Troiken

- Troiken, Militärstützpunkt der NR, Landefläche - Hawks, Ausbilder -

Ray ließ die Piloten etwa fünf runden laufen, bevor er entschied, dass es fürs Erste genügte. Er hatte nicht vor, sie gleich am Morgen zu strapazieren, sondern wollte ledigleich ihren Kreislauf auf touren bringen, damit das Schießen nicht zu einfach wird. Doch in erdrückender Feuchtigkeit ohne jeden Anzeichen von Morgenfrische war dies auch schnell erledigt. Ray trennte sich von der Gruppe.

"Ich werde jetzt einen Schießplatz vorbereiten, und hier wird weitergelaufen, bis ich zurück komme. Und wehe, ich sehe jemanden schwänzen!"

Ohne das Tempo zu senken, lief er in die Kommandantur, wo er für eine der zwei verfügbaren Schießanlagen für die Staffel reservierte, dann ging er diese erkundigen. Die Schießanlage war ein längliches Gebäude mit stabilen Betonwänden, einer dicken Stahltür an einem Ende und Reihen von flachen Fenstern knapp unter der Decke, alles dafür gedacht, dass die Geschosse auch im Gebäude bleiben. Ray prüfte die Zielsteuerungsmechanismen, diese waren trotz Feuchtigkeit intakt. Die Anlage wurde mit Sicherheit gut gewartet und oft benutzt, auf Letzteres wiesen Schusskerben in den Wänden.

Ray stellte für jeden Hawk eine Sturmtruppen-Attrappe in 15 Metern auf und platzierte eine neben dem Schießstand. Er wollte zuerst mit stehenden Zielen üben. Dann schob er die Tür auf und ging hinaus, zu den Auszubildenden. Zu seiner Zufriedenheit machten sie alle ihre Runden, er holte sie ein.


"Staffel! Im Laufschritt zur Schießanlage 2, los!"

Der Ausbilder folgte den Hawks und verriegelte die Tür hinter ihnen. Dann nahm er den Platz neben der Attrappe ein.

"Zur Theorie: Imperiale tragen ihre Panzerausrüstung nicht aus Spaß an der Sache. Tatsächlich bietet sie einen effektiven Schutz gegen Handfeuerwaffen. Und wenn ein Handmaschinengewehr oder ein schwerer Karabiner die Plattenteile der Rüstung immer noch durchschlägt, kann auf Sie eine schwere und oft fatale Enttäuschung warten, wenn sie lediglich mit einer Pistole oder Maschinenpistole bewaffnet sind. Doch es gibt keine Panzerung, die nicht über Schwachstellen verfügt, und auf diese sollen Sie zielen. Ich werde sie kurz erläutern."

Der Geheimdienstler drehte sich zur Attrappe und begann, seine Worte mit Handdeutungen zu unterstützen.

"Als erstes und begehrtestes Ziel der Schlitz zwischen dem Helm und dem Brustpanzer. Ein Treffer hierher tötet den Feind augenblicklich, doch da der Schlitz sehr schmal ist, erfordert ein Treffer hierher viel Übung. Allerdings haben Sie bessere Chancen, wenn Sie von unten zielen, dann ist dieser Schlitz effektiv größer. Genauso effektiv, aber auch nicht viel einfacher, ist ein Treffer in die Sichtscheiben und die Beatmungsöffnungen. Der Schlitz zwischen den Armschienen und dem Brustpanzer ist etwas breiter, allerdings werden Sie ihren Gegner nie damit töten, sindern lediglich für kürzer oder länger außer gefecht setzen. Der untere Torso scheint schwach gepanzert zu sein, doch der Schein trügt. Wenn Sie hierher zielen, ist es mehr als sonst eine Glückssache, ob Ihr Geschoss die Panzerung durchschlägt. Ist dies aber der Fall, so ist eine Verletzung in dieser Gegend derart schmerzhaft, dass der Feind effektiv ausgeschaltet ist. Als letztes zu erwähnen sind die Schlitze zwischen dem Beckenpanzer und den Beinschienen, für sie gilt dasselbe wie für die Schultergelenke. Soviel dazu, und jetzt Blasterpistolen raus! Zum Schießstand antreten! Aus dem Stehen, Feuer frei!"

Malgaren ging hinter die Reihe der Piloten, um sich ein möglichst genaues Bild von jedem zu machen.

