Trinkt ihr Alkohol ?

Trinkt ihr Alkohol ?

  • Häufig

    Stimmen: 22 32,8%
  • Niemals

    Stimmen: 16 23,9%
  • Manchmal

    Stimmen: 16 23,9%
  • Selten

    Stimmen: 11 16,4%
  • Dauerbreit

    Stimmen: 2 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    67
@ Josh

danke :)

@ Ches

Du bist sicherlich sehr gefragt wenns ums autofahren geht oder? ;)

Was ich selber net ausstehen kann ist wenn sich tatsächlich welche so zusaufen das sie kotzen müssen und total breit am boden liegen.

Ich finde mann sollte schon wissen wo seine grenzen sind und wieviel mann verträgt.
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda
Trotz des nicks, ich bin Antialkoholiker, sauf nur Spezi ;)
Gut, ich bin zwar auch erst 14, aber ich verabscheu das zeugs... schmeckt nach garnix, kostet meistens nen haufen geld und bringt garnix! ;) :D

Kurz und bündig: Seh ich genauso. :)
 
Re: Re: Trinkt ihr Alkohol ?

Original geschrieben von Darkshark
das is genau Jetz ne gut e Frage !!!!
Ich bin nähmluch grad total besoffen !

Ja, ich trinke gern, und auch öfter...
Zwar nich jedes Wochende aber gern !

Jedenfalls war ich frad auf ner Feier und bin jetz das erste mal besoffen Online.....
Hoffe ich laber nich zuiel schwacsinn !

Bis denne

na toll, wusste gar nich das ich auch noch gepostet hab....
Na, wenigstens hab ich nich zu viel Bull Shit gelabert.....
 
Original geschrieben von KelenDelak
Ich trinke nicht, ich rauche nicht, ich sniffe nicht ich spritze mir nichts und ich kiffe nicht
Und wofür lebst Du? ;) (hey, das war ein Spaß)

@Eowyn
trink nie und werd auch nie jedenfalls bin ich fest davon überzeugt.
Das habe ich auch mal gesagt.....ich hab auch mal gesagt, ich werde nie rauchen....

@Ches
Finde ich nicht schlecht, daß du das machst, das durchziehst und vor allem öffentlich dazu stehst!!! *g* ;)

@Wraith
Medizin? Ahaaaaaa.......

Aber mal Spaß beiseite......kommen wir also zu mir! :rolleyes:
Ich trinke häufiger Alkohol. Eigentlich nur Bier, seltener mal einen Tequilla (Gold.....pur, sogar ohne Wurm :rolleyes: ).
Allerdings trinke ich grundsätzlich nur am Wochenende Alkohol, unter der Woche sehr selten, eigentlich nie, höchsten mal wenn wir Fußball schauen oder zu einem Spiel unter der Woche ins Stadion gehen.
Ich kann aber mal ohne auskommen. Als ich noch meinen Wagen hatte, war ich sehr oft der, der gefahren ist und nichts getrunken hat.

Richtig betrunken bin ich selten, mehr.....beschwipst. Und selbst wenn ich voll bin, kann ich noch halbwegs klar denken, mich in meiner Muttersprache problemlos artikulieren (also nicht mehr Probleme als sonst auch *g*) und stelle auch keinen Unsinn an.
Ich weiß auch immer, was ich gemacht habe und habe nie einen Blackout (bis auf einmal :-( ).
 
"Stell dir vor es gibt Freibier und keiner weiß wo, hunderte von Litern fließen irgendwo..."

Ich trinke häufig und oft auch nicht zu wenig. Allerdings fast nur am WE (ausser wenn Fußball ist) und niemals allein. Bier schmeckt einfach genial, am liebsten natürlich mein Köpi, aber dadurch das ich am WE meistens in Bonn und Umgebung bin auch viel Kölsch (was nur wie ein Wassergesöff schmeckt, im Gegensatz zum Köpi).
 
Original geschrieben von 4-LOM
Mal ne Frage zwischendurch, trinkt ihr auf Geburtstagen von Verwandten auch, wenn eure Eltern dort sind ?
Natürlich trinke ich an Feiern von Verwandten. Da isset doch am schönsten ;) Beim 18. von meiner Cousine hat mir ihr Vater (also mein Onkel) ein Bier nach dem anderen hingestellt, hat mich ganz schön besoffen gemacht der Kerl (war aber auch nicht so, als das ich mich gewehrt hätte :rolleyes: ).
Mir ist es eigentlich ziemlich egal, wer dabei ist, wenn ich mich betrinke, kann ruhig der Papst persöhnlich zugucken.
 
Ich war bis jetzt vernünftig genug, mich nich zuzusaufen, was vorallem daran liegt, das ich nur bei Feiern trinke, und da ich nich oft auf Partys bin, sind das meistens Familienfeiern, und da geht das schlecht..

Sonst komm ich eigentlich nie dazu, weil meine Eltern die totallen Antialkoholiker sind, und keinen Tropfen Alk im Haus haben... und wenn ich keinen Tropfen sage, meine ich das auch so
 
Ihr werdet es nich glauben aber ich hab schon wieder ein schööööönes kaaaaaaaaaaltes Mixery in der Hand:D

Prost!

Ich Trink auf alle die Ihren Platz in diesem Forim gefunden haben!
 
Warum hassen, man kann ja mal darüber reden, egal ob du das Thema jetzt magst oder nicht, außerdem steht es dir ja frei hier zu lesen oder zu posten.
 
Zurück
Oben