Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Trinkt ihr Alkohol ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nr. 4, 23. November 2002.

?

Trinkt ihr Alkohol ?

  1. Häufig

    22 Stimme(n)
    32,8%
  2. Niemals

    16 Stimme(n)
    23,9%
  3. Manchmal

    16 Stimme(n)
    23,9%
  4. Selten

    11 Stimme(n)
    16,4%
  5. Dauerbreit

    2 Stimme(n)
    3,0%
  1. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Trinkt ihr Alkohol, seid ihr strikt dagegen oder wie steht ihr dazu ?
     
  2. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    manchmal, aber vorzugsweise eine ander Sache die zur Konsumierung in Deutschland nicht freigegeben ist
     
  3. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Ich trinke nicht, ich rauche nicht, ich sniffe nicht ich spritze mir nichts und ich kiffe nicht :D
    Ich bin erst 14 deshalb dürfte ich gar nicht trinken, ich tus auch nicht im grossen und ganzen. Wie schon gesagt in einem anderen Thread trinke ich sehr gerne Smirnoff Ice, aber nur an Festen und nur ein bisschen, ich besaufe mich nie.
     
  4. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Oh, ein Klon meiner selbst. Ich trinke auch nur sehr selten und wenn, dann nur so wenig, dass ich gerade merke, dass wohl besser Schluss sein sollte. Ganz zu schweigen vom Rauchen und Kiffen, das ist in meinen Augen sowieso eine Pest.
     
  5. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Trotz des nicks, ich bin Antialkoholiker, sauf nur Spezi ;)
    Gut, ich bin zwar auch erst 14, aber ich verabscheu das zeugs... schmeckt nach garnix, kostet meistens nen haufen geld und bringt garnix! ;) :D
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ja, aber nicht im Übermaß.
     
  7. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Werdet alle meine Freunde! Ihr seht es ja alle ein.;)
     
  8. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Ich trinke gerne Alkohol und auch häufig, was aber nicht heisst, dass ich jedes Wochende knülle in der Ecke liege. Ab und zu mal ein Bierchen, hier und da mal nen Jägermeister-Cola, da sehe ich gar kein Problem bei. Man sollte nur wissen wann es genug ist. Aber z.B. an Geburtstagen (und vorallem am eigenen ;) ) wird auch schon mal mehr gebechert, und wer dann zwischen mir und meinem Köpi steht hat schlechte Karten ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2002
  9. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    umm "häufig".
    da ich oft auf partys/parties bin.. und es meistens immer alk zu kaufen gibt.. trink ich immer was davon.. mal mehr mal weniger. cocktailpartys sind die genialsten.. bier trink ich auch gern.. eigentlichen jeden alk.. jedem das seine.
     
  10. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    manchmal ....
    immer dann wenn sich eine gelegenheit dazu gibt, und das ist relativ selten, da ich nicht sooo häufig auf parties bin.....
    außerdem kann ich ganz gut kontrollieren wann schluss ist, das heißt jedoch keineswegs dass ich auch aufhöre *fg*
     
  11. slain

    slain junger Botschafter

    Hm, also ich finde, solange man es nich übertreibt mit dem Alk is es ja ok und wenn man dann mal weggeht und nicht fährt, kann man schonmal ein Bierchen kippen.
    Und ab und zu sind es natürlich auch mehr :rolleyes:
     
  12. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Ich trinke gerne Alkohol, weil manche Sachen echt lecker sind. Aber ich trink nicht, um lustig zu sein oder so, das geht auch ohne.
     
  13. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ja. Aber nicht häufig, das letztemal war vor einer Wochen.
     
  14. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    das is genau Jetz ne gut e Frage !!!!
    Ich bin nähmluch grad total besoffen !

    Ja, ich trinke gern, und auch öfter...
    Zwar nich jedes Wochende aber gern !

    Jedenfalls war ich frad auf ner Feier und bin jetz das erste mal besoffen Online.....
    Hoffe ich laber nich zuiel schwacsinn !

    Bis denne
     
  15. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich bin Gelegenheits trinker ich Trinke zur jeder Gelegenheit ;)

    na schmarn spaß beiseite

    Also ich trinke nur wenn ich net fahren muss und dann meist nur soviel das ich noch gehen kann.

    Total zu Saufen tu ich mich net.
     
  16. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ich trinke rein gar nichts alkoholisches, egal was es ist, egal wo es ist und egal aus welchem Grund ich es tun könnte. Sei es auf einer Party, an Silvester oder im Chinarestaurant, wo man nach dem Essen ein Gläschen Pflaumenwein kostenlos bekommt. Ich rühr keinen Tropf an und find mich cool dabei ;)
     
  17. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich trink prinzipiell (noch) keinen Alkohol. Ich bin ja auch noch so jung:D .
     
  18. Wie schon gesagt bin ich Antialki, zwar erst seit dem Beschluss für den Dienst bei den Fallis aber auch davor habe ich nur gelegentlich mal auf Parties etwas Alk getrunken (es zahlt sich konditionell und finanziell echt aus :)). Ich finds aber net schlimm, wenn man am WE mal was trinkt und es in Grenzen hält aber von Zusaufen, Pflanzen oder Chemie halte ich garnichts :(

    @Kyp
    Nette Sig :)
     
  19. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ich habe mal 'niemals' angeklickt, da ich davon ausgehe, dass hier Konsumgüter gemeint sind und nicht Medikamente ;).
     
  20. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ich trinke ganz selten! Höchstens zu ganz besonderen Anlässen wie Silvester Geburtstage usw und selbst da nur so mal zum anstossen.
     

Diese Seite empfehlen