Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Trickfilm gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CARKOON, 8. Juli 2004.

  1. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Wer erinnert sich nicht gerne an seine Kindheit, und an die ganzen dinge die man so unbeschwert genießen durfte... :rolleyes:

    Hab heute im Radio einen Moderator folgendes Kommentar sagen Hören: "Hobbedy" :rolleyes: :)
    Mag zwar lächerlich klingen aber es gab einen Zeichtrickfilm den ich in meiner Kindheit oft gesehen habe nur weis ich nicht mehr wie der hieß. Das einzigste was ich noch darüber weis ist das die Charactere im Film allesamt insekten waren, Maikäfer, Spinnen, Heuschrecken etc...
    Und die Hauptfigur war eine Heuschrecke die Hobbedy/Hopedy/Hopetie hies...

    Wenn mir jemand weiterhelfen könnte herauzufinden wie der hieß, und/oder sogar eine Quella dazu hat wäre ich sehr dankbar....
     
  2. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich kenne nur Hobberdy Dick - Der kleine Hauself :D
    Aber das ist keine Heuschrecke
     
  3. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Musste jetzt spontan an "Ferdy" die Ameise denken.
    Ne Heuschrecke ist das aber auch nicht.
     
  4. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Ich weis echt ned mehr wie der Film hieß, es handelte glaub ich darum, das eine Schnellstraße oder doch ein Hochhaus gebaut werden sollte, wo ein Park stand in dem die Insekten lebten, und die Heuschrecke versuchte das zu verhindern, naja klingt selbst für mich komisch...
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

  6. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Nein ist es leider auch nicht, weis auch nicht ob ich ein "Zapfellienchen" so toll fände :p
     
  7. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

Diese Seite empfehlen