Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Trix Vox

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Clare Beckett, 16. Juni 2009.

  1. Clare Beckett

    Clare Beckett 2. Char von Mirakula

    Name: Trix Vox
    Fraktion: Neue Republik
    Rang: Anwärterin
    Rasse: Zeltron
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 24
    Familienstand: ledig
    Geburtsort: Raumschiff
    Größe: 1,71 m
    Gewicht: 61 kg
    Haarfarbe: Blau
    Droiden: -
    Beruf: Schmugglerin/Pilotin
    Besonderheiten: Pheromone, Empatisch, Action und Spaß verliebt
    Biografie:
    Trix wuchs an Board der "Freedom IIV", dem Schiff ihrer Mutter auf. Diese verdiente ihr Geld als Schmugglerin und so wurde Trix quasi in dieses Geschäfft hinein geboren. Schon früh lernte sie ein Schiff zu steuern und die nötigstens Reparaturen vorzunehmen.
    Je älter sie wurde desto mehr Verantwortung übernahm sie. Bis sie schließlich vollständige Pilotin des Raumers wurde.
    Ihre Mutter von Geld und Aufregung bessen schaffte immer größere und gefährlichere Jobs an. Trix gefiel dieses Leben zuerst doch je länger sie dieses Leben führte umso mehr merkte sie, dass hier Herz zwar der Aufregung und Spannung gehörte sie aber mit den Hintergründen der Jobs nicht einverstanden war und so kam es, dass sich die Wege von Mutter und Tochter trennten.
    Trix zum fliegen geboren trat der Navy der Neuen Republik bei um nun nicht mehr passiv sondern aktiv gegen das Imperium vorzugehen.

    Eines Tages wurde sie von Copperblade Fiax, einem Helden der Forces of Hope, genauer der Night Hawks über die Trix alles gelesen hatte und vor deren Zerstörung geplant hatte eines Tages auch dort zu dienen, eine Einladung an einer Staffel auswahl Teilzunehmen um ihr können unter beweiß zu stellen.
     

Diese Seite empfehlen