Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

treffs verkleidet ??

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Lord_Malakai, 24. Dezember 2003.

  1. Lord_Malakai

    Lord_Malakai Sith Lord und Sith Kämpfer

    kommt ihr auf die treffs, die ihr so veranstalltet, eigentlich verkleidet oder normal ???

    nur mal so gefragt... man ist ja neugierig..:D
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    wir gehn da eigentlich normal gekleidet hin... wenn man das so nennen kann. gelegentlich nehmen einige etwas von ihren Kostümen mit, aber die werden auch nicht ständig getragen...

    wir sind ja nich gaaaanz irre ^^
     
  3. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Ein paar gibt's schon, die ihre Kostüme mitbringen bzw. schon kostümiert anreisen. Das ist dann aber nur zum Passanten erschrecken. :D Macht schon Eindruck, wenn so ein paar Jedi oder Sith bei Burger King reinlatschen. *ggg*
    Wer allerdings ein Lichtschwert hat, bringt es natürlich mit.
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Auf keine Fall verkleidet. Da ich sowas eh nicht mag (also Karneval etc.), mache ich sowas grundsätzlich nicht.
    Aber wem's gefällt, der soll es machen, stört mich nicht besonders.

    @Falynn
    Oder Sturmtruppen in eine Bank.... :D :D
     
  5. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Das hab ich seither noch nicht miterlebt, aber ich merk's mir...
     
  6. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Also, wer wäre denn nur blöd genug so etwas verrücktes zu tun??? :D :D
     
  7. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Mir fällt auch niemand ein... :D
     
  8. Ra-orcon

    Ra-orcon Wer das Organik-Labor überlebt hat, lacht über die

    Also wenn man an der Theke vom Burger King gefragt wird was man eigentlich darstellt und man sagt man ist ein Jedi und als Antwort konnt:" Macht nix, letzte Woche hatten wir Rollenspieler da" könnte man meinen man macht sich zum Depp. Trotzdem haben alle Respekt vor so einer Truppe und man muß mal einfach das gemacht haben *gg*.
     
  9. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Bis jetzt noch nicht, aber das wär doch mal ne nette Idee für die österreichischen Treffen... man müsste nur mal wieder eins zusammenbekommen wo MEHR als nur 4 Leute kommen *grummel* Ich fürchte es kommen dann gar keine mehr wenn sich einer von uns verkleidet...
     
  10. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Bitte ich bin schon in der Straßenbahn und in der Schnellbahn, und U-Bahn mit meinen Kettenhemd unter dem Mantel gesessen.

    Es glimmerte recht und sah ein wenig raus (beim Kurzmantel).

    Die Leute schauten blöd, aber na und, ich ziehe es für anlässe an wie : Mittelalterfestivals, Mittelaltermärkte, oder Konzerte von Mittelalterbands wie Corvus Corax (war ich mit dem Kettenhemd dort (und ich war bei gott nicht der einzige ).

    Und im Meggiddo (Metal-Schuppen), gab es mal ein Herr der Ringe Party (gratis-Buffet) verkleidet kam man gratis rein.

    Und ich zog mein Kettenhemd an kam gratis rein und esste mich gratis an :D Jetzt muss ich nur noch zu einer Mittelaltergruppe :)

    Aber Star Wars verkleidung habe ich leider nicht, und sonst komme ich zu einen Treffen normal hin.

    Aber einen Stormie hätte ich saugerne, mein Ziel ist es Premiere von Episode 3 in einer Sturmtruppenrüstung hinzugehen :)
     
  11. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich find es immer wieder lustig wenn ne Horde Trooper den Verkehr regelt, in BK reinspaziert oder Flyer in der Stadt verteilt. Es ist interessant für was man alles gehalten wird (Säuchenschutz, Feuerwehrleute, Marsmännchen, Taucher, Power Ranger usw.). Allerdings ziehe ich meine Kostüme nur an, wenn was ansteht, Auf Cons, Premieren, Börsen und Aktionen die sinnvoll sind.
     
  12. Lord_Malakai

    Lord_Malakai Sith Lord und Sith Kämpfer

    tja, es gibt leider viel zu wenig anlässe um sein kostüm anziehen zu können...:(

    aber es ist ja bald wieder fasching.... juchhu...:D

    und auserdem ist ja die jedi con... und bald premiere der Ep3:D

    naja.... vielleicht ja auch mal ein psw treff auf dem man verkleidet kommen kann.....;)

    mfg

    Lord M
     
  13. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    @Lord_Malakai
    Anlässe gibt es ja nun wirklich genug. Es gibt Monate da hab ich es fast jedes WE an. Kommt halt immer drauf an was für Aktionen gerade laufen, und ob da bereit bist in andere Städte zu fahren.
     
  14. Lord_Malakai

    Lord_Malakai Sith Lord und Sith Kämpfer

    ja ?? echt ??

    wo denn, wann denn zum beispiel ? kann man sich irgendwo darüber informieren ? wäre nämlich cool, wenns so viele anlässe gäbe......

    ich kenn halt kaum welche wo man sich verkleiden kann..:(

    mfg

    Lord M
     
  15. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Auf fast jeder Comicbörse siehst du verkleidete Leute, da kommt es halt nur drauf an, wie groß die Halle ist. Viele Aktionen laufen über Kostümclubs wie die German-Garrison oder die Rebel-Forces. In vielen Städten gibt es Dinner, wo auch ab und an ein Kostümdinner draus gemacht wird usw.
     
  16. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Verkleidet.... *g*

    Tragen wir nicht alle ständig irgendwelche Masken??? :D
     

Diese Seite empfehlen