Tschüss!

Jibrielle Dari Trineer

Flung Out Of Space
Liebe Freunde,

jetzt ist auch für mich der Moment gekommen, wo ich auf die große Bühne treten und (ironischer Weise) meinen Abgang verkünden muss. :)
Nach fast 8 Jahren im PSW-Rollenspiel, in denen ich mal mehr und mal weniger doll aktiv war, ist es jetzt Zeit Jibrielle und die anderen Charaktere hinter mir zu lassen. Ihr und dieses Forum habt mein Leben im letzten Jahrzehnt unfassbar bereichert und ich wäre ganz ganz ganz gewiss ein total anderer Mensch, ohne all dies hier. Unzählige spannende Stunden habe ich hier verbracht, habe tolle Geschichten und Charaktere kennengelernt, habe erst so richtig kreativ schreiben gelernt und was es heißt, ein Autor zu sein - was auch immer das genau ist^^ Und vor allem habe ich hier einige unschätzbare Freundschaften geschlossen die, ob sie heute noch bestehen oder nicht, mein Leben nachhaltig bereichert haben!

Danke für alles! Ich gehe im Guten und mit schweren Herzen, aber manchmal weiß man eben, wann es Zeit ist. Vorraussichtlich wird Ende Mai mein letzter Inplay-Post erfolgen. Danach werde ich vermutlich nun noch extrem selten mal vorbescheischauen können - alle ausführlicheren Goodbyes und sonstigen Sachen sollten also bestenfalls bis dahin erfolgen. ;) Ich werde auch versuchen noch ein bisschen in ein paar anderen Threads hier meinen Schluss-Senf dazulassen - was ist ein guter Abgang denn schon ohne altkluges Pseudo-Nachlass-Hinterlassen. ;)

Also in dem Sinne schonmal ein vorzeitiges Danke und Tschüss! Wenn die letzte Glocke schlägt, werde ich nochmal winken, aber das wars dann. :)
 
Schade, schade. Ich wäre gerne mal mit einem Charakter einem deiner über den Weg gelaufen. Vielleicht zieht es dich irgendwann einmal wieder ins Rollenspiel. :)

Grüße,

Aiden
 
Hallo Jibrielle,

es ist schade, das zu hören, aber du hast sicherlich deine Gründe dafür. In diesem Sinne: mach's gut und danke, dass du unser Rollenspiel bereichert hast!

Gruß Wes
 
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und hoffe, du kommst irgendwann mal wieder zurück. :)

Viele Grüße

Janus
 
Oh! es ist wirklich schade, dass du das RS jetzt verlässt. Dein Charakter Jibrielle, war einer der ersten, mit denen mein Charakter so richtig zu tun hatte und im RS eine langjährige Bekanntschaft, ja vielleicht sogar Freundschaft, aufgebaut hat. Ich gucke immer voll Neid auf andere alteingesessene Chars, die einen großen Bekanntenkreis im RS haben und nun gehst du einfach.. ;)
Auch persönlich und OOC haben wir uns, sei es über Skype, TS oder damals noch ICQ (oh Gott, wie alt man wird..), immer recht gut verstanden und du hast mir - als jungen, naiven und unerfahrenen RSler - neben den ein oder anderen Tipps auch mal eine Signatur gebastelt, wohin ich dir im Gegenzug immer gerne bei der Auswahl der Avatare geholfen habe.
Umso trauriger ist es jetzt für mich, dass du das RS verlässt. Nicht nur wegen dem interessanten Charakter der dadurch (vorrübergehend) verloren geht, sondern auch wegen dem Menschen dahinter.

Ich wünsch dir alles Gute auf deinem weiteren Weg, wohin er dich auch führen wird und hoffe auf ein baldiges Wiederlesen!
 
Du kannst doch nicht IP heiraten und dann gehen :eek:

Auch wenn wir nur mal kurz geschrieben haben, wünsche ich dir auch alles Gute! Und wer weiß, vielleicht kommst du ja trotzdem mal wieder zurück :)
Ist ja nicht soooo selten, das man mal pausiert und dann wieder an Bord ist. Alles Liebe also auch von mir
 
Ich finde es auch sehr, sehr schade, dass du gehst, aber manchmal muss man gewisse Entscheidungen treffen. Ich wünsche dir auch alles Gute, und wer weiß... vielleicht sieht man sich in ein paar Jahren ja einmal wieder :)
 
Dann meldet sich auch mal die Spielerin der Strohwittwe Trineer mal zu Wort. Was soll ich sagen, du weist wie sehr ich *nicht* Beifall geklatscht habe, als du mir deine Entscheidung mitgeteilt hast :cry:;-). Nun und auch wenn ich auch immer noch trauere, kann ich nach wie vor deine Beweggründe absolut verstehen, und sage dir zumindest hier im RS "gute Reise".
Was soll ich sagen, ausser das es mir in den Jahren unserer Zusammenarbeit, eine Freunde und Ehre war, und ich es einfach nur genossen habe. Eine kleine Ära geht zuende.




P.S. Mein Gott Jibrielle hat Miranda sesshaft gemacht! XD ;).
 
Mensch, das hat aber gedauert ...
also Ende Mai ists nichts geworden, mit meinem letzten Inplay-Post. Das habe ich nun aber endlich heute getan und damit Jibrielle, meinen paar anderen Charakteren und dem Rollenspiel insgesamt Lebewohl gesagt. Euch, den Menschen hinter den Charakteren, sage ich jetzt hiermit höchstoffiziell und endgültig Lebewohl - aber bestimmt sieht man sich irgendwann irgendwo nochmal wieder, denn so ist ja der Lauf der Welt.
Bis dahin aber will ich nur nochmal an all die sentimentalen Bemerkungen erinnern, die ich im Eingangspost darniedergeschrieben hatte, und jetzt hier im Sinn meiner eigenen zu eskalieren drohenden Melancholie nur verbleiben mit einem Herzlichen:
Goodbye, und möge die Macht mit euch sein! :)
 
Zurück
Oben