Treue zum Verein

ins kindertrikot hineingeboren, mit einem verein aufgewachsen... dauerkarte war bis vor drei jahren standart, dann kam lehre und man musste lernen -.-
naja, auf die spiele, die man gehen konnte, wurde gegangen, egal wie beschissen die saison war, wie oft man auf und abstieg, nie auch nur dran gedacht nen anderen verein zu unterstützen...

also treue gehört da für mich dazu... man steht zusammen und man fällt zusammen...
 
Horatio d'Val schrieb:
Da war ich auch mal mit dem VFL - Chemnitz hat zwar gewonnen, aber war egal, wir waren eh schon aufgestiegen. Spielen die noch im Sportforum oder ist der Verein umgezogen?

Das Forum war eigentlich eine schöne Ecke - wenn es denn mal renoviert worde ist... ;)

Soviel ich weiß, spielen die noch im Forum. Ist ein schönes kleines Stadion :D
Aber seit dem ich nicht mehr dort wohne, beschäftige ich mich auch nicht mehr mit...
 
Zurück
Oben