Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

'TTT' - Trailer nun offiziell released !

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth_Butcher, 3. Juli 2002.

  1. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

  2. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Jo den kenn ich schon, bzw wusste davon auch schon......
    Bekommste auch Newsletter von Lordoftherings.com ??????
     
  3. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Der ist doch schon seit ner Woche raus.
     
  4. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Coool, den muss ich gleich laden. Ooops, den gibts schon seit einer Woche...Hab ein bisschen abgehängt von den LOTR-News.
    Das Poster sieht ja ganz geil aus.
     
  5. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ja denn gibts schon seit einen Woche, aber nur in eine 6 MB Version.
    Nun wurde der Teaser offiziell Released und ist in ordentlicher Qualität zu haben, die grösste ist 36 MB gross, Vollbild!


    Hier gibt es denn Trailer in 4 Versionen.

    Lord of the Rings: The Two Towers - Teaser


    Das Taeserposter hab ich schon bestellt obwohl das Poster nicht die zwei Türme zeigt, vom Buch her, vom Film her ist es korrekt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2002
  6. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Find ich nett, dass man die auch runterladen kann. Apple.com nerven mich echt. Die Trailer kann man fast nirgends mehr runterladen, nur noch streamen.
     
  7. Jeane

    Jeane -

    Das ist mit einem 56k-Modem aussichtslos... :(

    Aber zum Trailer - ich habe mir diese kleine Version erstmal gezogen. Mal sehen, vielleicht hole ich mir auch noch eine größere. *gg* Denn das, was ich gesehen habe, war echt Spitze. Ich freu mich schon auf Dezember - und zwar nicht nur wegen Weihnachten! :)
     
  8. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Freuen tue ich mich auch auf alle HDR - Filme, denn ich war schon damals seit dem der Zeichentrick (der realistischere) raus war.....
     
  9. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Also,TTT, der Film, auch wenn ich es nicht ganz zugeben will, ich glaube, der wird noch bombastischer als Epi II....es ist alleine die Schlacht um Helms Klamm, die mich fasziniert, dieses MEGAEPISCHEFANTASYAMOKKRASSESPEKTAKEL IST KAUM ZU TOPPEN!!!!!!!! Da kann man nur hoffen , dass es in Epi III zu ner perversen Weltraumschlacht kommt, und nicht nur zu nem Bodenkrieg
     
  10. Jeane

    Jeane -

    Star Wars und Herr der Ringe vergleiche ich prinzipiell nicht mehr. Beides ist auf seine Art absolut großartig und für mich wird NICHTS dieses Jahr Episode II toppen können. Aber "The two Towers" wird absolut gleichwertig sein, dessen bin ich mir sicher.
     
  11. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Ich mir auch :) Ich find diesen Trailer ja so klasse ... !!! (besonders die Stelle mit Aragorn und Eowyn - genial!!!! :p) Ich halts net mehr aus bis Dezember ... *seufz*
     
  12. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Boar! :eek:
    Supagänsehaut gekricht!!! Direkt wieder die Bücher rausgekramt und nochmal lesen!!!!

    *Bibberbibber*
    *freuaufachtzehntendezember* :(


    Das wird einfach der KNALLER!!! Mehr kann man dazu jawohl nicht sagen!
     
  13. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    *sich frag wieso für heuli alle Schlachten pervers sein müssen und kopfschüttel*

    Aber der Trailer is nett, jo :cool:

    Aber besser als EP2 oder SW generell - nee, dafür steht bei SW zuviel dahinter :p
     
  14. Jeane

    Jeane -

    Ja, hat mir auch super gefallen. Aber es gab auch andere beeindruckende Szenen: Es scheint, was die Schlacht angeht, wirklich spektakulär zu werden. Und die Landschaften werden um einiges düsterer. Mordor ist wirklich schaurig! ;)
     

Diese Seite empfehlen