Trinkt ihr Alkohol ?

Trinkt ihr Alkohol ?

  • Häufig

    Stimmen: 22 32,8%
  • Niemals

    Stimmen: 16 23,9%
  • Manchmal

    Stimmen: 16 23,9%
  • Selten

    Stimmen: 11 16,4%
  • Dauerbreit

    Stimmen: 2 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Ich trinke nicht, ich rauche nicht, ich sniffe nicht ich spritze mir nichts und ich kiffe nicht :D
Ich bin erst 14 deshalb dürfte ich gar nicht trinken, ich tus auch nicht im grossen und ganzen. Wie schon gesagt in einem anderen Thread trinke ich sehr gerne Smirnoff Ice, aber nur an Festen und nur ein bisschen, ich besaufe mich nie.
 
Oh, ein Klon meiner selbst. Ich trinke auch nur sehr selten und wenn, dann nur so wenig, dass ich gerade merke, dass wohl besser Schluss sein sollte. Ganz zu schweigen vom Rauchen und Kiffen, das ist in meinen Augen sowieso eine Pest.
 
Trotz des nicks, ich bin Antialkoholiker, sauf nur Spezi ;)
Gut, ich bin zwar auch erst 14, aber ich verabscheu das zeugs... schmeckt nach garnix, kostet meistens nen haufen geld und bringt garnix! ;) :D
 
Ich trinke gerne Alkohol und auch häufig, was aber nicht heisst, dass ich jedes Wochende knülle in der Ecke liege. Ab und zu mal ein Bierchen, hier und da mal nen Jägermeister-Cola, da sehe ich gar kein Problem bei. Man sollte nur wissen wann es genug ist. Aber z.B. an Geburtstagen (und vorallem am eigenen ;) ) wird auch schon mal mehr gebechert, und wer dann zwischen mir und meinem Köpi steht hat schlechte Karten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
umm "häufig".
da ich oft auf partys/parties bin.. und es meistens immer alk zu kaufen gibt.. trink ich immer was davon.. mal mehr mal weniger. cocktailpartys sind die genialsten.. bier trink ich auch gern.. eigentlichen jeden alk.. jedem das seine.
 
manchmal ....
immer dann wenn sich eine gelegenheit dazu gibt, und das ist relativ selten, da ich nicht sooo häufig auf parties bin.....
außerdem kann ich ganz gut kontrollieren wann schluss ist, das heißt jedoch keineswegs dass ich auch aufhöre *fg*
 
Hm, also ich finde, solange man es nich übertreibt mit dem Alk is es ja ok und wenn man dann mal weggeht und nicht fährt, kann man schonmal ein Bierchen kippen.
Und ab und zu sind es natürlich auch mehr :rolleyes:
 
das is genau Jetz ne gut e Frage !!!!
Ich bin nähmluch grad total besoffen !

Ja, ich trinke gern, und auch öfter...
Zwar nich jedes Wochende aber gern !

Jedenfalls war ich frad auf ner Feier und bin jetz das erste mal besoffen Online.....
Hoffe ich laber nich zuiel schwacsinn !

Bis denne
 
Ich bin Gelegenheits trinker ich Trinke zur jeder Gelegenheit ;)

na schmarn spaß beiseite

Also ich trinke nur wenn ich net fahren muss und dann meist nur soviel das ich noch gehen kann.

Total zu Saufen tu ich mich net.
 
Ich trinke rein gar nichts alkoholisches, egal was es ist, egal wo es ist und egal aus welchem Grund ich es tun könnte. Sei es auf einer Party, an Silvester oder im Chinarestaurant, wo man nach dem Essen ein Gläschen Pflaumenwein kostenlos bekommt. Ich rühr keinen Tropf an und find mich cool dabei ;)
 
Wie schon gesagt bin ich Antialki, zwar erst seit dem Beschluss für den Dienst bei den Fallis aber auch davor habe ich nur gelegentlich mal auf Parties etwas Alk getrunken (es zahlt sich konditionell und finanziell echt aus :)). Ich finds aber net schlimm, wenn man am WE mal was trinkt und es in Grenzen hält aber von Zusaufen, Pflanzen oder Chemie halte ich garnichts :(

@Kyp
Nette Sig :)
 
Zurück
Oben