Troiken

[ Troiken ? Dschungel ? Umgebung des Sees] ? Miron & Amy

Der Droide tauchte im denkbar ungünstigsten Moment auf. Gerade hatten sich die Gesichter der beiden Hawks bis auf ein paar Zentimeter genähert, somit fühlte sich Miron ein klein wenig ertappt. Er drehte sich fast schon im Gefühl gestört worden zu sein um, mit dem Ziel zu erfahren wer von den anderen zu ihnen gestoßen war.

Doch keiner seiner Kameraden war aus dem Dickicht gekommen sondern einer der angekündigten Übungsdroiden. Reflexartig warf sich Miron zu Boden und riss Amy gleich mit runter. Mist er war blöd gefallen und musste sich ziemlich verdrehen um sein Gewehr in den Anschlag zu kriegen. Der metallene Feind hatte derweil das Feuer eröffnet und Amy ebenfalls. Toll, sie war schneller gewesen als er.

Er erkannte erst jetzt, dass sie keine besonders gute Deckung hatten und versuchte sich zu einem Strauch zu robben. Es sah schon so aus das er es schaffen würde, dann hatten sie die Möglichkeit das Ding in die Zange und ins Kreuzfeuer zu nehmen, doch dann traf einer der Schüsse seine linke Wade und er stieß einen unterdrückten Schmerzensschrei aus.

Die Schmerzen hätten ihm fast das Bewusstsein geraubt und dabei war die Waffenenergie vermutlich noch reduziert worden. Endlich hatte er es geschafft und von der neuen Position legte er erneut an, und zusammen mit seiner Flügelpartnerin bombardierte er den Droiden, bis dieser qualmend am Boden endete. Puh!


Amy! Alles in Ordnung bei Dir? Als er ihre Antwort vernahm, war er heilfroh dass ihr nichts passiert war. Auch ein herunter geregelter Blaster konnte an einer gefährlicheren Stelle zum Tod führen. Er humpelte zu ihr zurück und zusammen musterten ihren metallenen Angreifer. Das Ding war kaputt, eindeutig. Auf Amy's besorgte Nachfrage nach seinem Wohlbefinden, bzw. nach seiner Verwundung antwortete er nur knapp und versuchte die Schmerzen als unwichtig abzutun. Doch so einfach war das nicht, was er nach ein paar Schritten bemerkte.

Die Wunde musste auf jeden Fall behandelt werden, zumindest sauber gemacht musste sie werden. Da er selbst nicht so gut an die Stelle herankam, half ihm seine Kollegin dabei die Wunde zu verarzten. Ein bisschen Desinfektionsmittel, Bactaspray, ein Schmerzmittel und ein Verband und schon sah die Sache schon viel besser aus. Als Miron sich wieder zu ihr umdrehte war auf seinem Gesicht ein breites Grinsen zu sehen.


Danke Amy. Wo waren wir noch mal stehen geblieben?


Sein Lächeln wurde noch breiter, als er erkannte was er eigentlich gefühlt hatte, aber versucht hatte zu verdrängen. Doch erneut gaben ihnen die Umstände nicht die Möglichkeiten die sie gerne ergriffen hätten, ein schwaches Flackern war am Himmel zu erkennen. Das war wohl die Leuchtrakete.

Er zog eine Schnute und brummte genervt:

Hier wird man aber auch nicht mal eine Minute in Ruhe gelassen.

Doch andererseits war es hier im Wald wirklich nicht die beste Gelegenheit bestimmte Dinge zu regeln. Doch er würde gerne mit Amy reden wenn dies alles etwas weniger stressig wurde.

Lass uns zu den anderen zurückkehren, wenn das hier vorbei ist sollten wir mal reden.

Schnellen Fußes stampften sie in die ungefähre Richtung bis sie schließlich die anderen erreichten und ihnen von dem gefällten Droiden erzählten. Was sonst noch geschehen war ging die anderen nichts an. Die Staffel machte sich daran das Nachtlager herzurichten. Nach getaner Arbeit wurden vier Wachen aufgestellt und entsprechende Ablösung zugeteilt. Miron durfte gleich wach bleiben und Wache halten. So wurde es bald ruhig im Lager, während die vier aufmerksam den Dschungel belauschten und ihre Blicke schweifen ließen. Die Zeit verstrich ohne nennenswerte Ereignisse.

[Troiken ? Dschungel ? Seeufer] ? Hawks & Malgaren
 
- Troiken, am Seeufer - Ray, Hawks -

Ray konnte gerade noch ein verärgertes Brummen unterdrücken. Er schaute auf die Karte. Entweder sind sie etwas von der geplanten Route weggekommen, oder der Agent hatte den Droiden falsch programmiert, jedenfalls haben Lora und Skyrose anscheinend einen der Übungsdroiden neutralisiert, die nach Rays Plan im Hinterhalt auf den Einbruch der Nacht warten mussten, um dann das Lager unerwartet anzugreifen. Er hörte sich ihren Bericht an und leiß sich von Fiax führen, der die Gruppe bald an einen relativ trockenen und vegetationsarmen Platz brachte. Malgaren überflog das Gelände, fand aber keine Nachteile, so winkte er.

