    1. Die Festhaltung der Flotten, damit Klarheit herrscht (die momentan zu fehlen scheint.) Ebenfalls gehört hier noch die Geschichte des Ecliptic von DaalaX rein, und was mit diesem geschieht.

    2. Die Erweiterung und Aktualisierung der Regeln (u.a. EU-Schätze etc.), sodass nicht immer jeder kleine Mangel zum Vorteil gereichen könnte und alles wirklich fair abläuft

    3. sonstige Dinge, die mir oder Euch noch einfallen werden. ;)


    Einladungen

    Eingeladen sind sämtliche Organisationsführer, d.h.

    Sith Orden/Imperium: Ferit, Sel, Arthious, Grossadmiral Needa (Flotte)

    Jedi Orden: Chesara, Gil, Tionne, Sarid

    Republik: Anthares (Kanzler) und Warblade (Flotte)

    Imperiale Flotte DaalaX: Grossadmiral DaalaX

    NBS (eher untangiert in der Sitzung): Lilju Low

    sowie Padme als Protokollführerin (da sie die Übersicht von der letzten Sitzung vom 19.05. noch hat) und als neutraler Mod.

    Könntet Ihr bitte hier reinposten, welches Datum Ihr wünscht? Ich könnte mir vorstellen, einen der Tage nach Weihnachten zu nehmen. Meine Vorschläge wären 29./30.12.

    Gruss Ice
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2002
  2. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Macht die Session bitte nicht am 27./28.12, weil ich da auch einer LAN-Party bin und da nicht online kann. Wie wärs mit 29. oder 30.12?
     
  3. Iceman

    Iceman Led Manice

    29./30. wäre gut, ja.
     
  4. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    also alles nach 26 ist ganz ganz schlecht weil ich da nicht mehr da bin ... absolut schlecht.

    normalerweise wäre ich ja vernachlässigbar, aber da es bei der diskussion auch um themen gehen wird, in die ich ziehmlich involviert bin, würde ich es vorziehen dabei zu sein. ;)

    ich plediere für den Samstag den 21. 12 ... das wäre ganz angenehm ...

    MTFBWY
    Sel
     
  5. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ich kann noch nichts versprechen aber das hört sich gut an...
    Besser zumindest, als die anderen Vorschläge :D
     
  6. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ähm... genau da wollt ich mir HdR anschauen, Karten sind reserviert, kann also nicht. Wie siehts mit dem 22.12. aus?
     
  7. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    22.12 is auch in ordnung. aber biiiitte nicht nach weihnachten oder so ...

    MTFBWY
    Sel
     
  8. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Also den 22. 12 halte für ein gutes Datum.
    30.12 ist sehr ungünstig und es wäre von Vorteil, wenn soviele da wären wie nur eben möglich
     
  9. Annie

    Annie Gast

    ICh will nicht unverschämt sein;ich hab ja auch die Führung abgegeben dürfte ich aber STUMM zusehen ? (So bringe ich niemanden durcheinander) ich würd schon gern wissen wie es mit der NSB weitergeht.
     
  10. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Die Frage ist, ob die NBS wirklich zur Sprache gebracht wird, denn in den zu besprechenden Punkten, ist sie eher weniger tangiert;)
     
  11. Lilju Low

    Lilju Low ?ImpOrgaAccount?

    äh... eine sitzung im chat? oder wie?! :rolleyes:

    also mir ist das mehr oder weniger egal wann, ich bin ja sowieso nicht wichtig... ;) obwohl, bei der NBS ist auch viel passiert in letzter zeit, und man müsste einige Sachen umstrukturieren... auch was die threads angeht!

    naja, also wie gesagt, mir ist das schnuppe wann...

    lg
    lilju

    PS: jaina, du solltest schon dabei sein, was die NBS angeht ist ja auch einges im gange...
     
  12. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    22.12

    finden doch jetzt eh viele gut *g*

    *schonmalvoreiligcompuerundpopcornvorreserviert*

    MTFBWY
    Sel
     
  13. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    22. ist insofern schlecht weil ich da Fußballturnier habe und danach Abschluss.
    Hmm.. wenn es aber erst gegen 22Uhr oder so ist dürfte das kein Problem sein.
    ich will mich nicht besonders aufspielen, und halte mich auch nicht für sonderlich wichtig, aber ich denke da eines der Hauptthemen die Flotten sein werden wäre es doch gut wenn ich dabei bin.
    Oder etwa nicht?
     
  14. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    wir könnten ja am beginn die themen diskutieren die die flotten nicht betreffen, dann ein päuselchen machen und um 10 mit den hauptthemen beginnen.

    und war ... du hast HdR gesehen ... du bist wichtig ;)

    MTFBWY
    Sel
     
  15. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Ich kann nicht fest zusagen, aber 21ter oder 22ter hört sich gut an.
     
  16. Notch Menace

    Notch Menace Urgestein der NBS

    Das machen wir aber seperat von der Sitzung, damit braucht man die nicht zu belasten - das ist nur eine Sache zwischen Iceman und uns . . .

    Jaina mit ins Boot!
     
  17. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    22. müsste auch bei mir gehen. Um wieviel Uhr soll's denn losgehen?
     
  18. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    ich würde sagen wir könnten um 9 beginnen uns zu beflegeln damit wir uns dann beruhigt haben bis Warblade da ist ... und dann können wir beginnen (um 10)

    MTFBWY
    Sel ;)
     
  19. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    ähm... und wie siehts jetzt aus mit dem 21sten?
     
  20. Iceman

    Iceman Led Manice

    Okay, Sonntag, 22.12.02 um 21.30? Wie wäre das? Dann könnten wir die Themen die War nicht betreffen zuerst machen und nachher das Wichtige erledigen..

    Gruss Ice
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen