Treffen der RS-Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Anthares
Ich denke es kommmt auch darauf an, welche Position das RS-Mitglied inne hat. Ein padawan kann da schon mal fehlen...Also ich bin für Montagabend.

Aber eingeladen sind ja auch nur die führenden Köpfe sämtlicher Organisationen... ;)
 
Original geschrieben von tear
Anthares... Du kannst nicht RS - Strukturen und Hierarchien auf das echte leben übertragen ;)

Für die entscheidenden Punkte - Flotte, der Eclipse, Jedi vs. Sith, Regeln - ist wer da, und da kann man - so hart das auch klingt - auf dich verzichten :)

Viele Grüße

Walter
Bei solchen Sachen sollten sich aber kleine Siths und auch Padawane raushalten, deshalb Casta knebelt tear, fesselt und nimmt ihn gleich mit raus... Entschuldigt bitte die Störung :D
 
Ok, ich entschuldige mich, und habs gelöscht. Es ist MEINE Meinung, die ich hier nicht kundzutun habe, und ich misch mich auch nicht ein :)

Und Anthares: nicht beleidigt sein :)

Viele Grüße

walter
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin dafür das es bei 21.30 bleibt auch wenn ich jetzt online bin, bin ich momentan die ganze Zeit verhindert weil ich voll mit meiner wohnung beschäftigt bin.

Die schaut halbwegs Katastrophal aus....

Und es ist wichtig das ich endlich mal auch mit Iceman darüber reden kann, zu beginn würde ich gerne einige Statesment abgegeben was ich mir unter allen vorstelle.

Und alles mal erklären dazu lasse ich es meinen beiden Stellvertetern in meiner flotte frei ob sie dabei sein wollen oder nciht das wären Miles und Asdrubael Vect.

Also wir sehen uns dann um 21.30. Ich bin wieder mit meiner Wohnung beschäftigt.
 
Pfui,ein Egomane weniger.
Meine Fresse,in einem RS muss man die eigenen Bedürfnisse vielleicht auch mal hintenanstellen.Ehrlichgesagt,ich selbst hatte auch Bedenken ob ichs zu dem Termin schaffe,aber ich meine das kann ja nicht soo schlimm sein wenn mal einer fehlt.
Ich meine,es kann eben nicht immer nach deiner Meinung gehn,geschätzter Anthares.:rolleyes:
 
@Gil: Ja, dann schlage ich dich als neuen Kanzler vor, nicht geschätzter Gil. Ich konnte deine Art nie leiden. Deine überaus wertvollen Kommentare im RS wissen ja die meisten zu schätzen. Ich kann mir dich schon gut im Sessel kiffend und saufend vorstellen. :rolleyes: Hab ich was vergessen? :p Glaub nicht.
 
Schade drum, aber ich glaube, das solltet ihr beide nicht hier austragen. Macht unter euch aus und nicht auf dem Rücken des RS;)
 
Original geschrieben von Anthares
@Gil: Ja, dann schlage ich dich als neuen Kanzler vor, nicht geschätzter Gil. Ich konnte deine Art nie leiden. Deine überaus wertvollen Kommentare im RS wissen ja die meisten zu schätzen. Ich kann mir dich schon gut im Sessel kiffend und saufend vorstellen. :rolleyes: Hab ich was vergessen? :p Glaub nicht.

Ehrlichgesagt,ich könnte dir ja jetzt mal die Meinung sagen.Was auch wirklich mal nötig wäre.Aber ich erspar dir das mal und lass dich deinen Traum von eigener Bedeutung weiterträumen.
Im übrigen will ich garnicht erst Kanzler werden,ich zieh nen Job mit wahrer Bedeutung vor.:rolleyes:
 
Ich bedauere es, dass wir nach der ICQ Diskussion keine Lösung finden konnten.

Aber im Interesse der Kontinuität, der Solidarität innerhalb der Republik und der erfolgreichen Fortsetzung dieser Organisation akzeptiere ich als Gründer der Republik in diesem Forum Deinen Rücktritt.

Neuer Kanzler ist intermistisch Bail Organa, bis sich die Wogen geglättet haben.