"In Ordnung, dann Lager aufschlagen. Bald wird es dämmern."

Der Geheimdienstler nahm an, dass er die Piloten zumindest beim Zelten nicht zu beobachten brauchte. Er widmete sich also seinem eigenen Gepäck und richtete schnell ein kleines Einzelzelt auf, nicht zu dicht am Rande des Lagers, damit er nachts weder von den Hawks noch von den Droiden überrannt wird. Dann ging er durch das Lager, um alles noch einmal zu überprüfen, doch die Zeltfertigkeiten der Hawks ließen ihn zufrieden. Als alle fertig waren, machte er noch einmal auf sich aufmerksam.

"Wenn es keine Verletzungen oder sonst irgend etwas gibt, was ich wissen sollte, dann können Sie essen und schlafen, die Übung ist für heute beendet. Ein Lagerfeuer kann ich Ihnen bei diesem Klima nicht versprechen, aber wir können es uns nach Möglichkeit gemütlich machen. Allerdings können Sie jederzeit mit Feidkontakt rechnen, seien Sie also wachsam."

Der Agent holte seine Wegration und setzte sich auf den freien Platz in der Mitte des Lagers hin. Obwohl er sonst Disatz zu seinen Auszubildenden halten würde, hielt er es jetzt für passender, der Gemeinschaft zuzustoßen und die Atmosphäre zu lockern. Vielleicht hatten jemand eine Frage oder so...

- Troiken, Zeltlager im Dschungel - Ray, Hawks -
 
[ Troiken - Zeltlager im Dschungel ] Ray Malgaren, Hawks

Copper half die Zelte aufzubauen und obwohl er es so gut wie noch nie getan hatte, bekam er es seiner Meinung nach gut genug hin. Er hätte zwar schon ein Tadel von ihrem Ausbilder, Malgaren, erwartet, aber es kam nichts. Wahrscheinlich war er auch müde, spekulierte das Schaufelmonster, machte sich aber nicht weiter darüber Gedanken.
Nachdem sie alle Zelte aufgebaut hatten, nahm auch Copper, wie eigntlich alle, seine Wegration und aß davon. Man musste sie nur knicken und durch eine chemische Reaktion wurde das Essen darin aufgewärmt ... sehr bequem, stellte Copper fest und probierte nach kurzer Zeit die Ration. Er schmeckte aus der Pampe etwas, was wohl Nudeln sein sollten und auch Fleisch. Es war nichts besonderes, aber der Flight Lieutenant ließ es sich ordentlich schmecken nach diesem Tag.
Dann lies er sich mit dem Essen noch in der einen Hand bei Malgaren nieder und zeigte seine Handinnenfläche mit den Worten:


"Dornen ... beim schnellen Deckung suchen. Ich hab aber bereits Bacta drauf getan und es sollte mich nicht weiter hindern."

Copper wusste nicht was Malgaren als eine Verletzung sah, die man melden sollte und was als eine unwichtige. Daher entschied das Schaufelmonster besser zuviel zu sagen als zu wenig.
Als er mit seinem Essen fertig war (was nicht gerade lange dauerte) wandte sich der Flight Lieutenant abermals an ihren Ausbilder.


"Können sie eigentlich fliegen ... wenn man fragen darf? Was macht ihrn so beim GD?"

[ Troiken - Zeltlager im Dschungel ] Ray Malgaren, Hawks
 
- Troiken, Zeltlager im Dschungel - Ray, Hawks -

Ein kurzer Blick auf die Stiche zeigte nichts Gefährliches. Unter der Wirkung von Bacta haben sich die ohnehin nicht allzu tiefen Wunden bereits zugezogen - zu Rays Erleichterung. Nicht dass er sich wirklich Sorgen ums Wohlbefinden des Piloten machte, doch das letzte, was er in einem Tagesmarsch vor stationärer medizinischer Versorgung brauchte, war ein Auszubildender mit Sepsis. Er schüttelte den Kopf.

"Nichts Schlimmes, aber passen Sie für alle Fälle auf die Wunde auf. Wenn sie sich komisch anfühlt, sofort melden. Mit der hiesigen Mikrowelt ist nicht zu spaßen."

Der Ausbilder aktivierte die Essensaufwärmung und zog die Metallfolie vom dampfenden Becher ab. Er stocherte mit dem beiligenden Besteck aus Billigplastik in nur mäßig wohlschmeckender, dafür aber proteinreicher Nahrung. Erst jetzt spürte er Hunger, immerhin hat er den ganzen Tag über nichts gegessen, war dafür aber die ganze Zeit auf den Beinen. Kauend drehte er sich zu Fiax, als dieser ihn wegen der Arbeit im Geheimdienst fragte.

"Fliegen? Eigentlich nur bodennahe Maschinen, also keine Jäger oder so, und nur soweit ich brauche, um micht damit fortzubewegen. Wie Sie sehen, hat jeder seine Stärken und Schwächen."

Ray grinste dünn und fuhr fort.

"Ich bin noch nicht sehr lange beim Geheimdienst, davor war ich in der Infanterie. Bisher wurde ich größtenteils auf feindlichem Gebiet eingesetzt, das ist wohl auch der Grund, wofür man mir diese Ausbildung zugeteilt hat. Ich arbeitete meistens mit Captain Catherine Souls, die sich auf Daten und Datenbänke spezialisiert, so dass ich damit auch in Berührung kam."

Cat sitzt jetzt bestimt irgendwo an einem trockenen Ort... Innerhalb der Grenzen der Zivilisation, verdammt noch mal.

"Und Sie? Sie stechen durch Ihre Leistungen geradezu hervor, wo haben Sie denn früher gedient?"


- Troiken, Zeltlager im Dschungel - Ray, Hawks -
 
[ Troiken - Zeltlager im Dschungel ] Ray, Night Hawks

Der Flight Lieutenant bemerkte wie ein kleines Gefühl der Genugtung und der Zufriedenheit bei ihm eintrat, als er hörte dassRay nicht auch noch Erfahrungen mit Kampffliegern hatte. Es puschte Coppers Selbstwertgefühl wieder etwas auf, das wohl wie bei allen in diesen Tagen etwas litt. Aber das war eigentlich auch gut so ... Übermut kam schließlich vor dem Fall. Und Übermut beim Fliegen war meistens tödlich. Zwar hatte Copper schon einen Ausstieg im Weltraum hinter sich gebracht, aber auch das nur mit sehr viel Glück und weniger mit Verstand. Plötzlich bemerkte das Schaufelmonster, dass er sich gar nicht mehr erinnern konnte, warum er aussteigen musste. Sein Jäger war hin - das war klar. Aber er wusste nicht mehr durch welche Art von Beschuss.
Als Malgaren nun ihn fragte, was er früher getan hatte konnte sich der Flight Lieutenant das Grinsen nicht nehmen lassen.


"Ich kam zu den Night Ravens kurz nachdem diese ihre Loyalität zu Blade gezeigt haben. Ich hab dort sozusagen meine Grundausbildung im Gefecht gemacht."

Copperblade wartete kurz und überlegte wieviel er überhaupt erzählen durfte. Er wurde etwas leiser und meinte dann:

"Schon mal von der Geschichte gehört, als der Neuen Republik ein SSD aus der Bilbringi-Werft gestohlen wurde?"

Mit der Frage versuchte das Schaufelmonster diesen Teil auch schnell wieder abzuhaken ...

"Nachdem die Night Ravens aufgelöst wurden, bin ich dann zu den Night Hawks versetzten wurden ... und hier bin ich. Achso ... die Ravens haben mehr Bodenmissionen gemacht, deswegen bin ich darin etwas geübt."

[ Troiken - Zeltlager im Dschungel ] Ray, Night Hawks
 
[Troiken - Dschungelcamp] Hawks, Ray

Ihr Ausbilder hatte nichts an dem netten Plätzchen, wie es Copper titulierte, auszusetzen und so machten sich die Hawks daran das Lager aufzubauen. Gemeinsam hatte man dies auch schon bald schnell und sauber erledigt. Dann versammelte sich die Mannschaft noch kurz um Nahrung zu sich zu nehmen. Es schmeckte wie immer scheußlich, doch Korr würgte die Rationen tapfer hinunter. Sein Blick wanderte immer wieder den Dschungel ab. Amy und Miron hatten bereits eine Begegnung mit einem ihrer mechanischen Gegner gehabt. Schließlich jedoch machte sich auch der Wolfsmann daran ein wenig Schlaf zu kriegen. Miron würde ihn schon wecken, wenn die Zeit gekommen war den Menschen abzulösen. Im Zelt angekommen verfiel Korr fast augenblicklich in einen traumlosen Schlaf.

