Treibt ihr Sport?

Treibt ihr Sport?

  • sportlich (wenn ja, was für sportarten?)

    Stimmen: 27 64,3%
  • faul veranlagt

    Stimmen: 15 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Treibt ihr Sport?

Original geschrieben von TomReagan
Rennen? Ich hab gesagt Laufen.....L-A-U-F-E-N....kein rennen und kein Joggen. Einfach laufen. :eek:

Entschuldige, ich bin Saarländer....ich komme mit dem Begriff laufen schon mein ganzes Leben nicht ganz klar, für mich gibts nur "gehen" und "rennen" und eben "joggen"

Und wenn du sagst joggen ist dir zu langsam, dann schliesse ich automatisch auf "rennen" :D . Also laufen.....ist das an der Geschwindigkeit gemessen schneller als joggen aber langsamer als rennen? :D
 
@ heuli:

mach dir nix draus. ich komm net aus'm saarland, komm aber auch net richtig raus, was der unterschied zwischen "rennen" und "laufen" is. für mich is das beides gleich... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Khabarakh1186
@ heuli:

mach dir nix draus. ich komm net aus'm saarland, komm aber auch net richtig raus, was der unterschied zwischen "rennen" und "laufen" is. für mich is das beides gleich... :rolleyes:

Genau ^^ , denn wenn da einer schreit LAUF FORREST LAUF......dann rennt der gute Bub doch wie ein Wildgewordener los ^^
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Treibt ihr Sport?

Original geschrieben von Heulläufer
Also laufen.....ist das an der Geschwindigkeit gemessen schneller als joggen aber langsamer als rennen? :D

So kann man das difinieren. :p :D


Und in Forrest Gump heißt es: "Run, Forrest, Run"

Typischer Übersetzungfehler. :o
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Treibt ihr Sport?

Original geschrieben von TomReagan
So kann man das difinieren. :p :D


Und in Forrest Gump heißt es: "Run, Forrest, Run"

Typischer Übersetzungfehler. :o

Wäre nur noch die Tatsache, dass JOGGEN jeder anders definiert......:D
 
ich geh so ca. 4 mal die Woche ins Fitnessstudio

Und "Mr. Kapitalismus 2003" wird..... *trommelwirbel* Der Heuli! Congratulations!! :D

Sorry, war'n Insider...

War ja wieder klar, dass sich Mr Macho ins Fitnessstudio schleppt. :p




Also ich geh reiten, mehr oder weniger gut klettern (na gut, weniger gut!), Fahrrad fahren (1min bis zu meiner Mum...) und so Kram von dem man sagt, dass er gut für die Figur ist!
 
Original geschrieben von Lucky
Und "Mr. Kapitalismus 2003" wird..... *trommelwirbel* Der Heuli! Congratulations!! :D

Sorry, war'n Insider...

War ja wieder klar, dass sich Mr Macho ins Fitnessstudio schleppt. :p




Also ich geh reiten, mehr oder weniger gut klettern (na gut, weniger gut!), Fahrrad fahren (1min bis zu meiner Mum...) und so Kram von dem man sagt, dass er gut für die Figur ist!

Komisch....ich erlange hier im PSW einen Ruf....der im totalen Gegensatz zu meinem Ruf im Real Life steht :D
 
Heuli ist der geilste im ganzen Forum mit seinem Astralkörper :D

Ich mach nebenberuflich Kampftrinken, und sonst

Fahrradfahren
Kendo
Fitnessstudio
Joggen
Hanteln

und morgen fang ich an :p
 
Ja, ich treibe Sport:

Hauptsächlich e-sport!
Aber auch Football und Hockey! :D

Das war's zum thema, nachdem sich die leutz vor mir wieder in ein anderes thema verstrickt haben ;-)
 
Bloss kein Kampftrinken...

Also im Kampftrinken lass ich mich gerne schlagen....

Nein im Ernst: ich treibe zwar nicht viel Sport, wenn, dann aber immer mit viel Interesse und Leidenschaft.

Dazu gehören:

- Schwimmen
- Fussball
- Schiessen
- Drachenboot-Fahren
- Walken

Sportlich gesehen bin ich bestimmt keine Kanone. Was ich an eigenen Leistungen nicht aufs Tablett bringe, kompensiere ich mit viel Freiwilligenarbeit für Sportvereine. Etwa durch Kellnern bei Grossanlässen, oder durch geistige Mitarbeit im Organisationskomitte, was ja auch wieder so etwas wie Sport ist.


Alles wird gut...

Wookie Trix
 
Original geschrieben von Khabarakh1186
seid ihr eher sportlich oder mehr faul veranlagt?

Ich bin eindeutig faul veranlagt, treibe aber trotzdem sehr viel Sport:D
Basketball, Klettern, Tischtennis, Badminton, Bogenschießen (mit Selbstgebauten), Inline-Skating, Schach;) Früher war ich 7 Jahre lang im Fußball und ein halbes Jahr im Fechten.
 
Also ich bin süchtig nach sport(aber nur bei den sportarten die wirklich spass machen)! Auch wenn ich noch nicht lange klettere ich könnt jeden tag klettern! Auserdem fahre ich Fahrrad, spiele Tischtennis, höre massenhaft Musik, und Tanze
 
Ich habe zwar einen Jahresvertrag fürs Fitnesstudio, bin aber in letzter Zeit nur noch zahlendes Mitglied.
Ich bin einfach viel zu faul :(
 
Ja ich treibe Sport. Vor einigen Jahr war ich in Judo. Danach habe ich in einem Verein Basketball gespielt. Jetzt spiele ich eigentlich fast nur noch Fußball. Klingt primitiv ist aber so. :D
 
Zurück
Oben