- Troiken, Militärstützpunkt der NR, Schießanlage 2 - Hawks, Ausbilder -
 
[Troiken - Militärstützpunkt der NR - Schießanlage 2] Hawks & Agent Malgaren

Interessiert lauschte Korr den Erläuterungen des Agenten. Er hatte genau genommen bisher keine Ahnung davon gehabt, wo die Schwachstellen seiner Gegner waren. Ein Mangel wohl jetzt doch noch rechtzeitig behoben wurde. Schließlich sollten sie ihr gerade erlangtes Wissen anwenden. Korr griff nach seinem DL-44 Blaster, wohl die Standardwaffe der Republik-Piloten, und machte sich bereit.
Das Ziel war realistisch aber keine Heruasforderung. Quer zur Schussbahn stehend, den Blick nach rechts ließ Korr seinen Arm langsam herabsinken. Währenddessen machte er ein Ziel aus und vesuchte sich von störenden Gedanken zu befreien. So schnell kam der Augenblick, der alles entscheiden würde. Korr fürchtete für einen winzigen Moment ihn nicht zu erwischen. Doch dann gab es für einen kurzen Moment nur noch ihn und das Ziel. Seine Augen waren zu schmalen Schlitzen verengt, seine Fingermuskulatur reagierte reflexartig und sein Atem stockte.
Als der Shistavaner den starken Ozongeruch vernahm, analysierte er sein Ergebnis. Sein Feind hätte wohl den Tod gefunden, da er exat die schwarze Sichtscheibe getroffen hatte. Ein guter Anfang. So übte Korr sogleich weiter und versuchte die Zeit, die er fürs Zielen benötigte immer weiter zu verkürzen.


[Troiken - Militärstützpunkt der NR - Schießanlage 2] Hawks & Agent Malgaren
 
- Troiken, Militärstützpunkt der NR, vor der Barracke - Hawks, Ausbilder -

Nachdem Kayl aufgestanden war und sich gewaschen hatte...und gefrühstückt hatte ging die Übung los.

Yeah! Schießübungen! dachte sich Kayl.

Dass sie vorher laufen musste störte ihn nur minder.

Aus dem Stehen, Feuer frei! töhnte es von Malgaren.

Das ließ er sich nicht zwei mal sagen, er zog blitzschnell seinen Blaster und...ließ ihn fallen.
Mist!
Beim zweiten Versuch wurde es ein glatter Halsschuss, er hatte wohl doch nicht allzu viel von seinem alten Job verlernt, das Republikanische Scharfschützen Regiment, das waren noch Zeiten... Kayl schwelgte in seinen Errinnerungen.
Achja Schiffer und Snipe und die anderen ... er vermisste sie kein Stück.

So ein paar arrogannte Arschlöcher hatte er vorher noch nie getroffen.

[Troiken - Militärstützpunkt der NR - Schießanlage 2] Hawks & Agent Malgaren
 
[Troiken - Militärstützpunkt der NR - Schießanlage 2] Hawks & Agent Malgaren

Der Flight Lieutenant stellte sich neben seinen Staffelkameraden Korr und sah ihm beim ersten Schuss zu. Dann neigte er sich etwas zu ihm.

"Hey, Korr. Wir üben das nicht als Sport und ich denke du darfst ruhig den Blaster in zwei Händen halten."

Nun gut ... so schwer war der Blaster auch wieder nicht, aber trotzdem empfand es das Schaufelmonster als angenehmer. Dann machte sich Copper selbst ans Üben und schoss einige male. Er traf nicht besonderst versuchte sich aber an die Tipps der Ravens zu erinner: Von oben ins Ziel, zielen, Druckpunkt suchen, nur die zwei vorderen Knöchel des Fingers beim Abdrücken benutzen und vorallem: Nicht denken beim Zielen! Das hörte sich zwar lustig an, aber es war ernst gemeint: Sobald man sich Gedanken machte wann man Abdrücken sollte, hatte man bereits verspielt. Copperbalde merkte dass sein Puls immernoch erhöht war vom Laufen und er so Probleme hatte beim Zielen. Doch er gab sein Bestes und war mit seiner Leistung am Schluss auch eigentlich recht zufrieden. Gewehre die man in den Anschlag nehmen konnte zum Zielen waren ihm jedoch wesentlich lieber.

[Troiken - Militärstützpunkt der NR - Schießanlage 2] Hawks & Agent Malgaren
 
- Troiken, Militärstützpunkt der NR, Schießanlage 2 - Hawks, Ausbilder -

Eigentlich hatte Ray vor, nichts zu sagen, bis die Piloten leer schießen, um sie nicht abzulenken, doch als er Copperblade sah, der Korr irgendwelche Tipps gab, war es ihm doch zu viel.

"Fiax!! Kümmern Sie sich um Ihr eigenes Ziel! Wenn es an Korrs Technik etwas zu bemängeln ist, werde ich mich schon melden. Bis jetzt aber schießt er besser als Sie," fügte der Agent giftig hinzu. Er war insgesamt zufrieden mit den Piloten, anscheinend hatten sie eine ordentliche Grundausbildung hinter sich. Er könnte die Übung also nicht zu sehr in die Länge dehnen, sondern sich mehr den Geländeübungen widmen. Dort bestand viel eher Übungsbedarf. Er wartete ab, bis die letzten Schüsse abklangen, dann beförderte er die Attrappen nach vorn.