[Troiken - Dschungelcamp] Hawks, Ray
 
[OP]Da ich mitbekommen habe, dass du dich zum GD versetzen lassen willst, hab ich mir mal überlegt, ich stelle die Idee IG in den Raum. Wenns dir aus welchem Grund auch immer nicht passt, ignoriers einfach ;)[/OP]

- Troiken, Zeltlager im Dschungel - Ray, Hawks -

Der Agent grinste kurz. Es schien, als würde die Hälfte der republikanischen Elitetruppen aus Menschen bestehen, die ehemals alles andere als rechtschaffene, republikloyale Bürger waren. Könnte es vielleicht an der militärischen Ausbildung der Republik liegen, daran, dass sie ihre Hauptaufgabe nicht erfüllt, nämlich den Rekruten die Kriegskunst beizubringen? Vielleicht daran, doch gewiss spielte auch die Tatsache eine Rolle, dass keine Ausbildung die praktische Kampferfahrung ersetzen kann. Insofern war es nur logisch, dass die kampferprobten Söldner, die später eine Karriere in der republikanischen Streitmacht machen wollten, den Grünschnabeln hier haushoch überlegen waren. Die moralische Seite dieser Situation ließ die republikanische Leitung sicherlich außen vor, wo es eine Gelegenheit gab, fähige Kämpfer in die Hände zu bekommen, um sie gegen das Imperium einzusetzen.

"Oh ja, das war ein Aufschrei... Wenn es nicht gegen die Republik gegangen wäre, hätte ich 'Gute Arbeit' gesagt." Der Agent steckte die Gabel in den Behälter und nahm noch ein Bissen zu sich. "Obwohl, es wäre albern von mir, mit dem republikanischen Patriotismus zu brüsten. Meine Grundschule war der Untergrund von Nar Shaddaa, erst nach dem Knast kam ich zur Armee. Insofern sind wir wohl beide keine Ideenkämpfer."

Ray schaute Fiax kurz an.

"Haben Sie denn schon mal daran gedacht, Ihre Kräfte beim Geheimdienst auszutesten? Ich weiß nicht, wie Sie fliegen, aber ich würde es Ihnen schon zutrauen, bei uns zu arbeiten. Wenn Sie wollen, kann ich Sie bei Major Majere empfehlen."

- Troiken, Zeltlager im Dschungel - Ray, Hawks -
 
[Troiken ? Dschungel ? Seeufer] ? Hawks & Malgaren

Müde saß Miron auf einem Baumstumpf und beobachtet die Umgebung. Es war echt beunruhigend wie viele Geräusche es nachts in so einem Dschungel gab. Dauernd ruckte seine Kopf nach unten, weil er das Gefühl hatte das irgendwelche Kleinstlebewesen um ihn herum krabbelten. Doch es passierte nichts wirklich Ernstzunehmendes. Nach gut drei Stunden war seine Wache vorbei und er weckte seine Ablösung. Endlich konnte er sich hinlegen, viel länger hätte er auch nicht mehr durchgehalten. Er glitt in seinen Schlafsack neben Amy und schloss die Augen.

Schnell war der junge Pilot eingeschlafen, nach Erholung lechzend verfiel der Körper in einen scheintoten Zustand. Viel zu schnell wurde er wieder geweckt. Verflucht noch mal! Er war vollkommen übermüdet, aber er hörte die anderen bereits draußen hantieren, ein kurzer Blick verriet dass es aber noch dunkel war. Amy kam herein, stupste ihn an und machte eine Geste das er leise sein sollte. Was war denn nun los?

Mürrisch erhob sich Miron und trat vor das Zelt. Dann verstand er, einige der anderen hatten ihre Waffe gezogen und stierten in die Dunkelheit. Schnell übernahmen die Reflexe und der noch etwas Schlaftrunkene glitt zu Boden und robbte zum Zelt um seine Waffe zu holen.
Mit der Waffe in der Hand kroch er zu einem kleinen Strauch und versuchte sich ein Bild von der Situation machen. Wo war hier ein Feind?


[Troiken ? Dschungel ? Seeufer] ? Hawks & Malgaren
 
Zuletzt bearbeitet:
[Troiken - Zeltlager im Dschungel] Night Hawks, Ray

Schließlich wurde Korr von Miron wieder geweckt. Der Wolfmensch war mitnichten ausgeschlafen, doch schließlich verließ er das Zelt. Das Lager lag ruhig und friedlich vor ihm. Sogar Copper und ihr Ausbilder Malgaren hatten ihr Palaver inzwischen längst beendet. Langsam und bedächtig schritt Korr durchs Lager und blickte sich um. Der Dschungel schlief keinesfalls, doch seine Sinne entdeckten nichts ungewöhnliches. Schließlich ließ sich Korr bei dem umgestürzten Baum, den schon Miron zum Sitzen genutzt hatte. Die Zeit verging und der Wolfsmensch gab sich alle Mühe nicht in seiner Wachsamkeit nachzulassen.
Plötzlich nahm seine Nase einen Geruch war, der keinesfalls in den Dschungel passte. Außerdem hatte er ihn schon bei ihrem vorherigem Ausflug wahrgenommen. Zu diesem zeitpunkt hatte er ihn allerdings nicht so schnell einsortieren können. Alamiert blickte sich der Wolfsmann um. Er machte mehrere Bewegungen in einiger Entfernung aus. Schnell schlich sich Korr auf allen vieren zum nächsten Zelt und weckten den Piloten, welcher direkt am Eingang lag. Genauso verfuhr er bei den anderen Zelten. Als sich zum Zelt ihres Ausbilders aufmachte, streifte sein Blick nochmal den Dschungel. Der Geruch war immer noch schwach vorhanden , aber, obwohl Korr bei Nacht genauso gut sah wie am Tag, konnte er keine Bewegungen mehr ausmachen. Unsicher drehte sich Korr mit erhobenen Gewehr im Kreis, während die anderen Piloten aus den Zelten kamen.


