[Trilogie] Zurück in die Zukunft

Bester Teil der Trilogie?

  • Zurück in die Zukunft I

    Stimmen: 23 33,8%
  • Zurück in die Zukunft II

    Stimmen: 24 35,3%
  • Zurück in die Zukunft III

    Stimmen: 5 7,4%
  • alle gleich gut!

    Stimmen: 16 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Ich hab jetzt eben die 1. Episode des "Zurück in die Zukunft" - Spiels auf meinem Mac Book gespielt.
Ich fand sie eigentlich ganz cool. Die Grafik ist zwar extrem altbacken, aber den Witz der Filme haben sie gut rübergebracht. Und Gameplay mäßig ist es halt ein schönes klassisches Point & Click Adventure geworden. Ich freu mich schon auf die nächste Episode. ;)

Schade bloß, dass es in der deutschen Version nicht die Original Stimmen aus den Filmen gibt.
 
Vorgestern gabs besuch aus der Vergangenheit, den Doc Brown hatte in die Zeituhr des DeLorean, auf das vorgestrige Datum gestellt^^

376459_10151129951790499_507819186_n.jpg


Nu frage ich mich wo mein Fliegendes Auto ist, oder das Hoverboard^^
 
Mensch, hat keiner die Filme gesehen? Es ist doch immer ein Jahr mit einer fünf am Ende.^^ 1955, 1985 und 2015. Der Abstand beträgt auch immer dreißig Jahre, außer natürlich beim Wilden Westen. Auf wiki gibt es auch einen richtig hübschen Zeitverlauf:
Zurück in die Zukunft
 
Nein nein nein, bitte nicht, erst Transformers, gerade die Teenage Mutant Hero Turtles und nu soll er auch Zurück in die Zukunft verhunzen.

Michael Bay dreht Zurück in die Zukunft-Ripoff

Er kann es nicht lassen! Nach Transformers und Teenage Mutant Ninja Turtles muss sich demnächst ein weiterer Nostalgieschatz aus den 1980ern die Michael Bay-Behandlung gefallen lassen. Paramount gab dem Zurück in die Zukunft-Ripoff Almanac grünes Licht.

Platinum Dunes, die Produktionsfirma von Michael Bay, entpuppt sich erneut als Friedhof der Kuscheltiere für geliebte 1980er-Jahre-Franchises. Nach dem nostalgischen Robogerangel Transformers, Horror-Klassikern wie Nightmare – Mörderische Träume und demnächst Teenage Mutant Hero Turtles muss in absehbarer Zukunft mit einem Film gerechnet werden, der im Universum von Zeitreise-Trilogie Zurück in die Zukunft spielen könnte oder zumindest nach Abklatsch klingt, wie bereits die Kollegen bei moviepilot.com mit Tränen in den Augen berichteten.

In Almanac geht es um die Zeitreiseabenteuer eines Teenagers, der die Zeitmaschine seines verstorbenen Vaters benutzt, um in die Vergangenheit zu reisen. Mit im Gepäck ist ein verdächtig-vertraut klingender Sportalmanach, welcher in der Vergangenheit als Orakel für Ergebnisse von Sportereignissen mehrerer Jahrzehnte dienen könnte. Irgendwie versucht der junge Mann, somit bei seiner Angebeteten zu landen.

Das Studio Paramount, welches auch dier Rechteinhaber vom Zurück in die Zukunft-Franchise ist, wurde sich nun mit Michael Bays Leuten einig und dem Projekt um das MacGuffin, das auch in der Trilogie um Marty McFly und Doc Brown vorkam, steht nichts mehr im Weg. Regie wird nicht Michael Bay selbst, sondern ein gewisser Dean Israelite führen und das Ganze soll in Found-Footage-Ästhetik daherkommen. Nerd-Rage, wie anlässlich der kontroversen Fragen um das von Michael Bay geplante Teenage Mutant Ninja Turtles, ist vorprogrammiert.
Almanac bestätigt : Michael Bay dreht Zurück in die Zukunft-Ripoff | News | moviepilot.de
 
Überflüssige Quasi-Fortsetzung von einem Regisseur den kein Mensch kennt und dann auch noch im abgestandenen Found-Footage Stil.... Michael Bay ist und bleibt der Antichrist des Films.
 
Uwe Boll hat wenigstens noch den meiner Meinung nach schaubaren Rampage fabriziert.

Könnte vielleicht okay werden das Projekt, aber heiß bin ich auf den Film jetzt nicht.
 
Gelesen und weggeworfen, so achtlos wie Biff den Almanach. Schau ich den Film an? Vielleicht - im TV aber im Kino? Dafür müsste schon Michael J. Fox die Hauptrolle übernehmen. Ansonsten nicht mein Fall und irgendwie hätte man ja wenn schon auch gleich einen weiblichen Hauptcharakter wählen können, wollts nur angemerkt haben. Irgendwo könnte man das ganze auch Direct-to-DVD/BluRay veröffentlichen, ich kann mir jedenfalls nicht so wirklich vorstellen, dass das viele ins Kino locken wird.
 
Es war wohl nur eine Frage der Zeit bis ein neuer ZidZ-Teil ins Gespräch kommt. Begeistert bin ich nicht, vor allem angesichts der Personen die dahinter stehen. Ob ich mir diesen Film ansehen würde? Keine Ahnung, möglicherweise aus Neugier.

Ohne Christopher Lloyd und Michael J. Fox ist's aber nicht das selbe.
 
Dabei könnten die doch einfach mit dem Delorean in die 80er fahren und dort einen weiteren Film mit den noch jungen Originalschauspielern drehen. Den haben sie doch noch da rumstehen, oder?
 
Gibt es auch noch andere und zuverlässige Quellen, außer diesem Blog-Eintrag? Ich höre davon zum ersten Mal. Daher halte ich diese Meldung für eine Ente.
Und selbst wenn dies stimmen sollte: Das würde ein Rip-Off werden, und kein Remake. Mit Rip-Ofss könnte man noch leben, die kann man leichter ignorieren :kaw:
 
Zurück
Oben