Triclops-Palpatines legitimer Sohn

Heißt der Kerl jetzt eigentlich Triclops oder Trioculus?
Oder ist Trioculus jemand ganz anderes? Ich komme gerade ganz durcheinander... :konfus:
 
Triclops war der Sohn Palpatines und der Vater von Ken...

Trioculus war ein imperialer Aufseher von Kessel, der versuchte, sich als Sohn von Palpatine auszugeben, letztendlich aber scheiterte ;)
 
Trioculus versuchte dann noch, Leia zu heiraten, um sie zur seiner Imperatorin zu machen, scheiterte aber (Glück für Han).

@Minza: Das mit dem Vater von Irek wußte ich auch nicht. Laß mich raten: "Essentiell Guide to Charakters" ?

Aber wie gerissen muß man sein, mit Palpatine und diesem Steel ins Bett zu gehen und konkret zu planen, wer der Vater sein soll?! Da kann ja schon mal was schief laufen...

Gut, die Imps haben Roganda das Ganze ja eh' nicht abgekauft.
 
Kyana-Morgaine schrieb:
@Minza: Das mit dem Vater von Irek wußte ich auch nicht. Laß mich raten: "Essentiell Guide to Charakters" ?

Nope... Gamers #5 glaube ich... Rollenspiel Magazin zu SW ;)


Kyana-Morgaine schrieb:
Aber wie gerissen muß man sein, mit Palpatine und diesem Steel ins Bett zu gehen und konkret zu planen, wer der Vater sein soll?!

Ob sies geplant hat, ist eine andere Sache. Ich glaube nicht, daß sie sich da großartig drum gekümmert hat und als es dann passiert war, hat sie das beste draus machen wollen... leider hat sies aber dann nunmal falsch angepackt :)
 
Och, sind wir denn echt so schlimm? :braue

Habe gerade den "guide" bestellt,...mein armes,armes Konto!!

@Minza: Nun, stimmt. Sie hat's falsch angepackt. Ich hätte an ihrer Stelle nicht unbedingt das Ganze so laut ausposaunt, dann hät mans ihr vielleicht eher geglaubt.


Tja, da wundert es mich bnur, daß Palpy nichts gegen diesen machtsensiblen Jungen unternommen hat bzw. die Gerüchte um einen angeblichen Sohnemann unterbunden hat. :confused:
 
Roganda hat ja erst angefangen mit Irek zu trumpfen, als Palpatine schon beseitigt war. Für so dumm halte ich sie nicht, daß sie damit vor Palpatines Nase rumtanzt und sich diese ganzen Sachen rausnimmt, die sie später abzieht. Wenn sie so dumm gewesen wäre, hätte sie nicht so lange überlebt ;)
 
@Son of Odin: wenn dir das EU und besonders dieses Thema so sehr widerstrebt... dann bitte lies es doch nicht und "spamme" hier die Diskussion nicht mit solchen Beiträgen voll :/
 
Es bleibt natürlich jedem unbenommen, sich der Kombination von StarWars uns Sex zu verweigern.

Für mich hat aber eine Aussage wie: Palpi und Sex...iiiigitt :rolleyes: in etwa denselben Wert, wie manche ein Vorstellungsproblem damit haben, dass ihre Eltern Sex haben.

Es geht irgendwie scharf an der Realität vorbei, immerhin ist das, wovon wir hier reden, ja auch nur eine der stärkesten Antriebskräfte in der Natur überhaupt (bewusst oder unbewusst) :rolleyes:
 
Dankeschön und damit beende ich hiermit das Thema Sex. Schließlich wissen wir alle wie Kinder gemacht werden. (Und wer nicht sollte sich mal im Humanoidenforum umsehen).
Konzentriert euch bitte wieder auf die Kinder.

Angemerkt sei auch, daß wenn jemand hier das Forum mit einem Chat verwechselt, er sehr schnell seine frisch erworbene Beitragszahlerhöhung verlieren kann, sprich: Die nicht konstruktiven Beiträge gelöscht werden.
 
Zurück
Oben