[Troiken - Zeltlager im Dschungel] Night Hawks, Ray
 
[Troiken - Zeltlager im Dschungel] Night Hawks, Ray

Amy wurde unsampft von Korr aus dem schlaf gerissen. Sie wollte protestieren aber er deutete ihr leise zu sein. Sie weckte Miron auf der direkt neben ihr lag und ging leise aus dem zelt. Die anderen kamen auch einer nach dem anderen raus und Korr sucht mit gezogener waffe nach irgendwas. Amy zog ihren Blaster und hielt ebenfalls ausschau. Es raschele immer mal wieder doch nix passierte. Die spannung war nicht mehr auszuhalten. Amy wurde immer nervöser... Noch ein rascheln... Und nocheins... Es schien als würde der Feind auf mehreren Seiten gleichzeitig sein oder.... Zu spät aus zwei Richtungen kamen Droiden aus dem Busch und eröffneten das feuer. Amy rollte sich zur seite weg hinter einen Baumstumpf und versuchte vergebens einen der beiden Droiden zu treffen. Die Droiden bewegten sich ziemlich schnell und blieben eigentlich nie stehen. Sie duckte sich hinter den Baum und konzentrierte sich. Sie lies die ganze welt um sich rum verschwinden es gab nur noch sie den blaster und den droiden. Sie dtauchte wieder auf zielte blitzschnell und traf den Droiden mit einigen Schüssen, so das er taumelte und schließlich durch unterstützung eines anderen Hawks zu Boden ging. Der andere Droiden schien dies zu merken und lenkte nun sein feuer auf den BAumstumpf hinter dem Amy saß.

Night Hawks, Ray
 
[ Troiken - Zeltlager im Dschungel ] Night Hawks, Ray

Copper überlegte kurz nach Malgarens Worten und meinte dann nur:

"Sie wissen nicht wie ich fliege, he?"

Dann lachte der Flight Lieutenant auf und fuhr fort:

"Ich hab nicht umsonst das alles bei der FoH durchgemacht um dann bei die NR zu gehen."

Copper war fertig mit essen und grinste vor sich hin.

"Nein ... ernsthaft. Ich glaube im Moment benötigen die Night Hawks noch meine Wenigkeit. Ich muss aber zugeben, dass mir Bodenmissionen genauso zusagen wie das Fliegen ... nur kann ich das eben noch nicht so gut wie das fliegen."

Copperblade war müde und so stand er auf um in sein Zelt zu gehen.

"Wenn sie mich entschuldigen ... ich gehe schlafen."

Schnell fiel er in einen traumlosen Schlaf ...

... doch genauso schnell wurde er wieder wach. Er hörte außerhalb von dem Zelt die Hawks vorbeilaufen. Leise aber doch hektisch ... Sie wurden angegriffen!
Schnell sprang Copper auf und schnallte sich seinen Waffengürtel um, dann schnappte er sich seinen E-11 un rann raus. Im Rennen lud er seine Waffe mit einem Magazin nach und schaute sich um. Die anderen suchten bereits Deckung und bereiteten sich auf einen Kampf vor. Der Flight Lieutenant ging zu Amy - hatte aber keine Zeit sie zu fragen was los war. Sie schoss bereits! Schnell legte Copper seinen E-11 an und suchte nach dem Ziel. Schließlich fand er es - Amy hatte es bereits angeschossen - und schoss ebenfalls drauf. Der Droide sank zu Boden und Copper lud sicherheitshalber nach. Er starrte über ihre Deckung ... nichts ... nichts worauf man zielen könnte. Im Rücken befanden sich ihre Zelte vor ihnen nur der Dschungel - das Schaufelmonster hörte etwas rascheln und drehte sich um. Plötzlich kam ein Droiden zwischen den Zelten hervor. Wie hatte er das geschafft?! Schon flogen Amy und ihm Schüsse um die Ohren. Ohne wirklich zu zielen feuerte Copper zurück - sein Adrenalin hatte jede Müdigkeit weggewaschen. Sein E-11 deckte ihr Lager in rotes Licht und der Droide ging wieder in Deckung. Er war einfach in dem "Korridor" zwischen 2 Zelten aufgetaucht und war nun wieder hinter eines verschwunden. Das Schaufelmonster wies Amy an ihm zu folgen und lief auf das Zelt zu.


