Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Treffen] Jediconreuniontreffen Baden Württemberg

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von sorn, 8. April 2008.

  1. sorn

    sorn Producer, AL, Fanfilmer

    Nachdem die erste Runde im kleinen Rahmen bei Falynn in Tübingen stattfand wird die nächste Runde bei stattfinden.
    Nachdem ich immer mehr User und SW-Fans aus BadenWürttemberg kennengelernt habe die auch auf der Con waren, wollen wir nun also Teil 2 anklingen lassen.

    PSW-User(wo ich weiß das die hier drin sind)
    Eo
    Falynn
    Nomi
    (Crimson)
    ich *G*

    SW-Fans
    Edith
    Esther
    Michael

    Ihr sieht es sind schon edliche zusammengekommen, wer auch Lust hat
    am 3.Mai erst schwimmen zu gehen im Aquatoll in Neckarsulm(da wo AUDI ist) und anschließend zu mir zum Essen.
    Programm:

    ca 12/13 Uhr Schwimmen
    ca 18/19 Uhr Party bei mir

    Wer noch mit dabei sein will, meldet sich hier oder bei mir per PN.

    Nochmal alle Daten:

    Wann: Samstag 3.Mai
    Dauer: ab ca. 12 Uhr bis open end
    Wo: Aquatoll und Bad Friedrichshall
    Kosten: Eintritt zahlt jeder selber, sollten wir Gruppenrabatt bekommen wird der genommen.
    Alkohol: Sollte selber mitgebracht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2008
  2. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Hört sich doch gut an. :kaw:
    Ich muß das erstmal abchecken, da an dem Tag zum einen Heimspiel gegen Frankfurt ist oder ich evtl. beim Umzug meiner Eltern helfen muß. Naja, für das Spiel hab' ich eh noch keine Karte, von dem her stehen die Zeichen gut, daß ich dann am Start bin... :braue

    C.
     
  3. sorn

    sorn Producer, AL, Fanfilmer

    Gut Frankfurt ist nen Argument, allerdings geht es ja auch abends weiter. 17.15 Spielende da schafft man es bis 20 Uhr locker nach Heilbronn;) und Eltern helfen kenne ich. Habe ich erst letzte Woche gemacht.

    Gruß
    Sorn
     
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    das habe ich ihm auch gesagt :p:klugs
    aber sieht wohl eh schlecht aus mit Karten

    Ja, ich werd mich mal trauen :sad:
     
  5. sorn

    sorn Producer, AL, Fanfilmer

    Japp also muß er noch schauen mit Eltern:p

    Hey das ist ja mal ne tolle Nachricht Nomi.
    Brauchst keine Angst haben, hier tut dir keiner was.
     
  6. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    bin dabei, ob nur ich oder wir alle drei muss ich noch abklären. Davon hängt's auch ab, ob hauptsächlich beim Schwimmen oder auch bei der Party (und dann bis zum nächsten Morgen?)
     
  7. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Na, wie siehts aus, ist irgendwas Weiteres/Neues in Planung und ich habs nur mal wieder nicht mitbekommen? Oder liegen alle Pläne erst mal auf unbestimmte Zeit auf Eis :(
     
  8. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    ein neuer Termin für ein Wochenend-Treffen muss her. Dann können wir weiterreden. Jetzt über Pfingsten waren ja Dreharbeiten, aber danach müssten wir ja irgendwann wieder Zeit haben.
     
  9. sorn

    sorn Producer, AL, Fanfilmer

    wie sieht es bei euch im juni aus?
     
  10. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    *seufz* Jetzt is schon Juli und wir habens immer noch nich geschafft. Wie schauts aus?
    Also die nächsten 4 Wochen ist bei mir schlecht, danach hab ich aber glaube ich viiiel Zeit :D
     
  11. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Vor Mitte Oktober bin ich voll beschäftigt. Aber lasst es mich wissen, wenn ihr was ausmacht, ich schau dann, ob ich kommen kann.
     
  12. sorn

    sorn Producer, AL, Fanfilmer

    Also wie sieht es dann nun mit dem Oktober aus??
     
  13. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Kommt drauf an in welchem Rahmen/wo.
    Da ich jetzt leider 5 Tage die Woche Uni hab hab ich auch ein entsprechend kurzes WE (muss ja au noch erst ma nach Hause fahrn^^).
    Aber Interesse besteht auf jeden Fall.
     
  14. sorn

    sorn Producer, AL, Fanfilmer

    Wie wäre es mit dem 25.10?
     
  15. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Eher schlecht, ehrlich gesagt... Evtl das WE drauf, wobei das halt Allerheiligen ist und ich da evtl was anderes vorhab... Man.
    8.11. Ist wieder sehr sehr schlecht...
    Ich stell grad fest, ich bin ganz schön anspruchsvoll^^
    Aber der 22.11. würde glaub ganz toll gehen :kaw: Evtl auch die Woche vorher.

    /edit: Quatsch. Allerheiligen ist glaub ich noch frei... Ich bin etwas verplant in letzter Zeit :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2008
  16. sorn

    sorn Producer, AL, Fanfilmer

    Also Allerheiligen geht bei mir nicht. Hmm..... dann der 22.11 oder die woche davor...
     
  17. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Plant ihr mal, ich weiß zur Zeit morgens nie, was ich tagsüber tu und wann ich Zeit hab.
     

Diese Seite empfehlen