Tribut an Darth Maul

Original geschrieben von =realjedi=
Wäre cool wenn man in Ep3 mal das Volk von Darth Maul sehen würde bzw. einen planeten voller Mauls... :D

Darth Maul ist ein Iridonianischer Zabrak, genau wie Jedi-Meister Eeth Koth - nur so zur Info.

Ich finde Maul nicht so toll. Der konnte zwar gut kämpfen und sah fies aus, aber mehr auch nicht. Ein richtiger Bösewicht sollte IMO auch was im Kopf haben.

Bitte nicht schlagen!;) Ist halt nur meine Meinug...
 
Original geschrieben von Teishu


Darth Maul ist ein Iridonianischer Zabrak, genau wie Jedi-Meister Eeth Koth - nur so zur Info.


na toll! als ob man von eeth koth mehr gesehen hätte! :rolleyes:

und ich glaube nicht, das maul dumm war! denn: sidious würde sich mit sicherheit keinen schüler nehmen, dem er alles 50000 mal verklickern muss, bevor er es kapiert! es war meiner meinung nach ein sehr dämlicher fehler von george lucas den charakter von maul so hoffnungslos zu verschwenden! und DAS ist MEINE meinung!
 
Eine Frage noch zu den cheats, ich habe jetzt zwar ein paar coole Skins, aber wie kann ich ein Cheatmenu hervorrufen, und was genau heisst Lichtschwertdeaktivieren, ich spiele hauptsächlich Multiplayer, aber im genauen Wortlaut gibt es diesen Befehl nicht.
Könnt ihr mir das kurz sagen, wie es geht?
 
Original geschrieben von Shylar


na toll! als ob man von eeth koth mehr gesehen hätte! :rolleyes:

und ich glaube nicht, das maul dumm war! denn: sidious würde sich mit sicherheit keinen schüler nehmen, dem er alles 50000 mal verklickern muss, bevor er es kapiert! es war meiner meinung nach ein sehr dämlicher fehler von george lucas den charakter von maul so hoffnungslos zu verschwenden! und DAS ist MEINE meinung!

Meine Antwort als Darth Maul Fan ist demnach wohl leicht zu erraten..... :D

Ich kann mich Shylar nur anschließen und werde sie/ihn mit aller Kraft (im Name der DM Community :cool: ) unterstützen!
Und Teishu kriegt eine gesemmelt.. :D
 
Original geschrieben von =realjedi=


Meine Antwort als Darth Maul Fan ist demnach wohl leicht zu erraten..... :D

Ich kann mich Shylar nur anschließen und werde sie/ihn mit aller Kraft (im Name der DM Community :cool: ) unterstützen!
Und Teishu kriegt eine gesemmelt.. :D


ich bin eine sie! und ich danke dir für die unterstützung! ich fühle mich geehrt... ;) :D
 
@Shylar

Kein Problem ! :cool:
Freunde von Darth Maul sind auch meine Freunde.... :D


@An den Darth-Maul Stammtisch

Hat einer von euch den Roman "DerSchattenjäger" gelesen ??
 
Darth Maul ist nicht tot!!!!
Im EU fällt er die Röhre runter und lebt weiter... .. ;o)
Nur das seine Beine nicht mehr an seinem Körper hängen bereitet ihm Kopfschmerzen.... ;o) :D :D :D

Darth Maul..... gööööttlich!!!
Der geilste Kampf!
An Darth Maul sieht die Aggresivität der dunklen Seite so deutlich, dass es einem kalt den Rücken runterläuft. Als Qui-Gon kurz vor seinem Tod in den Lasertoren "festhängt" meditiert er und Darth Maul ist die Aggresivität in person..... Ray Park => Perfekte Besetzung
 
Original geschrieben von The Admiral Thrawn
Darth Maul ist nicht tot!!!!
Im EU fällt er die Röhre runter und lebt weiter... .. ;o)
Nur das seine Beine nicht mehr an seinem Körper hängen bereitet ihm Kopfschmerzen.... ;o) :D :D :D

Darth Maul..... gööööttlich!!!
Der geilste Kampf!
An Darth Maul sieht die Aggresivität der dunklen Seite so deutlich, dass es einem kalt den Rücken runterläuft. Als Qui-Gon kurz vor seinem Tod in den Lasertoren "festhängt" meditiert er und Darth Maul ist die Aggresivität in person..... Ray Park => Perfekte Besetzung

Ray Park => Perfekte Besetzung = Sithgott :D
 
Original geschrieben von Yonn-kuin Kenobi
Eine Frage noch zu den cheats, ich habe jetzt zwar ein paar coole Skins, aber wie kann ich ein Cheatmenu hervorrufen, und was genau heisst Lichtschwertdeaktivieren, ich spiele hauptsächlich Multiplayer, aber im genauen Wortlaut gibt es diesen Befehl nicht.
Könnt ihr mir das kurz sagen, wie es geht?

