Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Treffen in Bonn

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von carextwo, 16. Mai 2006.

  1. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Treffen zur Con in Bonn

    Hallo Leute!
    Erstmal: Sollte ein solcher Thread schon existieren tut es mir sehr leid, man möge mir vergeben und ihn löschen;)

    Snooze hat mir gestern etwas interessantes zukommen lassen:
    01.07.2006 - 02.07.2006 DARK SIDE CON/FEEN CON DOUBLE FEATURE SHOW
    In der Stadthalle in Bonn, Bad Godesberg. Die Dark Side Con mit einer bedeutenden Fantasy- und Gaming-Convention in einem Gebäudekomplex, mit dazugehörigem Kurpark.
    Mindestens fünf Star Wars-Schauspieler, viele Filmteams, großer Kostümwettbewerb und vieles mehr. Dazu das Fantasy- und Mittelalterprogramm der Feen Con und gemeinsame Programmpunkte wie z.B. Kostümmodenshow, viele Autorenlesungen, Workshops, Raumschiffbrücke und hunderte von Spielen zum ausprobieren und mitmachen.
    Reichhaltiges Hotelangebot im Umkreis von 100 Metern. Aber auch kostenfreie Übernachtung in den Räumen der Stadthalle möglich. Umkleideräume vorhanden.
    Die Zweitageskarte kosten 30,- Euro. Tageskarten gibt es für 20,- Euro.
    Infos: www.darksidecon.de

    Da ich ganz in der Nähe wohne werde ich wohl hingehen. Nun stellt dich mir die Frage, ob wir nicht direkt an kleines Treffen dranhängen wollen. Ist ja an sich eine ideale Gelegenheit, das wir ja sonst nur das Treffen in Köln haben. Also, wer Lust hat, einfach melden! Wir bekommen da sicher was organisiert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2006
  2. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Ich bin auf jeden Fall dabei, ich wohne etwa nur 1 Stunde weit weg von Bonn und ich habe dort auch Bekannte...
    ;)
     
  3. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Dann sind wir jetzt schon zu dritt,sehr schön. Ich werde wohl an beiden Tagen dort sein, Bonn ist gerade mal 20 Minuten weg;) Wir müssten uns dann auch einen Tag aussuchen, an dem wir uns treffen.

    Liste der Teilnehmer:

    carextwo
    Killerbiolante
    Force Entertainment
    Kandalahr Valur
    Darth Vader
    jendo
    Anatim
    Darkbard
    Kleinmothra

    EDIT: Wir kommen voll kostümiert;)
    EDIT 2: Ist aber natürlich keine Pflicht:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2006
  4. Kandalahr Valur

    Kandalahr Valur Früher Foxfire

    Moin zusammen, ich würde euch dann begleiten,

    Nur ist bei mir das Prob das ich vermutlich nur den 2 könnte, da ich Samstags immer Arbeiten muss.
    Bin aber sonst auf jeden dabei
    Kostüm hab ich auch :-)
     
  5. snooze

    snooze Sith Anhängerin mit Katzen Anhang und hang zum dös

    :( wieso gibts hier den heul smiley nicht :motz
    den könnte ich gut brauchen :mad:

    Carextwo ich kann da nicht hinfahren, an dem wochenende is das Full Force:motz
     
  6. Darth Vader

    Darth Vader Meister von Darth Sinea, NJO-Liebhaber, DarkSideOf

    ich bin auch dabei. logisch ne ^^
     
  7. jendo

    jendo Senatsbesucher

    Ich werde auf jedenfall dort sein !
    Da ich dieses jahr aus protest nicht zur Fedcon fahre !
     
  8. Kandalahr Valur

    Kandalahr Valur Früher Foxfire

    Das freut mich!!!!!!!!!
    Bekannte Gesichter find ich immer gut!
    Freu mich auf euch
     
  9. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Es sollte eigentlich klar sein, daß nur Leute in diesen (und andere Threads) etwas reinschreiben sollten, die hier auch etwas sinnvolles bzgl. der Treffen zu sagen haben. Kommentare wie "Och schade, daß ich soweit weg wohne und deswegen nie kommen kann!" gehören daher natürlich nicht hier hin.... :rolleyes: Gleichermassen sollte man sich vorher auch mal schlau machen, wo dieses Treffen ist und nicht unwissend einfach drauf los plappern.

