Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Tronk Bador

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Tronk Bador, 19. Mai 2010.

  1. Tronk Bador

    Tronk Bador Kopfgeldjäger auf Auftragssuche

    Tronk Bador

    [​IMG]

    Alter: 29 Jahre
    Rasse: Mensch
    Geburtsort: vmtl. Corellia
    Hautfarbe: schwarz
    Augenfarbe: schwarz, braun
    Sprache: Basic, Mando'a
    Beruf: Kopfgeldjäger
    Figur: kräftig durch Beruf

    Ausrüstung:
    Tronk besaß ein imperiales E-11 Blastergewehr, welches er während eines Kampfes einem toten Sturmtruppler abgenommen hatte.
    Als Zweitwaffe besaß er die typische DL-44 Blasterpistole.

    Gerüstet ist Tronk mit einem harten Brustpanzer, welcher guten Schutz für die immer gefährdete Brust gibt.

    Lebenslauf:
    Tronk war zum Kopfgeldjäger geboren. Sein Vater war bereits erfolgreicher Kopfgeldjäger. Tronk wurde von seinem Vater schon früh mit dem Waffenumgang gelehrt und sein Vater nahm in mit 9 Jahren schon auf eine Mission mit, wobei sein Vater in Tronks Armen starb. Er kehrte nach Hause zurück und wollte von Corellia weg, doch seine Mutter hielt ihn auf, so dass er noch weitere 5 Jahre auf Corellia mit seiner Mutter lebte.
    Mit 14 Jahren entschied er sich für eine Karriere als Kopfgeldjäger, um den Erfolg seines Vaters fortzusetzen. Er erkaufte sich vom Geld seines Vaters ein eigenes Raumschiff - die Espar. Damit reiste er los und hat bis jetzt mehrere erfolgreiche Missionen durchgeführt.

    Eigenschaften:
    Tronk ist sehr sturköpfig und kalt. Im Kampf ist er schnell und zielsicher. Im Gegensatz kann er aber auch sehr charmant und tröstlich sein, wenn es danach bedarf.
    Grundsätzlich ist er aber sehr sturköpfig und egoistisch.
     

Diese Seite empfehlen