Soweit ich weiss geht der cheat nur im multiplayer modus.
Also die drückst "1" damit er das aktiviert, danach nochmal "1" und es wird wieder deaktiviert (das Lichtschwert ist aber immernoch in der hand). Jetzt öffnest du die Konsole mit "Shift + ^" (die taste links neben der "1"). jetzt drückste zur sicherheit paar mal "Backspace" (2 mal oder so reicht) und schreibst "/THEDESTROYER" . "Enter" dann natürlcih drücken. Dann müsste das Bild kurz wackeln und du hast ein 2-klingiges LS!

Greets
CloneTrooper
 
@Clonetrooper:
Danke für die Antwort, die sogar einem Computerlaien wie mir gerecht wird. Fast, denn wenn ich zweimal die 1 drücke assiert nichts.
Gehe ich dann mit ^ und shift in den cheatmodus, und schreibe /THEDESTROYER, leuchtet dass grün auf, und es gibt ein kurzes geräusch, aber nichts weiter.
Und was ist Backspace(sorry, vielleicht klingt dass sehr unfachmännisch, aber hey, ich kann selbständig ins Internet;) )
Also, wenn du mir nochmals kurz helfen könntest, das wäre net schlecht:rolleyes:
 
Die Konsole haste ja bereits aufgekriegt.... :D

Also zuerst mußt dann dann mal ein Spielchen starten.
Im Spiel angekommen kannst du den Cheatmodus aktivieren, das funktioniert wie folgt;

/devmap ffa_bespin

Diesen Befehl gibts du dann in der Konsole ein, nur halt mit deiner gewünschten Map, mußt nur die mapsnames rausfinden, denn wie das geht weiß ich net... :p

So, nachdem du das erfolgreich gemacht hast, wird diese map geladen. Wenn du jetzt wieder Spiel bist, sind die Cheats aktiviert. Jetzt brauchst du nur noch das Lichtschwert auswählen, es muß allerdings ausgeschaltet sein!, und tipps dann folgendes in die Konsole ein;

/THEDESTROYER

Bitte beachte das du unbedingt großschreibst, bei diesem Wort!
Wenn du alles richtig gemacht hast. Ertönt kurz ein bebeden Geräusch und rot-leuchtende Schrift erzählt dir was in der Konsole. Irgendwas mit "The Destroyer Cometh" oder so...
Wenn du jetzt dein LS wieder aktivierst, hast du das doppelseitige Doppelschwert....
Darth%20Maul%20OK%20.jpg
 
@Yonn-kuin Kenobi
Backspace is die Taste zum löschen, die über der eingabetaste.
Das mit dem "/devmap" was =realjedi= geschrieben hat musste auch noch machen... ganz verpennt...
Falls du jetzt komplett den Durchblick verloren hast meld dich nommal ;)


Greets
CloneTrooper
 
Original geschrieben von CloneTrooper
@Yonn-kuin Kenobi
[...]
Falls du jetzt komplett den Durchblick verloren hast meld dich nommal ;)

Greets
CloneTrooper

Jetzt hast du außerdem schon 2 Fachkräfte zur Verfügung... :p
 
Original geschrieben von =realjedi=
Und Teishu kriegt eine gesemmelt.. :D

:( Manno, ich hab doch gesagt NICHT hauen...;)

Ich wollte euch ja auch nur ein bisschen ärgern.

OK, Darth Maul ist ja schon irgendwie ganz cool...

...ein bisschen zumindest...

...FRIEDEN? ;)
 
Hihi....

Das war ja auch nur Spaß ! :D
Natürlich bekommen Forumsmitglieder keine gesemmelt...
PROST ! :rolleyes:
 
Original geschrieben von =realjedi=
Herrvorragend !! :D
Und somit sind wir wieder bei einem Lieblingsthema Darth Maul...
Evil rulz.. ;)

Keinem Charaktär in SW sieht man den Hass so ins Gesicht geschrieben wie Darth Maul beim finalen Kampf in Episode I... woooaaahhh... da bekomm ich jedesmal gänsehaut.. und die geile Musik... naja da werd ich wohl nicht allein sein dems so geht ;)

Evil rulzz da world... muhahahaa :cool:
 
Zurück
Oben