Tronk Bador

Tronk Bador

Kopfgeldjäger auf Auftragssuche
Tronk Bador

INGLOURIOUS-BASTERDS-JACKY-IDO-7.JPG

Alter: 29 Jahre
Rasse: Mensch
Geburtsort: vmtl. Corellia
Hautfarbe: schwarz
Augenfarbe: schwarz, braun
Sprache: Basic, Mando'a
Beruf: Kopfgeldjäger
Figur: kräftig durch Beruf

Ausrüstung:
Tronk besaß ein imperiales E-11 Blastergewehr, welches er während eines Kampfes einem toten Sturmtruppler abgenommen hatte.
Als Zweitwaffe besaß er die typische DL-44 Blasterpistole.

Gerüstet ist Tronk mit einem harten Brustpanzer, welcher guten Schutz für die immer gefährdete Brust gibt.

Lebenslauf:
Tronk war zum Kopfgeldjäger geboren. Sein Vater war bereits erfolgreicher Kopfgeldjäger. Tronk wurde von seinem Vater schon früh mit dem Waffenumgang gelehrt und sein Vater nahm in mit 9 Jahren schon auf eine Mission mit, wobei sein Vater in Tronks Armen starb. Er kehrte nach Hause zurück und wollte von Corellia weg, doch seine Mutter hielt ihn auf, so dass er noch weitere 5 Jahre auf Corellia mit seiner Mutter lebte.
Mit 14 Jahren entschied er sich für eine Karriere als Kopfgeldjäger, um den Erfolg seines Vaters fortzusetzen. Er erkaufte sich vom Geld seines Vaters ein eigenes Raumschiff - die Espar. Damit reiste er los und hat bis jetzt mehrere erfolgreiche Missionen durchgeführt.

Eigenschaften:
Tronk ist sehr sturköpfig und kalt. Im Kampf ist er schnell und zielsicher. Im Gegensatz kann er aber auch sehr charmant und tröstlich sein, wenn es danach bedarf.
Grundsätzlich ist er aber sehr sturköpfig und egoistisch.
 
Zurück
Oben