Türkei in die EU Ja oder Nein

Türkei in die EU Ja oder Nein

  • Ja

    Stimmen: 10 18,5%
  • Nein

    Stimmen: 38 70,4%
  • Mir egal

    Stimmen: 3 5,6%
  • Weiss nicht

    Stimmen: 3 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Darth_Jango schrieb:
Ja,aber nach all dem Druck. Verheugen ist ein richtiger *******.

Genau das entäuscht mich an der stolzen Türkei.
Man will der Türkei wohl das amoralische System des Westens aufzwingen,und die Türkei läßt sich auf dieses Spiel leider ein.
 
Jedihammer schrieb:
Genau das entäuscht mich an der stolzen Türkei.
Man will der Türkei wohl das amoralische System des Westens aufzwingen,und die Türkei läßt sich auf dieses Spiel leider ein.


Wenn das Land vor die Hunde geht,ist eh der Erdogan schuld. Seine Reformen sind ja sehr lobenswert,aber er will die Türkei der EU schon aufzwingen. Ich frage mich,wie der sich das vorstellt. Das Land,in dem Milch und Honig fliessen?
Zu Nordzypern:Ist ja interessant,die UNO regt sich einerseits auf,von der USA bei der Entscheidung über den Irakkrieg übergangen worden zu sein,selber ignoriert sie manche Staaten. Von der UNO halte ich genausoviel wie vom Völkerbund,auch wenn sie im Gegensatz zu diesem einiges mehr erreicht hat.
 
Zurück
Oben