Tulons story

radan

lars erbe^^
So dann poste ich hier mal meine geschichtsidee hoffe das ich nicht gesteinigt werde also es war mit camie ausgemacht das sie meine Halbschwester ist und mein ccara wird sich bald auf dem weg machen um mehr über seine Halbschwester rauszufinden bricht er nach Nar Shadaa auf um einen Gansterboss namens Duriel um passende infos zu bitten. so das wars erst mal.:D bitte nicht steinigen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, ist euch das aufgefallen? immer mehr Leute werden mit den anderen Verwandt, einer nach den anderen bekommte ne Schwester oder nen Bruder ( oder auch halb )

bildet euch nicht ein, dass das was mit mir und Xell geschieht nachahmung war. Wir haben das schon seit letztem Jahr besprochen *lol*
 
allerdings wird dieser gängster nur npc sein auser es erklärt sich jenabd bereit ihn als zweitcara zu nehmen aber das sieht net so aus
 
Nach langem Überlegen und einigen schwierigkeiten darf ich verkünden die story wird gestartet. Bisher bin ich aber allein das pack ich schon irgendwie

edit: Leute von andere Organisationen dürfen gerne mitwirken nichts gegen einzuwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt das problem ist das mein cara zwar weiß das er ne schwester hat (halb hin oder her) aber von Yuna weiß er noch nichts das wird der zweite schock:D
 
Hey!Nar Shada?Das trifft sich doch gut! :D

Ich werde für kurze Zeit auf Tatooine rumgurken,und der Ort zu dem ich (Zwecks Reperaturen und erneuerung meiner Ausrüstung) gehen muss liegt auf Nar Shada! :D
Der Mann den ich dann dort treffe heisst Ketto :)

Also wenn ich darf und kann könnte ich dann ja ein wenig bei euch mitwirken!Wie gesagt: Vorausgesetzt ihr habt nichts dagegen! :D
 
Dauert nich lange!Auf Tatooine bin ich Outplay nur weil ich die neuen AoBS Leute e'Insammeln will und im Inplay nur um teile zu hollen!Also ich denke ich werde bald da sein!Ist dein Thread schon offen?
 
werd ich machen boba. Sollten wir allerdings irgendwann gegen einander Kämpfen müssen machs mir nicht zu schwer bin nur ein kleiner Padawan:D

Canwor dir hab ich ja schon über pn geantwortet
 
ALso die Story wird bald Beginnen muss nur noch Kredas irgendwie einsammeln dann reisen wir los:D

Boba: Eine Frage sollten wir auf dich treffen was wir sicher werden wirst du uns angreifen

Kredas, Wir sollten Blaster >Einpacken traue nie Kopfgeldjägern wenn sie dir ein Geschenküberreichen oder du sie siehst:D
 
Zurück
Oben