"Waffen weg! Nicht übel, ich würde sogar sagen, Sie haben im echten Kampf eine Chance. Xlour weist gute Präzision auf, alle anderen sind überdurchschnittlich. Jetzt werden wir mal sehen, wie gut Sie mit imperialen Waffen umgehen, für den Fall, dass Sie doch eine erbeuten. Zu den Waffenschänken, jeder einen E-11er holen, laden und Attrappen wechseln. Und los!"

Der Ausbilder wartete, bis die Piloten soweit waren, dann stellte er eine Distanz von 30 Metern ein. Die Seilzüge summten leise, als die weißen Puppen sich nach hinten bewegten.

"Alles bereit? Feuer frei!"

- Troiken, Militärstützpunkt der NR, Schießanlage 2 - Hawks, Ausbilder -
 
[ Troiken ? Basis - Gelände] - Night Hawks ? Malgaren

Schnaufend hatte er den Lauf beendet, seine Kondition musste er dringend mal wieder verbessern. Doch schon kam der nächste Befehl, diesmal sollten Schießübungen abgehalten werden. Er folgte seinen Kameraden, richtete sich auf seiner Schießbahn ein und begann sorgfältig zu zielen. Beim Durchziehen achtete er genau darauf ob er wieder verzog, was wieder der Fall war. Verdammt noch mal, das gab es doch nicht. Er schaute beim Nachbarn ob er etwas Offensichtliches falsch machte.

Kayl traf wesentlich zielsicherer seine Attrappe und jetzt konnte Miron auch erkennen was er falsch gemacht hatte. Kopfschüttelnd streckte er den Arm mehr durch und visierte neu. Wesentlich besser! Immer schneller zielend tastete er sich von Schuss zu Schuss näher an die Schwachstellen. Einige von den letzten Schüssen trafen die Verbindungsstelle von Helm und Brustpanzer. Zufrieden nickend packte er den Blaster weg. Er holte sich eines der befohlenen E -11 Blastergewehre aus dem Schrank und stellte einen neuen Sturmtruppler auf. Mit dem Gewehr kam er auf Anhieb besser klar.

Die Schulterstütze sorgte für einen gewissen Kontakt, was ihm persönlich lieber war. Auch wenn die Waffe schwerer war, hatte er die Waffe ganz gut unter Kontrolle. Meistens recht knapp verfehlte er die Schlitze, aber dafür hatte er wenige Schüsse die vollkommen verfehlten. Konzentriert deckte er die Attrappe mit Blasterschüssen ein bis sie aussah wie ein Flickenteppich.


[ Troiken ? Basis - Gelände] - Night Hawks ? Malgaren
 
[Troiken - Militärstützpunkt der NR - Schießanlage 2] Night Hawks & Ausbilder Malgaren

Auf Coppers Kommentar anwortet Korr nur mit einem leisen Knurren. Wer hatte im Kampfgeschehen schon immer die Zeit beide Hände an den Blaster zu legen. Sein Kamerad kassierte auch gleich einen Rüffel für seine Besserwisserei. Korr jedenfalls schoß den Akku leer und war am Ende ganz zufrieden mit seinen Ergebnissen. Als Nächstes sollten sie sich nun an etwas größeren Waffen versuchen. Nachdem er und alle anderen ihre Attrappen gewechselt hatten, nahm Korr das imperiale Gewehr in die Hand. Seine Treffsicherheit litt zuerst etwas und die Waffe war ihm zu sehr für Menschen ausgelegt. Letzendlich trafen aber noch genug Schüsse die empfindlichen Stellen der Attrappe. Schnell leerten sich die Magazine der Piloten und der Ozon-Geruch erreichte eine störende Intensität.

[Troiken - Militärstützpunkt der NR - Schießanlage 2] Night Hawks & Ausbilder Malgaren
 
- Troiken, Militärstützpunkt der NR, Schießanlage 2 - Hawks, Ausbilder -

Ray nickte immer wieder zufrieden, als er die Piloten beim Schießen beobachtete. Sie waren treffsicher genug, dass sie in einer Auseinandersetzung überleben könnten, und der Ausbilder beschloss, die Schießübung jetzt abzubrechen. Er wartete, bis sie auch die E-11 leergeschossen haben, und brachte die Attrappen wieder nach vorn. Einen Augenblick lang musterte er die Schusslöcher, dann sprach er zu den Piloten.

"Wie ich sehe, besteht hier kein nennenswerter Übungsbedarf. Dann werden wir uns also wieder den Freilandübungen widmen. Staffel, Attrappen in die Entsorgung wegräumen, dann zusammenpacken. Wir werden zwei Nächte im Freien verbringen, nehmen Sie sich also Zelte und Verpflegung mit. Xlour, dafür, dass Sie den gestrigen Marsch verpasst haben, werden Sie heute die Schneise schlagen - Machete holen! Sanitäter ist für heute Lora, es sei denn, es meldet sich ein anderer freiwillig."

Der Agent begab sich als erster zur Tür und machte sie auf.

"In einer halben Stunde will ich die Staffel auf der Landefläche in Marschformation sehen. Wegtreten!"

Mit diesen Worten verließ er die Anlage, um das Ende der Schießübung zu melden und selbst zusammen zu packen. Außerdem musste er sich eine Route überlegen und Übungsdroiden programmieren. Er war überzeugt, diesen Marsch vom Schwierigkeitsgrad her anspruchsvoller zu machen, als den gestrigen. Jener war sowieso nur ein kleiner Einstieg.

- Troiken, Militärstützpunkt der NR, Schießanlage 2 - Hawks, Ausbilder -
 
[Troiken - Militärstützpunkt der NR - Schießanlage 2] Hawks & Agent Malgaren

nach dem konditionslauf, war das schiessen dran... schiessen war nicht schwer für Samuel, er hatte schon einige erfahrung von seinem heimatplaneten mitgebracht... die immer wiederkehrenden kleinkriege...

nach erfolgreichem abschluss der übungen ,und dem befehl sich für 2 nächte draussen bereit zu machen dachte er sich nur, das es ganz schön hart zur sache geht für den ersten tag... aber was will man verlangen wenn man der besten fliegerstaffel der Rpublik angehören will..

Schliesslich nahm er sich eine der atrappen, brachte sie in die entsorgung und maschierte zur barracke...


[Troiken - Militärstützpunkt der NR - Barracke] Hawks
 
[op] Sorry! Hatte keine Zeit :\ [/op]

[ Troiken – Basis - Gelände] - Night Hawks – Malgaren

Copper zog seinen Rucksack an und schaute nocheinmal nach ob sein E-11 gesichert war. Hier auf der Basis sollte er das schon. Dann sah er sich seine Mannschaft an: Sie waren bereit - aber recht lustlos. Und es war ihnen eigentlich auch nicht übel zu nehmen. Es war erst der 2. Tag der Ausbildung und dem Flight Lieutenant kam es schon vor als würden sie hier seit Wochen in dem Dreck sitzen. Daher freute er sich eigentlich schon auf den Marsch ... wenn sie was zu tun hatten, dann ging die Zeit schneller um. Zwar ein vielleicht hier nicht ganz angemessenes Denken, aber es hielt zumindest Coppers Stimmung etwas oben.

"Denkt an das was wir gestern gesagt bekommen haben. Schließlich soll 's nicht umsonst gewesen sein."

Meinte das Schaufelmonster noch bevor Malgaren kam und sie mit dem Marsch anfingen. Diesmal war Xlour dran ihnen den Weg frei zu machen und auch der Sanitäter hatte gewechselt. Doch Copper schaute dass er wie gestern direkt als 2. durch den Dschungel schritt. Und wieder machten sie daraus das beste was sie konnten: Leicht geduckt, die Ohren immer lauschend und die Augen immer nach den Drohnen spähend. Es ging eine ganze Weile so und es passierte eigentlich nichts. Rein gar nichts ....

[ Troiken – Basis - Gelände] - Night Hawks – Malgaren
 
[OP]Sorry für die lange Pause, war im Stress.[/OP]

- Troiken, Militärstützpunkt der NR, Gelände - Hawks, Ausbilder -

Die Staffel war schnell fertig, anscheinend haben sich die Piloten an Rays Tempovorgaben gewöhnt. Er programmierte die Übungsdrohnen und packte so schnell wie es ging, trotzdem waren die Hawks vor ihm auf der Landefläche. Der Ausbilder gab den Marschbefehl, und der Marsch ging los. Ray notierte für sich, dass Fiax sich wieder als Zweiter aufstellte. Er hielt es diesmal nicht für nötig, detaillierte Marschordnung vorzugeben, wies lediglich Skyrose den Schlussplatz. Er selbst ging in der Mitte der Formation und musste immer wieder zurück blicken. Das war nicht sehr angenehm, wo die Durchquerung des dichten Unterholzes an sich alles andere als leicht war, doch immerhin hatte es der Ausbilder besser als Xlour, dessen schweißglänzenden Nacken er in einiger Entfernung vor sich sah.

