Treibt ihr Sport???

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Ich habe mal eine Frage treibt ihr Sport! ich meine so richtig im Verein oder so?? Oder geht ihr ins Fitnessstudio? Ich spiele seit dem ich 6 Jahre bin Handball in einem Verein! Das ist auch ganz lustig. Nur leider habe ich jetzt nicht mehr soviel Zeit aber ich hoffe ich schaffe es trotzdem weiter zu spielen! Great Amidala
 
hab 12 Jahre lang Fußball gespielt (sogar teilweise recht erfolgreich - 5. bei den Hessenmeisterschaften in der C-Jugend), aber seit letztem Jahr nicht mehr. Hatte nicht mehr die Lust, drei Tage die Woche auf dem Platz zu verbringen. In der Jgs. 13 hatte ich in Sport Badminton belegt, das war eigentlich sehr genial, mal sehen, ob ich das am Studienort irgendwie weiterführen kann.
 
Fußball und sonst nix !!
Hab c.a. 7 Jahre Fußball gespielt, als Abwehrchef, doch jetzt nur noch gelegenheitsfußballer, jeden Montag mal oder so.
Kann leider nicht mehr aktiv wegen meinem Knie (Knorpelschaden), hätte auch zur Jugend des 1.FC Nürnberg gehen können doch 2 Wochen davor hat's mir die Kniescheibe herausgedreht, danach war Feierabend. Auch wegem dem Job und der Zeit die mir fehlt spiel ich nur noch gelegentlich.
 
Also ich bin nicht in einem Verein, sondern treibe eher für mich Sport. Ich unternehm lieber was für mich also z.B. Mountainbike- oder Joggingtouren.
 
@Xanatos tut mir leid ist ja echt mies gelaufen,aber jetzt nur so zum kicken gehts doch oder mußt du da aufpassen?


Ja ja Sport kann man das Essen?:D

ne scherz beiseite ich habe 5 1/2 Jahre Judo gemacht bin auch ganz erfolgreich gewesen aber der trainer ging mir auf den kecks also das dachte ich zumindest jetzt weiß ich das er nur mein talent fördern wollte und dafür könnt ich mir in den ------ tretten aber ist halt so gelaufen.
Dann habe ich Fußball gespielt 3 Jahre lang im verein.Danach wie Xanatos schon sagte "gelegenheitsfußballer" Somntags,aber jetzt sieht es ganz so aus das ich in einer Hobbymanschaft spielen werde. Mal schauen was daraus wird.
 
Also ich bin auf einer Sportschule *stolz* :D .Bei uns is Sport ein hauptfach und wir haben es öfters wie normale schulen.

Aber ansonsten spiele ich Fußball im Verein (hab 2x die woche Training) und mache noch Judo (1x die woche Training).

Der Rest (freizeit) den ich noch habe verbringe ich dan hier ode mit freunden.
 
hmm
Fußball
Handball
Tennis
Tischtennis

habe ich alles mehrere Jahre in Vereinen gespielt .. heutzutage mache ich aber nur noch Sport alleine, das heißt durch die Natur joggen etc.
 
Also ich hab 5 Jahre Kunstturnen gemacht und 4 Jahre jeweils Basketball und Fussball gespielt. War in allen Sachen eigentlich immer recht gut und erfolgreich gewesen.
KT : n Haufen Urkunden, Mannschaftsturnen immer 1.Plätze, Einzelmeisterschaften 1. und 2. und ganz wenige 3.Plätze, aufgehört wegen Basketball
BB : Aufstieg, dann nur Leistungssliga höher gings net in der Altersklasse, war 2 Jahre über in der Bezirksauswahl. Während dem Basketball dann mit Fussball begonnen und schliesslich BB beendet.
FB : Erste und Zweite D-Jugend Saison Stürmer...Aufstiege immer knapp verpasst, Erste C-Jugend Abwehr...sind leider abgestiegen, waren aber auch fast nur jüngerer Jahrgang. 2 C-Jugend Libero gespielt und aufgestiegen, wobei ich die letzten Spiele aufgrund einer unangenehmen Verletzung :rolleyes: leider nicht mehr spielen konnte. Dann waren wir 98 beim Gothia Cup in Schweden sind aber nur aufgrund des Torverhältnisses in der Gruppephase gescheitert. Dann mit dem aktiven spielen aufgehört.

Seitdem bin ich halt Freizeit Basket- und Fussballer. Spiele jeden Samstag in ner Halle mit ner Hobbytruppe und Sonntags immer draussen so mit 8-9 Kumpels Fussball. Basketball ab und zu immer aufm Freiplatz oder in der Halle. Mache seit 1 1/2 Jahren regelmäßig Hanteltraining e.t.c jedoch will das mit ner ordentlichen Masse noch nicht hinhauen. Bin halt von Typ n scheiss Ektomorph. :mad:
 
Hab 5 Jehre Basketball gespielt, dann 1 Jahr Volleyball, Judo hab ich auch mal 1 Jahr gemacht und seit meinem 11 Lebensjahr bin ich Schütze. Und Fußball hat mich noch nie Interessiert, nur so nebenbei...
 
Leider zu wenig und keine Gelegenheit dazu in letzter Zeit.

Zuletzt in der Hauptschule Fussball gespielt und keine FReunde mit denen man Fussball spielen kann...

Na ja jetzt suche ich Arbeit wo ich mich in der Arbeit plagen muss wo ich Kraft einsetzern muss wenigtens ein wenig Sport :D ;)
 
Also Sport ist neben SW meine Lieblingsbeschäftigung !!;)

Ich habe 5 Jahre in Verein Fussball gespielt, 3 Jahre Tischtennis, ebenfalls 3 Jahre Volleyball, sowie ein paar Jahre Basketball, Judo usw.

Im Moment treibe ich nur noch freizeitmäßig Sport, wie z.B. mind. 2-3 mal in der Woche Fussball, am Wochenende immer.
Jeden Di., Do. und Sa. Morgen gehe ich 3 Stunden zum Fitnessclub, der nur 200m von unserem Haus entfernt ist und jeden Morgen gehe ich joggen, manchmal mit meiner Freundin oder einem Freund (durch den Habichtswald, Auen usw.)

Jetzt im Sommer gehe ich auch oft schwimmen (bräunen *gg*) oder fahre Mountainbike, was auch Spass macht.

Zum Glück habe ich eine Freundin, die genauso gerne Sport macht wie ich und zu zweit machts viel ´mehr Spass und kann sich aufs Duschen danach freuen ;)
 
Ich geh 2-3 wöchentlich ins Fitness-Studio und manchmal wenn mir danach zumute ist geh ich auch mal in den Wald laufen.
Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper! (Obwohl manche das mit dem gesunden Geist anzweifeln *GGG* )
Seit ich wieder Sport mache fühle ich mich seelisch und körperlich viel ausgeglichener. Ich kann nur jedem raten etwas Sport zu treiben.
 
Naja, ich geh ab und zu joggen und spiele Volleyball mit meinen freunden, aber in nem Verein mach ichs ned.
Allerdings kann ich sagen, das ich echt schon viel ausprobiert habe.

2 Jahre Balett
1 Jahr Jazzdance
4 Jahre Jiu Jutso
4 Jahre Volleyball (in nem Verein)
2 Jahre Reiten
3 Jahre Schwimmen
1/2 Jahr Basketball
1 Jahr Fußball


*g*
*Ynee*
 
Original geschrieben von Leo-Ian-Oni
@Xanatos tut mir leid ist ja echt mies gelaufen,aber jetzt nur so zum kicken gehts doch oder mußt du da aufpassen?

Muss leider immer noch aufpassen bei Zweikämpfen oder wenn ich mal draufhauen will. Mir ist seit dem schon öfter mal das Knie angeschwollen und höllische Schmerzen sind das. Doch Gott sei Dank springt die Kniescheibe nicht mehr raus sondern "verdreht" sich quasi "nur" das dass Knie anschwillt. Dann kann ich 1 Woche nicht richtig laufen aber danach geht's wieder. Das blöde damals war halt echt das mit der Jugend beim Club und da war ich 16 !!!
Jetzt ist natürlich alles im Arsch:
Kondition, Technik usw.
Aber das Kicken macht mir trotzdem noch Spass, und wenn dann lass ich mich irgendwann Operieren jedoch ist das auch keine 100%ige Garantie...siehe Sebastian Deisler !!
 
Zurück
Oben