Treibt ihr Sport???

als ich klein war (6 oder so:D ) war ich im kinderturnen, und in dem alter hab ich auch tennis gelernt. dann hab ich mit leichtathletik angefangen und mit 7 auch schwimmen (hab erst mit 6 schwimmen gelernt! :eek: ). im schwimmen war ich nicht schlecht, besonders im rücken, aber es wurd mir dann zu langweilig. Leichti auch, dann bin ich ins handball gewechselt, da bin ich jetzt seit ich glaub 4 jahren, und da bleib ich jetzt au :D
 
Ich war 10 Jahre lang im Fussballverein, dann viel freizeitsport (biken,schwimmen,fussball,basketball usw), dann 2 Jahre Fitnessstudio, und dann kam als letzte Station zwischen meinen Freizeitaktivitäten die Bundeswehr .. *ggg*
 
ähm Sport also ich guck auf alle viel Sport :))))).

Sonst 5 Jahre tennis Gespielt.

Tue Viel Fahrad Fahren.
Tu gerne Inline Skaten.

Und gehe 3-4 Mal die Woche für 2 1/2 Stunden ins Fitness Studio.

Da jetzt meine Lehrer vorbei ist und ich wieder mehr Freizeit haben werde werd ich auch wieder noch mehr Sport machen.

Mfg Kyp Durron
 
Hab früher Tennis im Verein gespielt, aber hab jetzt dazu keine Zeit mehr! Spiele jetzt mit Freunden alle paar wochen Fußball ..
 
Ich spiel schon seit fast 6 Jahren Basketball im Verein (SV MÖHRINGEN) Und mach damit noch ewig weiter.
Ansonsten noch Joggen und das wars auch schon.:D
 
@Xanatos
Ja genau das hatte ich befürchtet habe kollegen dem genau das gleiche passiert ist der muß auch immer aufpassen.Aber egal solange es dir spaß macht dann würde ich an deiner stelle auch noch spielen.
Operieren das würde ich wahrscheinlich an deiner stelle auch tun.
 
Also Fittness-Center würde ich auch gerne wieder gehen aber der Zivi ? Er lässt mir keine Zeit dafür.

Ich bin so fertig und habe absolut keine Kohle(Geld) dafür.

Und Fussball spielen ? Die falschen Freunde dafür ?
Fahradfahren mein Fahrrad ist kaput und ich bräuchte ein neues doch ein neues im Zivi ? Kein Geld dafür.

So schaut es bei mir im moment schlecht mit Sport aus.... :(
 
Vor einigen Jahren habe ich Badminton im Verein gespielt. Bis unser Trainer aus Altersgründen aufgehört hat (Ich glaube allerdings, das war nur Vorwand, es war eher wegen Erfolgslosigkeit)
Sehr Erfolgreich waren wir nämlich wirklich nicht, wir kamen nie über die Kreisliga hinaus :(
Seit dem mache ich eigentlich einen großen Bogen um Sport, gelegentlich Fahrrad fahren aber sonst eher nichts!
 
Mein Lieblingssport?
Kühlschranktür aufstemmen *lolwech*
Oder Nahrungsjagd *löl*

Nee, also ich habe 10 Jahre Volleyball gespielt.
Dann habe ich 3 Jahre Tanzen anzubieten.
Und 5 Jahre Reiten.
Ich sollte mal wieder Sport machen. Es gibt nichts besseres, als sich 2 Stunden herumjagen zu lassen. Naja, okay, ich gebe es zu. Ich habe mich gedrückt wo ich konnte, aber ich konnte nicht sehr gut, denn mein Trainer hatte immer ein wachsames Auge auf mich:rolleyes:
Naja, und Fußball ist nicht ganz mein Sport. Die Gegner finden es nicht so prima, wenn ihr Schienenbein öfters zwischen meinen Fuß und dem Ball war.:D
Naja, und Fitnessstudio oder Joggen sind nicht so meine Welt. Hantelstemmen oder Aerobic oder stupide durch die Gegend rennen. Nene, das war noch nie meine Welt.
Besonders grausam finde ich Schwimmen, Sprinten und Geräteturnen. *seufz* Das waren richtige Folterstunden in der Schule.:rolleyes:
 
@ Darth Arthious: hahaha! Noch einer wie ich. Juhu! Der schießsport ist doch was schönes (wenn die blöden Klamotten nicht wären), da muss man sich nicht soviel bewegen...:D
Was schießt du denn so (Ringe mäßig) wenn ich fragen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Laubi
@ Darth Arthious: hahaha! Noch einer wie ich. Juhu! Der schießsport ist doch was schönes (wenn die blöden Klamotten nicht wären), da muss man sich nicht soviel bewegen...:D
Was schießt du denn so (Ringe mäßig) wenn ich fragen darf?

Also je nach Tagesform auf 40 Schuss 350 - 370 Ringe. Und Du?

Außerdem kann das auch richtig anstrengend sein. Bis man sich jedes mal in Schießhose, Schießjacke, - schuhe, etc reingezwängt hat kommt man ganz schön ins Schwitzen. Und dann muss man nachher ja auch irgendwie wieder raus. :D ;)
 
Also ich spiel Baseball in so einem Amateurverein, Profi-Vereine gibt es hierzulande noch nicht. Dementsprechend gibt es immer viel zu tun, die ganze Organisierei, Schiedsrichtern + Scoren, Jugendarbeit und lauter so Zeugs.
Ansonsten mag ich fast alles, wo mehrere Leute einem Ball, Puck oder etwas Ähnlichem hinterherjagen. Aber das nur gelegentlich, macht halt immer wieder Spaß.

Und im Winter natürlich Snowboarden, aber das ist ja nicht wirklich ein Sport, sondern eine Lebenseinstellung. ;)
 
Öh Ynee, welcher Maarek? Meinst Du Stele? Ich glaube den kennt hier keiner.

Hab noch vergessen manchmal Biertrinken. Das ist ja auch schon sowas wie ein Volkssport.

Baseball gibt es in Dtl.? Wusst ich gar nicht, schade bei uns ist sowas leider nicht in der Nähe :(
 
Ich spiele regelmaessig Badminton und gehe zum Indoor Cycling (je 1x pro Woche), in den MOnaten September - April kommt dann noch Sportschiessen dazu. Fuer Letzteres bin ich auch in einem Verein.

mtfbwy,
Yado
 
Da fällt mir ein, ein bis zwei Sportarten mach ich doch:

Schläge abwehren (dank meinem Bruder :rolleyes: )

LS-Fighten :D (Für nen Fanfilm, der leider doch erst nextes jahr gedreht wird)

hm... jaa.. :D
 
Zurück
Oben