Als sie etwa fünfhundert Meter von der Basis entfernt war (in dieser Entfernung wies längst nicht mehr darauf hin, dass es auf dem Planeten andere intelligente Wesen außer der Gruppe gab), begann Malgaren wieder mit den Deckungsübungen, die er auch am Vortag machte. Diesmal jedoch setzte er das Tempo ein wenig höher und brüllte jeden gnadenlos an, der zu langsam war. So kamen sie wesentlich langsamer voran, doch nach und nach reagierten die Piloten immer professioneller. Natürlich wären sie nicht mit einem für die Bodeneinsätze trainierten Geheimdienstler zu vergleichen, doch Ray konnte ein ruhiges Gewissen haben, dass er das beste aus der Ausbildung macht - was ihn nicht davor hinderte, immer die Hawks immer weiter zu drillen, wollte er sie doch in Spannung halten.

So verging der Tag. Ray ließ Xlour durch den Neuen, Kundaris, ablösen, und Skyrose durch Korr. Ab und zu grinste er, als er die Piloten betrachtete, die auf der Suche nach Drohnen umher schauten. Die Erwartung des Feindes, wenn man nicht weiß, ob und wann er zuschlägt, war eine ernste psychische Belastung, und auch dieser wollte er die Staffel aussetzen. Tatsächlich hatte er für den heutigen Tag keinen 'Angriff' geplant, wohl aber für die Nacht. Diese rückte immer näher, und auf einmal hielt der Agent die Staffel an. Sie standen am Ufer eines Sees, der sich soweit das Auge reichte ausstreckte - wobei die Sicht allerdings auch besseres zu wünschen übrig ließ, über dem See und um ihm hing eine Nebelschicht. Ray nahm seinen Rucksack von den Schultern.


"Da es bald dunkel wird, muss jetzt an ein Lager gedacht werden. Sie teilen sich in Guppen von jeweils zwei Mann auf und suchen einen passenden Platz. Er muss trocken und fest sein und fern von Tierpfaden liegen. Ich bleibe hier und werde eine rote Leuchtgranate abfeuern, sobald jemand etwas gefunden und sich bei mir gemeldet hat. Falls jemand in Schwierigkeiten kommt oder einfach nicht mehr weiß, wo der See ist - Luftschüsse geben. Wenn es keine Fragen mehr gibt, dann wegtreten!"

- Troiken, am Seeufer - Hawks, Ausbilder -
 
[Troiken - Dschungel] Hawks, Ausbilder

Der Marsch war ohne Frage erschöpfend. Immerhin musste der Wolfmann sich diesmal nicht noch durch das ganze Gestrüpp hacken. So konnte er sich mehr auf seine Umgebung konzentrieren, aber ein Angriff blieb aus. Als die Gruppe das Seeufer erreichte, war Korr froh zu hören, dass sie erstmal pausieren würden. Ohne Fragen zu stellen machte er sich zusammen mit Kayl Xlour auf die Suche. Da ihn die zunehmende Dunkelheit nicht beeinträchtigte, ging Korr voran. Gegen den Nebel, der vom See aufstieg, war aber selbst ein Shistavaner nicht gefeit. Er tauchte den Dschungel in eine geisterhafte Atmosphäre und ließ Korr nervös umherblicken. Nach einigen Metern überquerten die beiden Soldaten einen schmalen Flusslauf und fanden etwas später zwischen zwei besonders großen Bäumen einen geeigneten Platz zum Lagern.

"Dies scheint mir ein guter Rastplatz zu sein und wir haben ihn schneller gefunden, als ich angenommen hätte", meinte der zufriedene Wolfmann zu Kayl,"Wir sollten zu den anderen zurückkehren."

Gerade als sich Korr umdrehen wollte, nahmen seine Ohren ein leises Knacken aus dem Unterholz war.

"Still, hier ist irgendwas."

Langsam erhob Korr sein schussbereites Blastergewehr, als ein leichter Blutgeruch in seine Nase drang.

[Troiken - Dschungel] Korr & Kayl
 
[ Troiken ? Basis - Gelände] - Night Hawks ? Malgaren

Es hatte den Anschein dass die Schießkünste der Hawks befriedigend waren, denn Malgaren hatte vorerst nichts auszusetzen und beendete die Übung. Oje, sie machten einen längeren Ausflug in die Wildnis, das konnte ja heiter werden. Und er sollte den Sanitäter machen? Kurz überlegte Miron ob er widersprechen sollte, doch dann packte ihn der Ehrgeiz, das sollte er doch hinbekommen, schließlich hatte er in der Grundausbildung einen Erste Hilfe Kurs absolviert und bestanden. Flink eilte er zur Medi ? Station und erklärte dem Arzt seine Situation. Dieser gab ihm ein Medi ? Pack aus dem Schrank mit und wünschte ihm viel Erfolg.