Gruss Ice
 
also ich bin ja auch nur ein Padawan, aber das was hier abläuft wird mir ECHT ZUVIEL!

wisst ihr eigentlich, was ihr gerade geschafft habt????

ihr habt einen menschen, der, meintwegen auf eigenwillge art :rolleyes: , dieses RS seit anfang an, mit ideen, fantasy, und einer gewissen leidenschaft mitgestaltet hat, einfach RAUSGEEKELT! ist euch das eigentlich bewußt????????

natürlich war es von anthi nicht richtig so darauf zu plädieren das es verschoben wird, und vielleicht hätte er sich auch nicht so wichtig nehmen dürfen! ABER das steht hier nicht zur Debatte!!!

das ist nämlich noch lange kein grund, ihn runterzuputzen, und ihn einfach ziehen zu lassen!!!

ich kann euch nur raten ALLES daranzusetzen ihn zurückzuholen und euch zu entschuldigen, das ist meine meinung!

@tear: du solltest langsam mal wirklich einen gang runterschalten!!!!!!!!!!!! du mischt dich definitiv in jeden scheiss ein, überall musst du deine nase reinstecken und deine ******** meinung ablassen , obwohl es niemanden interessiert!!!!! besinn dich mal auf dein RS und halte dich aus den problemen anderer heraus, das ist nämlich wirklich NERVTÖTEND!!!!!!!

@gil: die art wie du dich verhällst.... ist ******* und kindisch! das du hier mod bist, ist echt ein hammer! von einem mod erwarte ich wirklich ein bischen mehr, wie andere runterzupöbeln!!! ich frage mich echt, wie du es hier soweit bringen konntest!

ich weiss, das ich mir mi dem post keine freunde mache, aber das ist mir egal! ich will euch nur mal zum nachdenken anregen!
ich werde auch nicht mit irgendwem darüber diskutieren.

pholly
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von phollow
@gil: die art wie du dich verhällst.... ist assozial und kindisch! das du hier mod bist, ist echt ein hammer! von einem mod erwarte ich wirklich ein bischen mehr, wie andere runterzupöbeln!!! ich frage mich echt, wie du es hier soweit bringen konntest!


Also ich hab nur endlich mal gesagt was schon so vielen im Hals gesteckt ist.Und ob ich Mod bin oder nicht,ich werd wohl immer noch meine Meinung sagen dürfen.


@tear: du solltest langsam mal wirklich einen gang runterschalten!!!!!!!!!!!! du mischt dich definitiv in jeden scheiss ein, überall musst du deine nase reinstecken und deine ******** meinung ablassen , obwohl es niemanden interessiert!!!!! besinn dich mal auf dein RS und halte dich aus den problemen anderer heraus, das ist nälich wirklich NERVTÖTEND!!!!!!!

Im übrigen find ich deine Umgangsweise wirklich mehr als Lächerlich.Ich meine,ich hatte es wohl nicht nötig hier in Beschimpfungen auszubrechen,im Gegensatz zu einigen anderen hier.:rolleyes:
 
Wenn Anthares vor drei vier Tagen gekommen wäre, um eine Verlegung geboten hätte und ihm einige Leute zugestimmt hätten wäre die Sache ja auch in Ordnung gewesen.
Aber einfach so hier am letzten Tag aufzutreten, den großen Chef raushängen zu lassen und nicht zu "bitten", sondern schon regelrecht zu fordern find ich nicht okay.

Ich hätte morgen zum Beispiel keine Zeit gehabt, und dann?
Eines der Hauptthemen wird die Republikflotte und die imperiale Flotte sein. Da mag Anthares noch so viel Chef sein wie er will, da hat er keine Ahnung von.

ich hab absolut nichts gegen Anthares und finde es sicherlich auch nicht gut dass er mit dem RS aufhört. Aber man sollte doch mal daran denken, dass die Schuld hier nicht allein bei "uns" zu suchen ist.
Mit "uns" meine ich die Personen, die Phollow mit "ihr" bezeichnet, wer immer das auch sein mag.
 
Ich muss sagen es gibt zeiten da könnte ich phollow wirklich zustimmen, aber ich denke wir sind hier alle vernünftig genug zu sehen das alles nur ein Rollenspiel ist, und es Spaß machen soll.

Immerhin sind einige von uns erwachsen und einige brauchen noch ein paar Jahre, aber ich denke das alle Vernünftig genug sind um auch notfalls Kompromisse zu schließen.

@Warblade: ICQ Log gelesen ?
 
Okay, sieht aus als hätten einige unter uns ein bisschen übertrieben. Lassen wir die Wogen glätten, und Anthares bleibt weiterhin Kanzler der Republik, obwohl er momentan auf Tatooine ist und Bail Organa die Geschicke leitet.

Gruss Ice

Und P.S. Wir sollten alle mal drüber schlafen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben