Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Tuning World Bodensee 2005

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Rijana, 30. Mai 2005.

  1. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Ich hab mich mal umgeschaut, hab die Suchfunktion verwendet aber hab´ nichts gefunden, falls ich etwas übersehen haben sollte tut es mir leid!

    Ich wollte mal wissen ob einer von euch da war. Sie war ja am Wochenende von Donnerstag bis Sonntag. Das Ereignis der Tuning Welt ;) .
    Nein Ernsthaft, im Messegelände von Friedrichshafen am Bodensee gehts da wirklcih zur Sache, es sind glaube an die 10 Hallen in denen jede mit etwas gefüllt war.( eine war nur zum Party machen).
    Private Autotuner haben ihre Autos Ausgestellt, Fanclubs waren da und natürlich auch Händler. Massig Händler von verschiedensten Sachen alles rund ums Auto und Tuning versteht sich.

    Ausserdem waren noch einige Stargäste da, wie z. B. Westcoast Customs (von denen ich allerdings nicht sonderlich viel gesehen habe, die Massen haben sich denen nur so aufgedrängt) und diverse andere.

    Also war jemand von euch?
     

Diese Seite empfehlen