Er wusste dass er sich beeilen musste, so düste er zur Unterkunftsbaracke zurück und packte seinen Rucksack entsprechend für die Unternehmung. Versammelt verließen sie das Gelände uns marschierten durch den mit schwüler Luft geschwängerten Dschungel. Immer wieder und wieder gab ihr Ausbilder Alarm und sie warfen sich zu Boden. Obwohl sie immer schneller wurden, gab es immer wieder was zu meckern, aber das war normal. Ausbilder mussten immer noch mehr herauskitzeln. Nach scheinbar unzählbar vielen Stunden wurde es so langsam kühler und der Befehl nun zu rasten wurde ausgegeben. Etwas ratlos musste Miron registrieren wie sich die meisten der Paarungen schnell fanden. Miron wandte sich an Amy:


Wie sieht's aus Flügelpartnerin, suchen wir einen Platz für die Nacht?


Er zeigte in eine Richtung, in die noch keine der anderen Gruppen gegangen war. Normalerweise würde ich ja sagen Ladys First, aber ich gehe mal ausnahmsweise vor, ok?

Zusammen drangen sie durch das Dickicht, auf der Suche nach einer Möglichkeit, die die entsprechenden von Malgaren angesprochenen Kriterien erfüllte. Entweder hatte Miron kein gutes Gespür oder einfach Pech, aber er fand nichts Passendes, das sich für eine Rast anbot.

Hm, sollen wir zurückgehen, oder wollen wir noch etwas suchen? , fragte er, bevor er sich zu Amy umdrehte und sie erneut einen sehr langen und intensiven Blick austauschten. Als das Blut anfing in seinen Kopf zu steigen, wandte er den Blick zur Seite, scheinbar interessiert die Umgebung musternd.

[ Troiken ? Dschungel ? Umgebung des Sees] ? Miron & Amy
 
[Troiken - Dschungel] Korr & Kayl

Als Kayl und Korr einen geeigneten Rastplatzg gefunden hatten unterbrach Korr Kayl plötzlich:

Ja ich denke hier ist es gut.Wir sollten den anderen besch...

"Still, hier ist irgendwas."

Kayl hatte es mitlerweile auch bemerkt... Er zog blitzschnell seinen Blaster und wollte gerade eine Warnung an...wen auch immer geben, doch in dem Moment wurde ihm klar dass es wahrscheinlich kein Objekt sein wird dass ihm antworten wird.Sie waren in einem wilden Jungel.

Was nun fragte er sich.

Abwarten flüsterte er leise zu Korr.
Kayl behielt die Stelle genau im Blick und versuchte den Geräuschen zu Folgen.

Da!
...
[Troiken - Dschungel] Korr & Kayl
 
[ Troiken – Dschungel ] – Night Hawks, Malgaren

Copper schnappte sich schnell den Neuen, Samuel, als sie Plätze suchen sollten zum Lagern. Sie gingen einige Zeit in den Dschungel hinein, immernoch auf der Hut und angestrengt keinen Ton von sich zu geben.

"Da drüben scheints besser auszusehen."

Flüsterte Copper seinem Staffelkameraden zu. Der Dschungel kam ihm wie eine grüne Wand vor und um sich durchs Unterholz zu kämpfen hatte der Flight Lieutenant wiedereinmal auf Blaster-Pistole und Vibroschwert gewechselt. So durchschnitt er recht mühelos das Grün während Samuel ihm den Rücken deckte.
Sie wischen von ihrem eigentlichen Kurs etwas ab, da Copperblade nichts erkennen konnte, was sich für einen Lagerplatz nur irgendwie eignete. Doch plötzlich hörte er etwas ... Rascheln vor ihnen! Schlagartig ließ sich der Flight Lieutenant fallen und hinter ihm tat es ihm Samuel gleich. Ob er auf Coppers Aktion reagierte oder ob er selbst etwas gehört hatte konnte der FLight Lieutenant nicht ausmachen. Das Schaufelmonster drehte sich zu seinem Staffelkameraden und nahm den Zeigefinger vor den Mund: "LEISE!"
Dann kroch Copper etwas nach vorne um etwas sehen zu können. Dabei merkte er, dass er blutete.
"Verdammt!" Er musste auf irgendeine Dornenpflanze gefallen sein. Dann kam ihm plötzlich der Gedanke: Griftig?!? Schnell nahm Copperblade aus seiner Tasche ein kleines Döschen Bactaspray und sprühte es auf die Wunde in der Hand. Schließlich machte er erneut einen versuch nachzusehen was vor ihnen war. Bildete er sich das nur ein oder waren es Stimmen? Nein! Er konnte den Kopf eines Menschen sehen. Wenn er sich nicht arg verschätzte war es Kayl. Erleichtert atmete Copper durch und sagte dann laut:

"Flight Lieutenant Copperblade Fiax hier. Seit vorsichtigt auf was ihr feuert!"

