Sci-Fi TRON Legacy

und auch die Hauptfigur fand ich nicht besonders interessant (die von Olivia Wilde verkörperte Figur dafür um so mehr, aber das hatte ...äh...andere Gründe :D).

Fazit: 07/10

Den Hauptchar fand ich auch nicht so besonders. Ein typischer "All-American-Boy" eben wie er so oft verwendet wird als käme er aus der gleichen Schablone wie viele andere. Und wenn dann auch das Schauspiel mittelmäßig bleibt na dann...
 
Interessant...aber was kann man jetzt noch über und mit Tron "erzählen"?

Legacy war recht abgerundet. Trotz Open Ending für das Paar...hätte man auch so sein lassen können...
 
Freut mich.
Wenn der Film das Niveau von Legacy erreichen kann, wäre ich schon vollkommen zufrieden. Der hatte zwar nicht gerade die beste Story, war aber erstklassiges Popcornkino mit toller Optik und Musikuntermalung.
 
Das der Dritte kommt war doch eigentlich schon bekannt als der Zweite noch im Kino lief. Mich wunderts nur das es jetzt relativ lang gedauert hat. Auf jeden Fall freue ich mich schon drauf. Die ersten Beiden fand ich schon ziemlich gut. Das einzige wovor ich ein wenig Angst habe ist wenn sich das Gerücht bewahrheitet und der Lärmmacher Skrillex den Soundtrack macht und nicht mehr Daft Punk.

Dann aber bitte auch wieder mit Wilde, sonst passt der Anschluss ja nicht. Evtl auch Murphy.

Wieso? Die kann man doch wieder ins System einspeisen. Flynn und sein Sohn kamen ja auch problemlos rein.
 
Endlich! Tron 1 habe ich zwar nicht gesehen, fande aber schon den zweiten Teil fantastisch gemacht! Gut auch, dass Kosinski wieder Regie führt, er kann solche Filme einfach. Aber ein besseres Drehbuch würde definitiv nicht schaden.
 
Wieso? Die kann man doch wieder ins System einspeisen. Flynn und sein Sohn kamen ja auch problemlos rein.

Ich dachte sie als letzter ISO wäre wichtig, auch in der realen Welt. Ging es da nicht um enorme Fortschritte in Religion, Wissenschaft und Technik usw.
Fände es schade, wenn man sie jetzt einfach raus- und abschreibt. Ich hatte das Gefühl da müsste noch weitererzählt werden.
 
Das ist eine sehr sehr sehr sehr gute NACHRICHT. :clap::clap::clap:
Ehrlich das ist mein liebster Film geworden. Ja, ich weiss manche mögen die Handlung nicht. Trotzdem der Film macht lust auf mehr. Was auch cool wäre wenn sie endlich die Serie Tron der Aufstand rausbringen würden.
 
Bei all den Se- und Prequel-Projekten, die in letzter Zeit aus dem Boden gestampft wurden, ist das eine überraschende und leider auch traurige Nachricht. Ich finde den letzten Teil zwar insgesamt nicht überragend, aber visuell war er ein Schmaus.... sehr, sehr schade.
 
Zurück
Oben