Trivial Pursuit DVD

Die Szenen sind einfach der Knaller. Ich hab mal einen Cut von denen gemacht, das Unnötigste an Schriften etc drumherum rausgenommen und komme alleine mit der Rettungszene von Palpi (von der Ankunft Obi Wan`s und Ani`s bis hin zur Bruchlandung) auf satte 3 Minuten Action.

Ich kann es nicht erwarten, den Film zu sehen. Diese Trivial Teile sind im Zusammenschnitt wie ein zweiter Trailer. Phantatisch!
 
Habs mir mal runtergeladen, hat immer noch ne halbe Stunde gedauert. Vielen Dank für den Link.
Die einzelnen Clips fand ich sehr aufschlussreich, aber bei nicht wenigen läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Wenn dieser ganze Schwachsinn wirklich in der endgültigen Fassung drin ist, dann gute Nacht.
 
Denke ich auch und daher meine Skepsis. Aber vielleicht feilen sie noch ein bißchen an den Effekten. Die Grievous-Szene sah schon komisch aus, ist aber auch verdammt kurz.
Aber der Absturz von Grievous Schiff und insbesondere R2s Hampelein mit den Kampfdroiden: naja. :rolleyes: Der berühmte PT-Humor.
Der Kampf gegen Dooku scheint ja aber recht stimmig zu werden. Auch Palpatines Drängen Obi-Wan zurückzulassen, genau das will ich sehen. Aber meine Augen werden vom Effekt-Overkill bereits nach fünf Minuten geblendet sein.
 
Moriarty schrieb:
Aber der Absturz von Grievous Schiff und insbesondere R2s Hampelein mit den Kampfdroiden: naja. :rolleyes: Der berühmte PT-Humor.

Naja, ich fand Grievous' Absturz klasse. Ist wirklich klasse gemacht und wird eine spannende Szene werden. Dass R2s "Kampf" mit den Super Battle Droids berühmter PT-Humor sein soll, kann ich nicht verstehen. Schließlich hatte sich R2 schon immer in solche Situationen gebracht. Und gegen Wände ist er glaub ich auch schon mal in der OT geknallt.

Ciao
Lotus
 
Ich will jetzt nicht wieder diese Diskussion anfangen, denn die ist hier fehl am Platz. Einige Szenen haben mir einfach nicht gefallen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie im ganzen Film und Zusammenhang besser wirken.
Das macht den Film nicht schlecht und ich freue mich auch über jeden Filmschnipsel, den ich zu sehen bekomme, aber ich finde solche Sachen eher störend.
Wer das Drehbuch von III gelesen hat, weiß, wie genial dieser Film wird, aber GL kann eben durch solche Faxen wieder subtil Spannungsmomente abbauen, wie er es bereits in I und II zugelassen hat.
 
Wenn ich Hayden höre wie er im Kampf gegen Dooku sagt " My powers have doubled since last ime we met , Count. " Hayden ist ein guter Schauspieler , find ich. Nur dieser Satz wie er gesprochen war, war ein Qual in meinen Ohren. Ich hoffe nur das das Im Film anders sein wird. Vor allem alles gesprochene in den Videos war irgendwie manchmal emotionlos. Nur NP hat in der Imperiumauspsrache wirklch überzeugt. Aber ich kann es aber allesd noch nicht richtig beurteilen erst im ganzen Film. Die Absturzszene find ich eigentlich ganz cool. Irgendwie runtekommen müssen sie ja :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Hayden höre wie er im Kampf gegen Dooku sagt " My powers have doubled since last ime we met , Count. " Hayden ist ein guter Schauspieler , find ich. Nur dieser Satz wie er gesprochen war, war ein Qual in meinen Ohren. Ich hoffe nur das das Im Film anders sein wird. Vor allem alles gesprochene in den Videos war irgendwie manchmal emotionlos.

Jub, da kann ich dich beruhigen! Gabe von TFN hat bestätigt, dass es sich bei den Dialogen nicht um die Endfassung handelt. Deshalb hört sich Palps auch so komisch an! Das wurde extraf fürs TP Spiel eingesprochen!
 
hat vll. jemand die videos zu yoda und hellyeah?
die fehlen mir nämlich noch. also vll. pn oder hier reinschreiben. wär nett. danke! :)
 
Son of Odin schrieb:
Jub, da kann ich dich beruhigen! Gabe von TFN hat bestätigt, dass es sich bei den Dialogen nicht um die Endfassung handelt. Deshalb hört sich Palps auch so komisch an! Das wurde extraf fürs TP Spiel eingesprochen!
Echt?

Das ist ja höchst interessant! Hast du vielleicht einen Link wo man das nachlesen kann?
 
Meinst du diesen Kommentar von Gabe (ganz unten!)?

ROTS - TP Clips - Discussion (TFN)

Das klingt für mich nämlich eher nach seiner persönlichen Meinung und nicht so als ob er aufgrund einiger Insider Infos das genau wüsste!

So oder so denke ich aber, dass es im finalen Film alles nochmal ne runde besser und natürlicher rüberkommen wird. Und ausserdem bastelt Georgie ja auch gerne noch bis zur letzten Minute an seinen Filmen rum und somit ist nicht sicher zusagen ob überhaupt all diese Szenen im Film seinen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ashton Korr schrieb:
hat vll. jemand die videos zu yoda und hellyeah?
die fehlen mir nämlich noch. also vll. pn oder hier reinschreiben. wär nett. danke! :)

Wenn du DSL hast, kannst du dir ja nochmals alle clips ganz legal ziehen.
Klick
Den Yoda Clip finde ich nicht gut, er ist auch nur sehr kurz.
Hellyeah rules :D
 
Wenn du DSL hast, kannst du dir ja nochmals alle clips ganz legal ziehen.
Klick
Den Yoda Clip finde ich nicht gut, er ist auch nur sehr kurz.
Hellyeah rules

bei dem download lad ich ja nochmal ALLE clips runter. warum sollte ich das tun, wenn ich doch schon 18 hab?!
 
cool, bin echt beeindruckt und natürlich auch froh, dass ich DSL habe;)
hatte noch keinen einzigen der Clips, von denen ist ja einer besser als der andere
wenn man die alle zusammenschneidet, hätte meinen einen inoffiziellen, aber sehr schicken 2. Trailer....noch gut 6 Wochen
 
Zurück
Oben