Triple-Feature

)Ein Double-Tripel-Feature (oder wie nennt man das mit 6 Filmen?) mit allen 6 Filmen wäre herrlich. Um 12 Uhr morgens treffen alle im Kino ein und dann gehts los...erst die OT, dann die PT....und dann wenn alle schön müde sind gehts richtig los...DIE PREMIERE...*muhaha* Alleine der Gedanke daran lässt mich schon euphorisch werden. :) Also ich wäre auf jeden Fall dabei, mal sehen wieviele PSWler ich dazu überreden kann mit mir zu kommen...

Wie ich immer zu sagen pflege: "Wenn schon, dann richtig"
 
Original geschrieben von flavaflav
)Ein Double-Tripel-Feature (oder wie nennt man das mit 6 Filmen?) mit allen 6 Filmen wäre herrlich. Um 12 Uhr morgens treffen alle im Kino ein und dann gehts los...erst die OT, dann die PT....und dann wenn alle schön müde sind gehts richtig los...DIE PREMIERE...*muhaha* Alleine der Gedanke daran lässt mich schon euphorisch werden. :) Also ich wäre auf jeden Fall dabei, mal sehen wieviele PSWler ich dazu überreden kann mit mir zu kommen...

Wie ich immer zu sagen pflege: "Wenn schon, dann richtig"
Double-Triple-Feature ist doch viel zu lang. Ich sag dazu einfach Sixpack *g*.
Und wo auch immer dieses Sixpack angeboten wird, mich wird nix davon abhalten, hinzugehen! Weder Schule noch Arbeitgeber.
 
Ich weiß nicht. Alle 6 Filme ist vielleicht doch ein bisschen hart, aber wer weiß.
Obwohl, 2005 bin ich mit der Ausbildung fertig (wie passend :D ), ich könnte mir also am nächsten Tag Urlaub nehmen.
 
Hmm ansich hab ich nichts gegen so ein 6erpack aber irgenwie will amn dann doch gleic Episode III sehen und es ist abens man hatte einen anstregenden tag vieleicht bekommt man dann den Film nicht mehr so mit? Naja ein richtiger SW Fan wird schon wach sein aber denoch.

Also Matrix würd ich mir nicht antun der erste war gut aber der weite hat entäuscht.

HDR wird zu langweiig wenn man es zu oft schaut. Die Geschichte ist dazu nicht packend genug.ich schaue HDR gerne aber gleich 9 stunden ne. dann lieber gleich Rückehr des königs gucken.
Aber sträuben würd ich mich nicht.
 
Original geschrieben von Mesires Meskojan

HDR wird zu langweiig wenn man es zu oft schaut. Die Geschichte ist dazu nicht packend genug.ich schaue HDR gerne aber gleich 9 stunden ne.

Das würd ich nicht unbedingt sagen. Ich habe FotR nun mittlerweile um die 20 mal gesehen und TTT um die 10 mal, trotzdem aber kann ich beide Filme immer wieder ansehen (bin verrückt, ich weiß :D ) - das gleiche wie bei Star Wars.

Allerdings 9 Stunden würd ich mir auch sicherlich nicht antun (sag niemals nie *ggg*) - ich weiß nicht ob mein Allerwärtester das aushalten würde. Da lieber ein Tribbel-Feature der PT, würde mit 6 Stunden um rund 3 Stunden weniger lang dauern.
 
Zurück
Oben