Trilogie!

Was ist eure lieblings Trilogie?

  • Herr der Ringe

    Stimmen: 8 19,0%
  • die neuen SW Episoden

    Stimmen: 18 42,9%
  • Matrix

    Stimmen: 2 4,8%
  • andere...

    Stimmen: 13 31,0%
  • hab keine

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Was an erster Stelle kommt ist ja wohl klar... an zweiter Stelle kommt bei mir als Trilogie garnix, weil weder Matrix noch HdR NOCH die neuen SW-Episoden drei Teile haben. Aber Matrix und HdR finde ich auch sehr gut auch wenn sie Geld- und Kulttechnisch eine "Gefahr" für Star Wars darstellen ;) :rolleyes: ;)
 
Ich finde die Matrix-Trillogie deshalb nicht gut (Abgesehen, dass ich den dritten Teil nicht kenne), weil Matrix Reloaded meiner Meinung nach nur die letzten 20 Minuten Handlung hat. Hätte genauso Gut ein Zweiteiler werden können.
Bei den beinden Star Wars-Trillogien und Herr der Ringe weis ich nicht, welche ich besser finden soll. Obwohl eigentlich forerst nur die klassische Trillogie Zählen kann, da die anderen vorerst nur zweiteiler sind.
 
Lieblingstrillogie? Die alten Episoden. Dann der Herr der Ringe. Anschließend Indy und dann die PT. Matrix kann ich noch nicht sagen, da ich denke man "Reloded" erst richtig bewerten, wenn man "Revolutions" gesehen hat.
 
Star_Wars natürlich

ps:Langsam nerft es mich das Hdr immer an S-W gemessen wird
Hdr kommt einfach nicht an star_wars rann!


:zam HDR
 
Ich habe für die PT gestimmt, obwohl ich die OT bisher besser finde!( Es kommt 2005 ja Episode3).
 
Bei der Auswahl würd ich doch glatt HdR sagen (ja schlagt mich tot) - ich bin halt nicht der Freund gewisser neuer Episoden.
Sonst nehm ich die OT.
 
Deswegen habe auch "andere" gewählt, weil die OT ja nicht zu bewerten war. :(

Nun ja wie mans nimmt. Nächstes Mal bitte nicht vergessen. Danke. ;)
 
ich hab auch net gleich an die alten SW Episoden gedacht, weil die garnet zur Auswahl standen.. :rolleyes:
Na, und?
Ist doch wohl echt net schlimm wenn man's vergisst, oder?
 
Die klassische Trilogie läuft doch sowieso außer konkurrenz.

Ich find "Zurück in die Zukunft" noch richtig cool. Die Filme seh ich auch sehr gerne.
 
kann man überhaupt Herr der Ringe und Matrix schon bewerten? Ich bin immernoch der Meinung das die SW OT die beste je Produzierte ist! Die neue hat zu viele LS Szenen das finde ich schade...
 
Zurück
Oben