Trilogie - Trailer zum Anschauen

Darth_Polo schrieb:
trotzdem würde ich statt Korsalflug lieber Kesselrun oder etwas ähnliches hören.
Und Kaiser sollte wirklich zu Imperator geändert werden. :rolleyes:

Das würde, alleine schon wegen der Kontinuität Sinn machen.


Ich glaube du hast sie nicht mehr alle das höhrt sich in englich ******** an.
und so gut scheint deine englich auch nicht zu sein sonst wüsstest du das kaiser emporer heist auf englisch und nicht imperator
 
Das kommt definitiv pünktlich. Die Daten die da angegeben sind stimmen nie so genau.
Bei mir kam nur einmal etwas später an, aber auch nur einen Tag, ein Gamecubespiel. Dafür haben sie mir dann einen Gutschein von immerhin 10? draufgepackt, das fand ich dann OK.
 
Auf deutsch wirkt der Trailer noch besser!! geil!

escapology schrieb:
...deutschsprachigen Trailer zur Trilogie, leider nicht zum Download, ...

Nun ja, nicht direkt zum Download. Aber sucht mal die 14 MB große Datei (trailer_hi.swf) in den Temporary Internet Files und kopiert es irgendwo rüber ... dann kann man sich es auch ohne Internet anschauen ... zwar ohne Steuerungsmöglickeit, aber immerhin!! ;)
 
Dark Rage schrieb:
Auf deutsch wirkt der Trailer noch besser!! geil!



Nun ja, nicht direkt zum Download. Aber sucht mal die 14 MB große Datei (trailer_hi.swf) in den Temporary Internet Files und kopiert es irgendwo rüber ... dann kann man sich es auch ohne Internet anschauen ... zwar ohne Steuerungsmöglickeit, aber immerhin!! ;)


Das geht nur mit Windows Xp , wenn ich mich nicht irre.

Ich denke ich werd es am Ercsheinungstag bekommen , ich vertraue ganz auf Amazon.de ud die haben noch nie entäuscht.

Nur 18 tage.

Edit: Es wurden ja paar Zeilen im Deutschen weggelassen und irr ich mich oder hat Leia eine andere Syncronstimme hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, als wäre die Vorfreude auf Episode 3 schon nicht so groß!!!
Jetzt muss man noch 17 Tage auf die DvD Box warten :(
Da muss man sich wohl leider noch, mit dem Trailer begnügen ;)
 
Darth_Polo schrieb:
HdR habe ich auch, ist genial. Ich warte noch bis November bis die SEE auf DVD kommt, dann habe ich alle 3 Teile komplett.

passt jetzt zwar nicht wirklich zum Thema, aber die kommt leider erst im Dezember ;)

und den Trailer ahbe ich mir nicht angeschaut.... hab den ja schonmal gesehen, auf englisch eben.... und wie die szenena uf deutsch gesprochen sind, weiß ich ja auch.... man kennt die Filme ja acuh ein wenig ^^
 
Die Stimmen sind alle die gleichen, so weit ich das bei dem schlechten Tonformat des Trailers beurteilen konnte. Allerdings ist mir bei Darth Vaders Stimme etwas aufgefallen. Sie scheinen Heinz Petruos Stimme ein wenig tiefer gamcht zu haben, um sie an ROTJ anzugleichen.
Kann aber auch nur Einbildung sein.
 
Der Trailer ist halt cool, das ist auch in der deutschen Version nicht anders. Ich finde nur schade, dass die im Trailer gezeigten Szenen immer noch nicht aus der digital überarbeiteten Fassung stammen, die uns ja auf DVD erwartet. Aber was solls, bald haben wir die Box eh...;)
 
Ich werde mir den Trailer, sollte er noch so wundervoll sein, nicht anschauen. Ich habe die OT jetzt seit fast über einem Jahr nicht mehr gesehen und seit bestätigt wurde das die DVDs rauskommen, habe ich diesen Vorsatz aufrecht erhalten, um doppelt Spaß an den DVDs zu haben. Wenn ich mir den Trailer jetzt anschaue, werde ich nur wieder voll wibblig.. ;)
 
taagul schrieb:
Ich werde mir den Trailer, sollte er noch so wundervoll sein, nicht anschauen. Ich habe die OT jetzt seit fast über einem Jahr nicht mehr gesehen und seit bestätigt wurde das die DVDs rauskommen, habe ich diesen Vorsatz aufrecht erhalten, um doppelt Spaß an den DVDs zu haben. Wenn ich mir den Trailer jetzt anschaue, werde ich nur wieder voll wibblig.. ;)

Das mag sein, aber dieser Trailer (bitte nur auf Englisch) ist einfach genial. Ich seh ihn mir jeden Tag mindestens 1 x an, um die Zeit zu verkürzen :rolleyes:
 
Ich finde auch das sich Vaders Stimme teilweise anders anhört.Kann aber auch sein das sie Trailer und Filmmaterial genommen haben.
Wobei so berauschend ist die Werbung nicht. Der Sprecher hört sich an als wer er aus dem Star Trek Universum
 
Zurück
Oben