Dann richtete sich das Schaufelmonster vorsichtig auf und konnte auch Korr erkennen. Ja stimmt, sie waren schließlich auch zusammen weg gegangen. Dann näherten sich die 2 Paarungen und der Flight Lieutenant meinte etwas leiser:

"Ich glaube das ganze Versteckspiel mit den Drohnen lässt uns noch paranoid werden he?"

[ Troiken – Dschungel ] – Night Hawks, Malgaren
 
[ Troiken ? Dschungel ] ? Night Hawks, Malgaren

Nun ging der Dschungelmarsch los...es war kaum zu glauben wie dicht bewuchert hier alles war, mann konnte absolut nichts erkennen.

die ganze zeit wurden Deckungsübungen gemacht, aber ausser diesen Übungen und dem Rumgeschreie von Malgaren passierte nicht wirklich viel aufregendes. Gegen ende des Tages wurde Kayl Xlour durch Samuel Ersetzt, nun war er also an der reihe der gruppe den weg durch diese grüne jungel-hölle zu bahnen...

nach einiger zeit erreichte die Gruppe einen kleinen, mit Nebelschwaden bedeckten see und Malgaren gab das kommando zum stehen bleiben.Sie sollten sich in 2er Gruppen aufteilen und geignete lager Plätze suchen.

nachdem sich Ltd. Copperblade an Samuel Wandte, und mit ihm schliesslich eine 2er gruppe bildete gingen sie auch schon los.Copper Voran, den weg durchs gestrüpp schlagend, Samuel hinterher immer Wachsam und augen offen nach etwaigen Proben oder Angriffen.

plötzlich nach einer weile warf der Ldt. sich schlagartig vor ihm auf den boden, nichtsahnend und vor reflex tat Samuel das selbe...
dann merkte Samuel ,warum diese plötzliche deckung zustande kam... vor ihnen im Gebüsch... ein Rascheln... Stimmen...und das Mitten im Jungel....wer oder was konnte das sein?

Ltd. Copper wagte sich immer weiter vor und Versuchte einen Blick zu erhaschen, um herauszufinden was sich dort verbarg.
doch auf einmal, er konnte anscheinend etwas erkennen, stand er vorsichtig, doch schneller werdend ,auf und wank Samuel mit der hand heran...

Es waren Kayl und Korr von den Night Hawks... sie hatten sich gegenseitig einen ganz schönen schrecken eingejagt...

Samuel hatte schon die heftigsten befürchtungen, was auf soeinem planeten wohl Leben konnte... zum Glück war nichts weiter passiert, bis auf Ltd. Copper der sich beim Hinwerfen wohl an einer Pflanze Verletzte...

Er sagte zwar er habe die wunde sofort behandelt ,aber irgendwie stimmte etwas nicht mit ihm... er sah irgendwie bleich aus... es Schien ihm nicht gut zu gehen!


[ Troiken ? Dschungel ] ? Copper, Kayl, Korr
 
[ Troiken ? Dschungel ? Umgebung des Sees] ? Miron & Amy

Amy und Miron machten sich auf einen geeigneten Platz für ein Lager zu finden. Sie liefen einige Zeit im Jungel umher ohne erfolg zu haben. Amy war sowieso wieder abgelengt...

"Kann das nur zufall sein, das ausgerechnet wir beiden hier rumlaufen, hat er mich nur genommen weil ich sein Flügelpartner bin?", diese und weitere Fragen schossen Amy die ganze zeit durch den Kopf. Schließlich kamen sie an einen Punkt wo Miron nicht mehr weiter suchen wollte.

"Hm, sollen wir zurückgehen, oder wollen wir noch etwas suchen?"
,fragte er und es gab wieder einen von diesen Momenten. Sie sahen sich beide in die Augen. Sie befanden sich an einem wundervollem See der in der Sonne glitzerte. Miron drehte seinen Kopf weg und Amy trat näher zu ihm herran. Er drehte seinen Kopf zurück und wieder sahen sich die beiden an. Amy konnte seinen unruhigen Atem spüren als sich ihre beiden Köpfe, in die Augen schauend, einander näherten...Es war einen kurzen moment total still...PLÖTZLICH raschelte es hinter ihnen und ein Übungsdroide tauchte auf...

[ Troiken ? Dschungel ? Umgebung des Sees] ? Miron & Amy
 
[Troiken - Dschungel] Korr & Kayl

Korr wollte Kayl gerade zurückhalten, als sich Copperblade zu erkennen gab. Eben erst hatte der Wolfsmann den Menschen, welcher sich in Begleitung des Neuen befand, erkannt.

"Ich würde sagen wir sind bloß vorsichtig", gab Korr auf Coppers Kommentar zurück.

"Wir haben hier einen geeigneten Rastplatz gefunden. Ich schlage vor, dass wir uns jetzt auf den Rückweg machen."

