Tribut an Darth Maul

taagul

I Am One With The Force And The Force Is With Me
Moinsen,

Ich bin seit seinem erscheinen in Episode1 ein großer Anhänger von ihm. Neben Obi-Wan, mein Lieblingscharakter der PT.
Darth Maul

Ich mag aber nicht nur den Charakter Darth Maul, sonder finde auch den Schausspieler darunter, Ray Park, ideal besetzt.
Ihm ist mein Rollenspiel-Charakter, Dexter Nalin, hier im Forum
nachempfunden.

Zur Zeit bin ich Bildercollagen für meinen Charakter am basteln, nebei hat mich das Darth-Maul Fieber gepackt und ich hab ihm ein Bild gewidmet.

Dazu muß ich sagen, dass es mein erstes selbsterstellte Darth-Maul Pic ist. Zugegeben, die Pics von meinem Char sind auch Beweise dafür, dass ich noch lerne ein Bildbearbeitungsprogramm zu benutzen.... :D

Umso besser, dass ich es hier posten kann !
Ich würde nämlich gerne eure Meinungen dazu hören und von den Bildbearbeitungsprofis unter euch hätte ich gerne ein paar Tipps und Toolzempfehlungen.

Ich hoffe es sagt einigen von euch zu!

Grüße aus Köln

Kevin

PS: Der Mann im lustigen, blauen Hemd ist niemand geringes als...
... Ray Park natürlich ! :p
 
Ja das ist schon sehr gut geworden, Schade das Darth Maul schon tot ist, sie hätten das so wie bei Boba Fett machen sollen das man nicht genau weiss ob er tot ist.
 
Schön, das es euch gefällt. Ich melde mich wieder in diesem Thread sobald ich mein neues Maul Picture fertig haben.
 
Das Bild sieht ziemlich gut aus.
Aber mal was anderes:
Darth Maul ist nicht tot. :D (Genau wie Elvis) :D

Darth Genjuro
 
Darth-Maul war wirklich das allerbeste an E1, der Meister des beidseitigen Lichtschwerts. Wirklich schade dass er gehen musste, aber es hätte dramaturgisch wohl nicht gepasst.
 
Wenigsten kann man im Multiplayer Modus von JK2 sein Lichtschwert bekommen + Skin downloaden. Und es gibt Comics und Bücher von seinem Leben vor E1.
 
Hab auch Darth Maul Skin und habe auch schon mit dem doppelseitigen Schwert alles vernichtet... :D
Das ist sooo derbe, die Bots verkacken und gegen meine Freunde darf ich es nicht benutzen, einfach zu guuute Waffe...^^
 
Hat keiner von euch gute Bilder von Darth Maul ???
Würde auch gerne mal ein paar selbstgemachte von euch sehen, postet sie doch mal!

Hab mal meine neueste Spielerei für euch hier, wird aber noch überarbeitet.
 
@ =realjedi= deine Montagen sind echt gut
zu Maul: fuer mich war er der einzige Lichtblick in Ep1 wie der gekaempft hat:eek:
Wuerde mich freuen wenns in Ep3 nochmal so ein Charakter gibt
 
Wäre cool wenn man in Ep3 mal das Volk von Darth Maul sehen würde bzw. einen planeten voller Mauls... :D

@ EWOK
Danke für die Blumen !
Das motiviert mich zu neuen Bildern, die ich dann wieder hier posten werde. Thema natürlich Mister Maul bzw. Ray Park :cool:
 
Zurück
Oben