Tuning Messe

Rijana

Offizier der Senatswache
Hi

Ich war heute den ganzen Tag in Friedrichshafen auf der Tuningmesse (am Bodensee) und jetzt wollt ich mich einfach mal erkundigen, wer sich sonst noch alles für getunte Autos interessiert, und wenn, was dann gemacht werden soll.
 
Das ist ja witzig :D Ein Kumpel von mir ist heute extra 500km zu dieser Tuningmesse gefahren ^^ Er hat nämlich einen Autozubehörhandel und hat in letzter Zeit ziemlich auf Tuning umgerüstet.
Mir fehlen leider die finanziellen Mittel um meinen Twingo aufzutunen. Aber zumindest eine fette Anlage gehört in jedes Auto *eg*
 
Ich intressier mich für getunte Autos.

Aber ich war da net auf der Messe war letzes Jahr auf dem Rieger Tunning Event. Das war saugeil.

Und dieses JAhr gehts an den Wörter see.
 
Ich habe die Zeit mit meinen getunten Autos hinter mir...von drei aufgemotzen Kadett D (ein 1,2l und mein erstes Auto, dann einen Kombi mit 1,3l und schlußendlich einen GTE) dann über einen Golf III den ich extrem tief hatte mit 16Zoll (damals unendlich viel) dann schwarze F***folie und einem Diffusor hinten und all so nem Zeugs...

Nee ich stecke kein Geld mehr in sowas....heute fahre ich Citroen und genieße das sanfte dahingleiten über unheimlich schlechte Straßen...das meiner Freundin ihre Oberweite wehtut vom Gehoppel des Koni-Fahrwerks?? Nein Danke und Prestige gibt mir das auch nicht in so nem tollen aufgemotzten Prollkarren rumzufahren....

Grüße
Neivin;)
 
Ich muß sagen, daß ich zwar manche getunten Autos cool finde, aber bei manchen sieht es auch einfach nur noch peinlich aus. (Wo man z. B. sieht, daß der Doppelauspuff nur hinten draufgesteckt ist oder wenn die Tönungsfolie Falten und/oder Löcher hat etc.)... *brr* Fachmännisch getunt sieht es aber gut aus, keine Frage.

Bei meinem Auto würde ich das aber nicht machen, denn da ich jeden Tag auf der Autobahn fahre und sehe, wie viele Idioten da in der Tat unterwegs sind, die einen jederzeit über den Haufen fahren könnten, ist mir mein Geld dafür zu schade. Hab ja für den Neuwagen echt schon genug gezahlt. Das einzige, was ich mir erlaubt habe, ist ein Drachen-Tribal für die Heckscheibe, das war's.
 
Zurück
Oben