Der Vorschlag wurde angenommen und die Gruppe marschierte los. Der ungefähren Richtung folgend erreichten die vier Piloten schließlich den schmalen Flusslauf, welchen Korr und Kayl schon auf dem Hinweg überquert hatten. Nun erreichten sie auch bald das Seeufer und damit Agent Malgaren, wobei Korr es einem der anderen überließ Meldung zu machen und von ihrem Fund zu berichten.

[Troiken - Dschungel - am Seeufer] Korr mit Ray, Copper, Samuel, Kayl, ...
 
- Troiken, am Seeufer - allein -

Die Staffel teile sich auf und verschwand im Unterholz. Dem Agenten kam der Gedanke in den Kopf, dass der Planet bei dieser Sichtweite ein idealer Ort zum Untertauchen wäre - vorausgesetzt, einer würde auf Dauer in dieser grünen Hölle überleben. Ohne besondere Maßnahmen wird hier hochtechnologische Ausrüstung, zu der auch moderne Waffen gehören, mit Sicherheit sehr schnell nutzlos, und dann seitzt man hier für ewig fest. Natürlich könnte man im Notfall auch den Rest des Lebens hier verbringen, degradiert in die technologische Urzeit, doch es wäre nicht Rays Art. Der Agent bevorzugte den Großstadtdschungel einem Regenwald.

Er blickte sich leicht genervt um. Es herrschte völlige Windstille, die Strahlen der hiesigen Sonne konnten nicht durch die dicke Wolkenschicht durchdringen, und die Oberfläche des Sees sah im Streulicht dunkelmattiert aus. Ab und zu sah man kleine Wellen, die von Wasserlebewesen oder von aufsteigenden Gasbläschen kamen, doch ansonsten war es ruhig. Hinter der Geräuschkulisse konnte Malgaren kein Geräusch identifizieren, den er einem Hawk zuordnen könnte. Doch er hörte definitiv keine Schüsse, insofern konnte er behaupten, dass es ihnen gut ging. Die Zeit verging, und auf einmal hörte er das Rauschen der Piloten im Gestrüpp. Er drehte sich zu ihnen. Es waren Korr, Xlour, Fiax und Kundaris. Ray hörte sich ihre Berichterstattung an und nickte.


"Gut, dann werde ich die Staffel wieder versammeln. Wie ich sehe, vermissen wir noch einige."

Er holte eine Leuchtgranate hervor und setzte sie auf die Mündung seines Blasters auf. Dann zielte er nach oben und feuerte. Das Geschoss zischte hoch und zündete eine Sekunde später auf eine Höhe von anderthalb Hundert Meter. Der Agent verzog den Mund. Nachts würde es das Umland mit grellem Licht erhellen, doch da es noch hell und zu dem neblig war, hing die Granate wie ein blasser bläulich weißer Stern auf dem Himmel. Nichtdestotrotz nahm Malgaren an, dass die anderen Hawks, wenn sie ab und zu nach oben schauen, sein Signal nicht übersehen werden.

- Troiken, am Seeufer - Ray, Hawks -
 
[ Troiken - Dschungel - Seeufer ] Samuel, Ray, Korr, Copper, Kayl

Die vier Night Hawks machten sich wieder auf den Rückweg und Copper erstatte auch Bericht als sie bei Malgaren angekommen waren. Er zeigte in die Richtung aus der sie gekommen waren und sagte:

"In dieser Richtung liegt ein geeigneter Platz für unser Nachtlager. Kayl und Korr haben es entdeck und wir sind zu ihnen gestoßen, als sie zurück gehen wollten."

Dann schoss Ray die Leuchtrakete ab um die Night Hawks wieder zusammen zu trommeln. Dies gelang auch nach relativ kurzen Warten. Zwischendurch hörte sie jedoch Blasterfeuer und Copper machte sich schon Sorgen. Doch als Amy und Miron zurück kamen, berichteten sie, dass sie bereits einen Droiden runter geholt hatten.

"Gut gemacht ..."

lobte der Flight Lieutenant mit einem Schulterklopfen und die ganze Truppe setzte sich in Bewegung zum Lagerplatz. Auf den Weg passierte nichts besonderes und diesmal musste auch keiner mit der Machete vorgehen, da sie den pfad benutzen, von dem sie bereits gekommen waren.

"Ist doch ein nettes Plätzchen."

sagte Copper zu Owen als er sein Gepäck ablud und die Night Hawks ihr Nachtlager aufrichteten.

[ Troiken - Dschungel - Seeufer ] Samuel, Ray, Korr, Copper, Kayl

[op] Sry wenn ich zuviel gehetzt habe aber dachte es muss mal sein :) [/op]
 
Zurück
Oben