Trilogie Box läuft nicht auf PC

Wingman schrieb:
Merkwürdig. Auf einem meiner Rechner habe ich noch WinDVD 3. Das ist schon ziemlich veraltet, aber alle Trilogie-DVDs laufen tadellos. Hast du mal ausprobiert, wie die DVDs der Trilogie auf einem echten DVD-Player laufen?

Ein Schaden der DVDs kommt ja weniger in Betracht, da 5 und 6 ja nach dem Update liefen. Sehr merkwürdige Sache...

welche version?
wenn es 3.1 ist, adde mich ma bitte in ICQ, ich suche das seit einem Jahr (!)
ICQ: 303047710
;)
 
http://www.k-litecodecpack.com/

Ladet euch dort den Codec herunter, die aktuellste Version, wenn es mit dem K-Lite Codec Pack net läuft läuft es unter Garantie mit gar keinem Codec Pack, dann liegt es an was Anderem :)
K-Lite ist mit Abstand es Beste, wie mir einige absolute Freaks auf dem Gebiet versichert haben ^^
 
Guten Morgen,
bin wohl einer der wenigen ganz Glücklichen, bei mir läuft SW auf PC (fast, manchmal stockt es ganz kurz) einwandfrei OHNE irgendwelche Codecpacks (von denen ich sowieso jetzt die Finger lasse, denn die bringen mehr durcheinander als sie nützen). Habe alle wichtigen mir bekannten Codecs EINZELN aufgespielt (so viele sind es gar nicht) und so kommt keiner dem anderen in die Quere. Mediaplayer, PowerDVD, Real Player, Quicktime, Winamp. Als ich das TsunamiCodecPack, SLD, All-in-One etc. drauf hatte, lief nix so, wie es sollte.

PS: frage mich, wann wohl das TsunamiPaket umbenannt wird.......es heißt ja wirklich so
 
*gg*

Die SW -TRilogie läuft sogar bei mir und das auf nen 5 Jahre alten Laptop mit PowerDVD 3.0 *gg*

Ohne Probleme, also an den neuen Codecs wirds wohl ned liegen ....

mfg
 
Kratzer? mUss aber wenn ein großer sein, sonst wird das bild nur ein bissele gröbkörnig, aber das wars auch schon ...
 
ich frag mich eh, was ihr alle am rechner mit den DVD´s wollt, am TV ist das ganze doch viel größer,..... . naja, aber weil ich hier so viel über probleme mit gelesen habe hab ich´s mal ausprobiert, und bei mir läuft es, verwende ja auch K-Lite ;p
 
Wenn eine DVD nen Kratzer hat kanns auch sein das die DVD irgendwann Bildfehler präsentiert und das Bild in nen Klötzchenpark verwandelt. Auch die Farben können sich verändern. Den Ton setzt aus und einige andere Probleme treten auf. Dabei muss der Kratzer auf einer DVD noch nicht mal besonders tief sein. Sollten sich einige Kratzer auf ner DVD oder CD befinden kann man die Scheibe im Fachhandel abschleifen lassen. Sind die Kratzer nicht zu tief läuft die Scheibe wieder.

cu, Spaceball
 
Thrawn schrieb:
ich frag mich eh, was ihr alle am rechner mit den DVD´s wollt, am TV ist das ganze doch viel größer,..... . naja, aber weil ich hier so viel über probleme mit gelesen habe hab ich´s mal ausprobiert, und bei mir läuft es, verwende ja auch K-Lite ;p

unser Fernseher ist ca. 17".....und mein Monitor 19" ;)
Außerdem ist meine Anlage einfach geiler.... :D

Versucht es mal mit dem Video Lan Client (VLC), das ist zwar *******, weil er immer bei jeder neuen Datei groß und klein wird, aber dann könnte man sehen, ob es an der DVD/am Player liegt.......
Ansonsten, versuch mal die Dateien im Video_TS ordner manuell abzuspielen(also alle großen *.vob-dateien)

wenns nicht geht, weiß ich auch nicht
 
Hi,
ich hatte mit meiner Episode 1 - DVD ein ähnliches Problem: Ich wollte sie mir über PowerDVD angucken, nur erkannte mein Laufwerk fast nie die DVD an. So musste ich manchmal ne viertelstunde lang die DVD rein- und rausschieben, bis mein PC sie endlich erkannt hatte und ich se dann endlich gucken konnte :rolleyes: ......
 
Hallo zusammen,

ich nach langer Zeit mal wieder.

Es lag am DVD-Laufwerk bzw. am Combo.

Mein Mann hatte mit seinem älteren LG-Combo das gleiche Problem und dann hat er sich ein neues DVD-ROM gekauft. Hab mir jetzt das gleiche Modell gekauft und es läuft. :swsilly
 
Zurück
Oben