    @George Brian Kenobi
    Aus diesem Grund habe ich deinen Beitrag (und die Reaktion darauf) gelöscht. Er ist völlig sinnloser Spam.
     
  10. Darkbard

    Darkbard Gast

    So, wie oben zu lesen is bin ich wohl auch dabei :D
    Werde aber wohl ohne Kostüm kommen^^ son FREAK bin ich dann wohl doch net^^

    P.s. MEIN ERSTER POST *partymacht*
     
  11. jendo

    jendo Senatsbesucher

    Vorsicht Darkbard

    In meinen kreisen sind die Leute die wir als "FREAKS" bezeichnen......
    .....die keine Kostüme tragen und den leuten auf die Nerven gehen indem man anfängt mit Eierkopf gesprächen (logikfehler da und da, das ist falsch stimmt nicht, usw. Die Amys haben ne niedrigere Bildrate als unsere TV-Geräte)
    Wenn ich jetzt sage solche leute wie das"Wiesel" genannt, dann wissen viele von uns in NRW bescheid. Diese Leute kommen auf Cons, haben keinen spass, keine Kostüme an, sitzen da mit ihren Enzyklopädien und lesen mit ihren Brillen(die riesengroß sind) den ganzen Abend und gehen einen auf die Nüsse indem sie anfangen, Der Falke fliegt so und so schnell.

    Also bitte vorsicht wenn man als "Freak" bezeichnet.
     
  12. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Noch mal ein kleiner Nachtrag zum ganzen: Wie wäre es denn nach der Con zum bowlen zu gehen? In Bonn gibt es eine sehr schöne Bowlingbahn mit Billard und allem drum und dran. Da kann man auch was trinken. Also,wenn ihr Lust habt, dann meldet euch, das bekommen wir sicher organisiert;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2006
  13. jendo

    jendo Senatsbesucher

    Nach der Con zum Bowlen ?
    Was soll das werden ein Besuch von 13-17 uhr auf der con dann Bowlen !

    Nöö ich werde dahin fahren, die Con-Party mitmachen abends, was trinken,mich amüsieren, abdancen usw, und werde dann morgens irgendwann pennen gehen.

    Apropo treffen in Köln ? Ist es das in der Zülpicherstrasse ?
    Bitte um antwort
     
  14. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    War ja nur ein Vorschlag. Wenn die Party gut ist werde ich selbstverständlich auch bleiben und feiern, Ehrensache:D
     
  15. Darkbard

    Darkbard Gast

    http://de.wikipedia.org/wiki/Freak << Ich weiß schon genau wie ich mich ausdrücke muss also auch net aufpassen :)
    Das Wort Fread war auch nicht abwertent zu verstehen :)

    Aber ich denk ma das war genug offtopic.

    Lohnt sich die con überhaupt wenn man nur sonntags hinkann?
     
  16. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Auf jeden Fall lohnt sich das! Am Sonntag ist da eh mehr los als am Samstag, da müssen viele ja arbeiten! An welchem Tag machen wir denn das Treffen. Schreibt mal eure Meinung!

    Edit: Da ich an beiden Tagen da sein werde ist es mir wurscht:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2006
  17. Darkbard

    Darkbard Gast

    Sonntag :D
     
  18. jendo

    jendo Senatsbesucher

    Ich werde sowieso, wie es bis jetzt aussieht an 2 tagen da sein .
    Und Darkbard wars du mal auf ne Con ?

    Ich hab bis her immer erlebt, das Samstags, egal welche con am meisten los ist. Hoffentlich macht auch das Wetter mit.
     
  19. Darkbard

    Darkbard Gast

    Nö ich war noch auf keiner con. aber einma is imma dat erste ma :D
     
  20. jendo

    jendo Senatsbesucher

    Dann wirst du da auch ne menge richtige "FREAKS" erleben, und zwar di die ich meine !

    Ich werde auf jedenfall alle 2tage auf der con sein, einige von PSW kennen mich ja schon. Wir werden uns dort dann sehen.
     

Diese Seite empfehlen