"Dahinter ist einer!!"

[ Troiken - Zeltlager im Dschungel ] Night Hawks, Ray
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Troiken - Zeltlager im Dschungel ] Night Hawks, Ray

Amy befolgte den Befehl von Copper und die beiden liefen gebückt zu den Zelten hinüber. Langsam sahen sie um die Ecken konnten aber keinen Droiden endecken es schien so als sei er bereits wieder im Gebüsch verschwunden. Immer weiter prischten sie sich vor und noch immer konnten sie nix entdecken. Sie beschlossen gerade zurück zu gehen da hörten sie im Lager schüsse fallen. Sie rannten los und sahen gerade noch den 2. Droiden zu Boden fallen und am Boden funken sprühen.

[ Troiken - Zeltlager im Dschungel ] Night Hawks, Ray
 
[Troiken - Zeltlager im Dschungel] Night Hawks, Ray

Als die Droiden plötzlich aus verschiedenen Richtungen angriffen, hechtete Korr zur Seite Richtung Unterholz. Zu seinem Pech hörte er von dort die Geräusche von Servomotoren. Eine weitere Drohne nahm Kurs auf das Lager. Korr gab ein paar Schüsse auf den Mechanischen ab, welche aber alle ins Leere gingen.
Schnell ging Korr hinter einem Baum in Deckung, denn sein Gegner anwortete inzwischen. Der Shistavaner blickte nun das gewehr im Anschlag auf der anderen Seite hervor. Die Drohne schwebte weiter. Korr hatte keine Mühe sie auszumachen. Er plante die Bewegung seines Ziels ein und schoß dann merhmals. Tatsächlich ging der Mechanische zu Boden.
Zufrieden eilte Korr zurück auf die kleine Lichtung. Die anderen Hawks hatten indessen auch mehrere Drohnen heruntergeholt. Eine Weitere preschte gerade aus zwischen zwei Zelten heraus. Ohne zu zögern legten Korr und die anderen an und brachten den Droiden zum erliegen. Korr dachte schon, dass noch weitere Drohnen nachkommen würden, aber es waren nur Amy und Copperblade, die gerade zurückkehrten. Hoffentlich hatten sie ebenfalls eine gute Jagd gehabt.


[Troiken - Zeltlager im Dschungel] Night Hawks, Ray
 
- Troiken, Zeltlager im Dschungel - Ray, Hawks -

Der Anführer der Staffel beendete das Essen und ging in sein Zelt. Ray schaute ihm hinterher. Wenn seine Behauptung, im Fliegen wäre er begabter als in Bodenmissionen, einen Kern Wahrheit enthielt, so führte er nicht umsonst diese Einheit an. Er hat durchaus Zeug für Bodenarbeit. Vielleicht ist er nicht so gut wie ein durchschnittlicher Geheimdienstler, doch das ist bestimmt eine Erfahrungssache. Wenn ich über Jahre hinweg im Cockpit gesessen hätte, würde ich auch nicht so gut mit Knarren umgehen können.

Der Agent erhob sich und ging mit schweren Schritten in sein Zelt. Anders als die Piloten wusste er, dass er keine ruhige Nacht haben wird. Er stellte vorsorglich einen Vibrationswecker auf zwei Minuten vor dem Angriff, und als er an den Geräuschen draußen erkennen konnte, dass dieser Begann, setzte er ein Nachtsichtgerät und kroch aus dem Zelt. Die Nacht war dunkel, doch selbst ein Infrarotgerät brachte hier wenig, denn die Umgebung war so warm, dass die Körpertemperatur der Piloten keinen großen Unterschied darstellte, ganz zu schweigen von der eher geringen Wärmeabstrahlung der Droiden. Der Agent fluchte und schaltete den Ultraschallsonar ein. Dies brachte mehr, er konnte die Umrisse des Dschungels, der Piloten und der Bäume in Schwarzweiß erkennen. Er setzte sich in die Hocke, um sich besser drehen zu können, und begann, die Show zu genießen. Er musste sich nicht fürchten, von Droiden unter Beschuss genommen zu werden; ein kleiner Sender in seiner Tasche markerte ihn für die Maschinen als kein gültiges Ziel.

Tatsächlich zeigten die Piloten diesmal bessere Ergebnisse als zuvor. Zwar fehle ihnen noch die Koordination eines Trupps professioneller Kämpfer, doch jeder einzelne hatte eine akzeptable Reaktion und Treffsicherheit. Doch vor allem haben sie ohne seine Erinnrung Wachen aufgestellt, die der Gefahr auch vorbeugen können. Ray wartete, bis alle Droiden niedergeschossen waren, dann machte er eine Taschenlampe ein und versammelte die Staffel in der Mitte des Lagers.


