Triple-Feature

Xirmatul

Senatsmitglied
Ich kann mir gut vorstellen, dass man zur Premiere von Episode 3 die gesamte PT als Triple-Feature sehen kann.

Wäre doch eigentlich nicht schlecht. Würde euch das gefallen?
 
Wird man auf jeden Fall sehen können! War bei der SE doch auch schon so.
Ich freue mich schon darauf!

Interressant wird auch das Triple Feature von Herr der Ringe werden. Da kann man sein Sitzfleisch mal richtig testen!:D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso so bescheiden, alle 6 Filme müssen reingezogen werden!
Denn Star Wars besteht aus 6 Filmen.
Ich guck mir schließlich auch keinen Film nur zur Hälfte an und geh dann aus dem Kino raus, oder? :p
 
Das triple Feature zu MAtrix wird auch heftig werden.

Aber im kino werd ich ma Garantiert keine 6 Filme angucken ich schau ma alle im heimkino an und den letzente im Kino
 
Original geschrieben von Xirmatul
Ich kann mir gut vorstellen, dass man zur Premiere von Episode 3 die gesamte PT als Triple-Feature sehen kann.

Wäre doch eigentlich nicht schlecht. Würde euch das gefallen?

Kommt drauf an.
Das läuft bestimmt wider so, dass ich am Tag danach Schule habe. Je nachdem wie wichtig dieser Schultag ist (also wenn wir ne Arbeit schreiben, oder ähnliches), könnte ich das dann entscheiden.
Andererseits gabes bei EP I und EPII kein Doppelfeature (zumindest in unserem kleinen Kino). Deshalb rechne ich auch nicht mit nem Triplefeature.
 
Ein Triple-Feature an sich fände ich nicht schlecht, besser natürlich noch alle sechs Filme am Stück. ;) Brauch man zwar ein wenig Sitzfleisch, aber mit der richtigen Begleitung.....und mir schwebt da schon jemand vor, wird das bestimmt nen Erlebnis, falls es je dazu kommen sollte, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich das ein solches Feature in einigen Kinos laufen wird.
 
Ich denke schon das dass der Fall sein wird. Vielleicht zeigen se ja auch die komplette Saga.
Bei mir im CinemaxX z.B. Zeigen sie alle 3 Teile von Matrix und HdR hintereinander. Ich weiß aber nicht ob ich Bock habe den ganzen Tag im Kino zu verbringen. :confused:
 
Was seit ihr denn alles für Luschen??? 6 h im Kino ist doch gar nix. Das ist grade mal zum warmwerden. So zu sagen für zwischendurch.

Ich habe 3 Star Trek Nights überlebt! Ich hab sogar noch Sitzfleisch! die erste Star Trek Night bestand aus St 1- 7 und die beiden anderen aus St 1 - 8. So eine Star Trek Night dauert schon mal gut und gerne 14h plus jeweils 15min pause zwischen den Filmen! Das macht dann 16h am Stück.

Da ist HdR mit 9h gerade mal guter Durchschnitt! Als da wird man dann wohl auch noch noch alle 6 SW Filme mit ca. 13,5h schaffen. Das muss gehen. Wer das nicht miterleben kann schneidet sich doch selbst ins Fleisch. Das ist wahrscheinlich die letzte Möglichkeit alle Star Wars Filme noch einmal im Kino erleben zu dürfen!

cu, Spaceball
 
Bei mir in der Nähe gibts ein Kino, das solche Features anbietet. Vor kurzem zu American Pie (6 Stunden Schwachsinn und ich hab's überlebt!), im Dezember dann natürlich HDR und wenn sie nicht selber auf die Idee kommen, schlag ich denen vor, Star Wars im Sixpack zu bringen.
Das ist sozusagen Ehrensache, da kann mir dann auch Schule am nächsten Tag egal sein. Obwohl, 2005 bin ich damit ja schon fertig. :D
Wird dann nur abartig heiß im Kinosaal und THX haben sie glaub auch nicht. Schade.
Das wird eine schwere Entscheidung: Geb ich mir dieses Triple Feature bzw. alle 6 Filme oder geh ich zu ner größeren Premiere und treffe andere Fans? Hilfe!
 
Also ich finde, so ein Triple Feature ist für Fans genau das richtige und ich werde es mir auf jeden Fall gönnen, so wie ich mir das HdR Triple Feature gönnen werde :D
 
13,5 Stunden Star Wars?! Genial!
Da kann ich mich für den nächsten Tag in der Schule gleich krankschreiben lassen!;) Da brauch ich dann jede Menge Popcorn, bin mir sicher, die Kinokassen wird´s freuen!
 
hm..gut möglich, dass es eines gibt...
aber auf das Angebot kann ich verzichten...

kann Episode I nimma sehen... :rolleyes:

und bei Matrix verzichte ich auch dankend...ich war damals schon im Double Feature..der einser ist ja echt klasse, doch hab ich den auch schon zu oft gesehen, fürchte ich.
Und der zweier ist ja mal echt schlecht... *rolleyes*.
Den brauch ich mir nimmer anzusehen.

Das einzige, was mich mal reizen würde, wer ein Herr der Ringe Triple-Feature. Obwohl das echt'ne Herausforderung für's Sitzfleisch wäre (das tat mir nach TTT ja schon weh ^^)
 
ich galub das wirds sogar geben. n triple feature von matrix und herr der ringe wird in einem cinemax theater auch ein tag vor dem offiziellen start des jewils dritten teils geben (also bei matrix dann 5 novemebr glaub). das könnte ich mir bei star wars auch gut vorstellen. aber alle 6 wäre n bissle viel............ obwohl auf premiere gabs auch mal n star wars day (13.4.01. alle fünf filme und dazu drei dokumentationen). der war echt cool. :clone :ani
 
aber da wär man nach Episode I, II und III schon zu kaputt, um das wirklich einmalige Erlebnis (die OT im Kino!) richtig miterleben zu können...:rolleyes:
 
also, wenn se in München alle 6 teile Bringen, wird man mich im Kino finden... ich denke mal, da werde ich dann acuh einige Bekannte treffen... zumindest mal space und holo wahrscheinlich acuh...

triple feature is pflicht.... wenn sich das ein Kino durch die Finger gehen lässt, isses selber schuld.

HdR tripple geh ich auch. meine Eltern und mein Onkel gehen mit. genau wie Matrix, da werden acuh alle 3 angeschaut....

also wer sowas nciht mal aushält tut mir leid. das ist ein erlebnis! *sich schon wieder darauf freut 2kg Taccos ins Kino zu schleppen*
 
Das Problem bei mir is: Wenn EP III ins Kino kommt, mach ich, so Gott will, das Abi gerade...soll heißen, ich muss lernen lernen lernen und ausgeschlafen sein...muss sehen, was sich ergibt...die Premiere lass ich mir aba auf keinen Fall entgehen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;ob
 
Ein Tribbel-Feature wäre vermutlcih ne Überlegung wert. Alle SW-Filme auf einmal wird wohl mein Allerwärtester nicht mitspielen. Das gleiche gilt ja auch für das HdR-Tribble-Feature. Alle Filme nochmals im Kino zu sehen wäre genial, aber 9 Stunden (oder im Fall von SW sogar satte 12) in nem Kinosessel zu sitzen wäre wohl doch eindeutig zu viel.
 
Zurück
Oben