Treibt ihr Sport?

Treibt ihr Sport?

  • sportlich (wenn ja, was für sportarten?)

    Stimmen: 27 64,3%
  • faul veranlagt

    Stimmen: 15 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    42
also ich sportlich veranlagt und bin ein grosser fan vom freeclimbing (klettern), hanteln, skaten, basketball, tischtennis, fahrad, usw... den rest mach ich nicht jeden tag und ich will doch nicht angeben...:D
 
hanteln (und alles in der richtung), selten mal skaten, freeclimbing, aber auch eher selten, bissl boxübungen mit den hanteln dazu
smiley7.gif
 
Ja, ich bin SKater.. (Boarder)
Ansonsten mag ich Tischtennis.. aber nur wen man mit nem coolen Typen spielt, also es muss fun machen.
 
weil ich die umfrage gestartet hab, muss ich doch auch ma reinschreiben:

ich klettere, fahre inliner und fahrrad und hab hanteln
 
Eigentlich trifft ja beides auf mich zu:rolleyes: :D


Sport treiben tue ich: Basketball, Fahrrad fahren(nur wenn ich in die Stadt muss:D), manchmal INline Skaten.

Andererseits faulenze ich auch sehr gerne.
 
Wenn ich mehr Zeit dafür hätte, würde ich auch deutlich mehr tun. Aberr wenns machbar ist schwinge ich mich aufs Rad, schnalle mir die Inliner um oder spiele ne Runde Badminton.

mtfbwy,
Yado
 
ich geh so ca. 4 mal die Woche ins Fitnessstudio und fahre gelegentlich Mountainbike ( leider ned mehr so viel wie früher :/ )
 
Ich bin unheimlich unsportlich..schon immer gewesen...in meiner Familie ist keiner wirklich sportlich...was nicht heißt, dass ich nicht gern Sport treiben würde, aber viel darf ich eh nicht machen(das is aber 'ne andre Sache...)
 
Komisch das keiner von euch Schwimmt. Is doch wohl der beste Sport den man machen kann. Ich schwimme auf jedenfall. Schwing gern die Hanteln. Und sonst eigentlich alles was mit bewegung zu tun hat!
 
Ich spiele Basketball, oft und gerne, fahre Ski, natürlich nur im Winter und mach eben morgens und abends eine halbe Stunde Liegestützen, Klimmzüge, Sit-ups usw.
Eine Zeit lang musste ich nach einer verlorenen Wette immer mit einer Freundin jogen. Eine Stunde lang,täglich, bei jedem Wetter. Das war echt die Hölle.
 
Zurück
Oben