"Das war die kleine Überraschung für diese Nacht. Die wichtigste Leistung, die Sie erbracht haben, ist dass sie die Angreifer überhaupt bemerkt haben, bevor sie das Feuer eröffneten - ein Lob an Korr. Wenn der Feind Ihren Trupp entdeckt hat, kann er durchaus auch nachts angreifen, und dann kann es binnen Sekunden für Sie alle vorbei sein, wenn die Wache verschläft. Was das Kampfverhalten angeht, so sind mir diesmal weder positive noch negative Besonderheiten aufgefallen. Es scheint, als werde ich Sie ruhigen Herzens aus der Ausbildung entlassen können. Und jetzt alle in die Schalfsäcke, morgen ist frühes Aufstehen angesagt."

Er gab ein Beispiel ab, indem er sich in sein Zelt zurückzog und für einige Stunden die Augen zu machte, um am Morgen die Staffel wachzubrüllen.

- Troiken, Zeltlager im Dschungel - Ray, Hawks -
 
[Troiken - Zeltlager im Dschungel] Night Hawks, Ray

Copper sicherte seinen E-11 und horchte Rays Worte. Was er sagte war eigentlich ganz klar und logisch, aber der Flight Lieutenant wusste, dass man es am besten immer wieder durchging. Als dann Malgaren befohl, dass alle in ihre Zelte gehen sollten fragte sich das Schaufelmonster kurz ob sie das wirklich tun sollten. Keine Wachen? Doch dann zuckte er nur mit den Schulter und meinte zu sich selbst: "Wenn er's sagt dann tun wir's eben ...". Dann ging auch er zurück und kroch totmüde in seinen Schlafsack.

Normal träumte er nie, doch in diesen par Stunden träumte er andauernd von irgendwelchen Kämpfen ... teilweise waren es Missionen die er miterlebt hatte. Er erinnerte sich sozusagen im Traum an seine Erlebnisse in Schlachten etc. Jedoch war alles verzerrt und er hatte einen gewissen Tunnelblick. Die Träume in denen sich alle mögliche Situationen vermischten waren jedoch keineswegs Albträume. Denn Copperblade stand sozusagen neben dem Geschehen und schaute zu. Doch plötzlich, als wieder der Schauplatz wechselte, erkannte er direkt wo er war. Eine Raumstation in der ... hier war doch ihr Captain damals gefallen! Und in dem Moment sah er dann auch ihren ehemaligen Staffelleader der Night Ravens wie er gerade den Rückzug befahl und selbst noch seine Stellung hielt. Schon richtig heldenhaft hatte er ihnen befohlen ihn zurückzulassen ... dann wurde er beschossen und fiel im Kampf. Diese Szene war jetzt doch wie ein Albtraum und nach dem "Tod" vom Leader wurde Copper dann mit einem Schrecken wach ... er hörte Ray wie er sie wachbrüllte.


[Troiken - Zeltlager im Dschungel] Night Hawks, Ray
 
- Troiken, Zeltlager im Dschungel - Ray, Hawks -

Wieder wurde Ray durch seinen Vibrationswecker geweckt. Dieser wäre nicht unbedingt nötig; in der Nacht stellte ihn der Agent, damit der Piepston die Wache nicht vorzeitig alarmiert. Doch jetzt, als er hinaus in den grauen frischelosen Morgen von Troiken kroch, sah er gar keine. Sein Blick wurde verärgert, bis er sich an seine letzten Worte in der Nacht erinnerte. Die haben mich anscheinend buchstäblich verstanden, obwohl die Wache eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist. Ach, was erwarte ich denn von den Anfängern... Besser, ich kläre sie noch auf.

Der Agent ging in die Mitte des kleinen Lagers, um die Morgenstille zu zerbrechen.


"Staffel! Aufstehen!"

Er ging zu jedem Zelt und brüllte dasselbe noch einmal hinein. Müdes Grunzen war ihm die Antwort.

"Na los, aufstehen, ihr Morgenmuffel! Schneller, in fünf Minuten will ich alle angezogen draußen sehen, wer zu spät kommt, bekommt Wasser aufn Kopf! Zeit läuft, aufstehen, hopp hopp!"

Malgaren nahm seinen Trinkwasserbehälter und machte erst einmal einen Schluck daraus. Das Herumbrüllen tat seinem Hals nicht besonders gut, doch zu Ausbildungszwecken würde er auch einen Teil seines Trinkwassers nicht schonen. Er richtete sich auf und schaute auf die herauskommenden Piloten, in der Hoffnung, er müsste diesen Schritt nicht tun.

- Troiken, Zeltlager im Dschungel - Ray, Hawks -
 
[Troiken - Zeltlager im Dschungel] Night Hawks, Ray

Der Schlaf, der leider nur kurz anhielt, Tat Samuel Richtig gut - zumindest nach dieser aufregenden Trainingseinheit!

