Treibt ihr Sport???

Original geschrieben von Dark Hunter
Baseball gibt es in Dtl.? Wusst ich gar nicht, schade bei uns ist sowas leider nicht in der Nähe :(
Eigentlich sprach ich von Österreich, aber in Deutschland gibt's ja noch viel mehr Vereine als bei uns.
 
@Dark Hunter : Reine Gewohnheitssache... *g*



Hmmm ja, ich mach noch x-treme-Tastatur-Tipping
und Dauer-onlinesein. Andere hobbys und Sportarten sind
Dauer-Geldausgeben und X-treme-Shopping. Natürlich auch interessant sind Endlos-Patrying und lange schlafen!
 
Cross Country betreib ich. Zwar ned im Verein, aber das kann man privat eh am besten machen. Öhm ja, ansonsten is da noch e bissel Fitness ( Liegestütz, Sit-ups und so das bissel Hantel Programm eben) jo, dann der Schulsport und was man halt sonst so ab und zu macht: Fussball, Basketball usw.

Okay, wenn ich jetz auf der Tasta rumtippen und die Maus bewegen dazuzähle , kommt da auch noch en bissel was raus *g*
 
Original geschrieben von Heulläufer
Cross Country betreib ich. Zwar ned im Verein, aber das kann man privat eh am besten machen

Ich würd auch nie mehr in einen Verein gehen.
Da steht man irgendwie unter Druck mit den festen Trainingszeiten und so.
Ich mach Sport dann wenns mir passt.
 
naja ein gutes hat der Verein. Beim Radsport gibts einfach nix geileres als in einer Gruppe ne Tour zu machen. Ab 5 Mann wird das erst richtig cool. Zum Glück hab ich meinen Cousin der fährt immer mit mir.
 
ich hab ein Hardtail und ein Rennrad. Aber ich fahr mehr mitm Hardtail in schwerem Gelände, das bringt einfach mehr Fun und da kannst eben auch in einer Gruppe fahren denn:

1. sollteste eh nie alleine Unterwegs sein, sollte mal was passieren.

2. du kannst dich gegenseitig motivieren

3. wer is schon gern allein *gg*
 
also ich find im Verein wird man erst richtig gefördert, den "druck mit den festen Trainingszeiten" brauch ich einfach, ansonsten tu ich nix :p (obwohl ich den sport liebe)
 
Aha.
Ich denk nämlich darüber nach mir selber n Rennrad zu kaufen.
Mit dem Mountainbike auf der Straße ist nicht grad das Wahre.
Wobei ichs vorzieh allein zu fahren.
Meine Freunde kommen nicht mal nen kleinen Berg rauf ohne absteigen. Sowas kann man mit denen nicht machen.
Nein, das tu ich mir net an.
Und sowiso will ich fahren wohin ich will. Allein ist man unabhängiger.
 
ähm ja, klar, ich würd nie mit jemanden fahren, der nach 30 km schon ned mehr kann. Aber glaub mir, wenn man gemeinsam fährt, das ist irgendwie geiler. Ich weiss ned warum, aber bei strömendem Regen im Gelände, wenn du da alleine bist is des glaub ich ned so toll, als wie wenn du noch 3 oder mehr Leute hinter bzw vor dir hast.
 
@Darth Arthious:
Tjaja, die klamotten.... ich schieß so durchschnittlich 350-360. Hällt sich also in Grenzen. hab aber im Moment keine Zeit zu Trainieren, daher etwas schlechter. War aber auch schonmal auf den Bayrischen-Meisterschaften *scheiß angeberei* aber das war noch in der Schülerklasse...
 
Zurück
Oben