treffs verkleidet ??

wir gehn da eigentlich normal gekleidet hin... wenn man das so nennen kann. gelegentlich nehmen einige etwas von ihren Kostümen mit, aber die werden auch nicht ständig getragen...

wir sind ja nich gaaaanz irre ^^
 
Ein paar gibt's schon, die ihre Kostüme mitbringen bzw. schon kostümiert anreisen. Das ist dann aber nur zum Passanten erschrecken. :D Macht schon Eindruck, wenn so ein paar Jedi oder Sith bei Burger King reinlatschen. *ggg*
Wer allerdings ein Lichtschwert hat, bringt es natürlich mit.
 
Auf keine Fall verkleidet. Da ich sowas eh nicht mag (also Karneval etc.), mache ich sowas grundsätzlich nicht.
Aber wem's gefällt, der soll es machen, stört mich nicht besonders.

@Falynn
Oder Sturmtruppen in eine Bank.... :D :D
 
Original geschrieben von Falynn
Ein paar gibt's schon, die ihre Kostüme mitbringen bzw. schon kostümiert anreisen. Das ist dann aber nur zum Passanten erschrecken. :D Macht schon Eindruck, wenn so ein paar Jedi oder Sith bei Burger King reinlatschen. *ggg*
Wer allerdings ein Lichtschwert hat, bringt es natürlich mit.

Also, wer wäre denn nur blöd genug so etwas verrücktes zu tun??? :D :D
 
Also wenn man an der Theke vom Burger King gefragt wird was man eigentlich darstellt und man sagt man ist ein Jedi und als Antwort konnt:" Macht nix, letzte Woche hatten wir Rollenspieler da" könnte man meinen man macht sich zum Depp. Trotzdem haben alle Respekt vor so einer Truppe und man muß mal einfach das gemacht haben *gg*.
 
Bis jetzt noch nicht, aber das wär doch mal ne nette Idee für die österreichischen Treffen... man müsste nur mal wieder eins zusammenbekommen wo MEHR als nur 4 Leute kommen *grummel* Ich fürchte es kommen dann gar keine mehr wenn sich einer von uns verkleidet...
 
Bitte ich bin schon in der Straßenbahn und in der Schnellbahn, und U-Bahn mit meinen Kettenhemd unter dem Mantel gesessen.

Es glimmerte recht und sah ein wenig raus (beim Kurzmantel).

Die Leute schauten blöd, aber na und, ich ziehe es für anlässe an wie : Mittelalterfestivals, Mittelaltermärkte, oder Konzerte von Mittelalterbands wie Corvus Corax (war ich mit dem Kettenhemd dort (und ich war bei gott nicht der einzige ).

Und im Meggiddo (Metal-Schuppen), gab es mal ein Herr der Ringe Party (gratis-Buffet) verkleidet kam man gratis rein.

Und ich zog mein Kettenhemd an kam gratis rein und esste mich gratis an :D Jetzt muss ich nur noch zu einer Mittelaltergruppe :)

Aber Star Wars verkleidung habe ich leider nicht, und sonst komme ich zu einen Treffen normal hin.

Aber einen Stormie hätte ich saugerne, mein Ziel ist es Premiere von Episode 3 in einer Sturmtruppenrüstung hinzugehen :)
 
Ich find es immer wieder lustig wenn ne Horde Trooper den Verkehr regelt, in BK reinspaziert oder Flyer in der Stadt verteilt. Es ist interessant für was man alles gehalten wird (Säuchenschutz, Feuerwehrleute, Marsmännchen, Taucher, Power Ranger usw.). Allerdings ziehe ich meine Kostüme nur an, wenn was ansteht, Auf Cons, Premieren, Börsen und Aktionen die sinnvoll sind.
 
tja, es gibt leider viel zu wenig anlässe um sein kostüm anziehen zu können...:(

aber es ist ja bald wieder fasching.... juchhu...:D

und auserdem ist ja die jedi con... und bald premiere der Ep3:D

naja.... vielleicht ja auch mal ein psw treff auf dem man verkleidet kommen kann.....;)

mfg

Lord M
 
@Lord_Malakai
Anlässe gibt es ja nun wirklich genug. Es gibt Monate da hab ich es fast jedes WE an. Kommt halt immer drauf an was für Aktionen gerade laufen, und ob da bereit bist in andere Städte zu fahren.
 
ja ?? echt ??

wo denn, wann denn zum beispiel ? kann man sich irgendwo darüber informieren ? wäre nämlich cool, wenns so viele anlässe gäbe......

ich kenn halt kaum welche wo man sich verkleiden kann..:(

mfg

Lord M
 
Auf fast jeder Comicbörse siehst du verkleidete Leute, da kommt es halt nur drauf an, wie groß die Halle ist. Viele Aktionen laufen über Kostümclubs wie die German-Garrison oder die Rebel-Forces. In vielen Städten gibt es Dinner, wo auch ab und an ein Kostümdinner draus gemacht wird usw.
 
Zurück
Oben