Seit seiner Ankunft und einweisung in die Staffel hatte er nicht wirklich die gelegenheit gehabt sich mit anderen leuten aus der Staffel zu unterhalten...

das Sollte sich leider auch nicht so schnell ändern...nach diesem kurzem Scläfchen wurde die Staffel recht unsanft aus dem Schlaf Gerissen...

Was heute wohl anstehen würde...

[Troiken - Zeltlager im Dschungel] Night Hawks, Ray
 
[Troiken - Zeltlager im Dschungel] Hawks, Ray

Plötzlich schreckte Korr hoch, als Agent Malgaren einen wahnsinnigen Krach veranstaltete um sie aus den Betten zu kriegen. Schnell schlüpfte Korr in seinen Anzug und stellte sich draußen zu den anderen. Nach ein paar Worten ihres Ausbilders war es an der Zeit das Lager abzubauen und sich abmarschbereit zu machen. Korr empfand den Abbau weniger problemlos als den Aufbau und so stand die Staffel schon bald bereit.
Wie zu erwarten würden sie jetzt zurückmarschieren, wobei Korr die Spitze übernahm. Natürlich wurde es ihnen nicht gegönnt den Hinweg zu nutzen und so galt es wieder gegen jede Menge Grünzeug anzukämpfen. Mittlerweile fand Korr aber durchaus seinen Spass daran. Seiner Meinung nach hatte ihnen der Ausflug durchaus lohnende und sinnvolle Erfahrungen ermöglicht. Nun konnte er es kaum noch erwarten gegen das Imperium in den Kampf zu ziehen, aber wahrscheinlich hatte man für sie wieder andere Pläne.


[Troiken - Dschungel] Hawks, Ray
 
Zuletzt bearbeitet:
- Troiken, Zeltlager im Dschungel - Ray, Hawks -

Die Piloten schienen sich an die Ausbildungsbedingungen gewöhnt zu haben, sie rollten das Lager schnell zusammen. Ray gab ihnen ein Zeichen, und die Gruppe verschwand im Wald.

Der Marsch war am Folgetag beendet. Der Monat, die danach kam, war eintönig und ereignislos. Der Ausbilder tat sein bestes, um die Hawks in dieser Zeit völlig zu erschöpfen, er brüllte sie gnadenlos wegen jedem Fehler zusammen. Doch es entging ihm nicht, dass diese immer seltener wurden, so dass er die Ausbildung schließlich mit einem ruhigen Gewissen beenden konnte. Die Hawks wären nun in der Lage, über dem feindlichen Territorium abgeschossen und auf sich gestellt, zu überleben und den Weg zu eigenen Truppen zu finden. Am letzten Tag versammelte er sie auf dem Landeplatz. Die Piloten haben ihre Sachen bereits gepackt. Ray schaute jedem noch einmal ins Gesicht.


"So denn... Von meiner Seite her endet Ihre Ausbildung hier und jetzt. Doch die Schule des Krieges ist nie zu Ende, Sie werden Ihr ganzes Leben dazu lernen. Ich habe lediglich Ihre Überlebenschancen etwas erhöht und hoffe, dass es Ihnen von Nutzen sein wird. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg im Kampf gegen unseren gemeinsamen Feind. Sie können den Planeten nun verlassen."

Er drehte sich um und folgte Shaliir und dem Droiden durch den Regen in die Fregatte. Es dauerte nicht lange, bis sie starteten. Schnell ließen sie die Wolkenschicht unter sich. Ray schaute den Planeten, wie er hoffte, zum letzten Mal an. Während der Ausbildungszeit begann er Troiken richtig zu hassen. Er, ein Großstadtmensch, konnte die Entfernung von der Zivilisation zusammen mit dem abstoßenden Klima kaum ertragen. Doch jetzt ging es nach Corellia... Nach Hause.

- Orbit um Troiken - Ray -
 
Troiken, Zeltlager im Dschungel - Ray, Hawks

Das wars also die Ausblidung war zueende und sie würden endlich wieder fliegen können nach einem erleichterten säufzen ging auch Amy in die Baracke und packte ihre Sachen. Als sie fertig war lief sie noch einmal über das Gelände. So anstrengend und nervig dieses Training uch war es hatte schon spass gemacht mit den anderen Hawks soviel zu unternehmen. Nach dem Rundgang ging sie zurück zur Baracke und es schien als wären nun alle bereit.

"Na dann mal los", rief sie in den Raum und die Hawks machten sich auf den Weg zum Shuttle. Amy betrat das Shuttle zusammen mit den anderen, setzte sich an einen Platz nahe bei einem Fenster und starte raus. Sie musste das immer noch verdauen was vor einigen Tagen mit Miron am See war. War es nur aus der Situation entstanden, fühlte er auch etwas für sie? Sie wusste es nicht. Sie wusste nur das sie bald auf der Freedom jede Menge arbeit erwarten würde.

Troiken, Zeltlager im Dschungel - Ray, Hawks
 
Zurück
Oben