Tuningstipps für PC Spiele...

Darth AGGRO Izzu

Big! Better! NEMESIS!
Wollt mal fragen, wie die besitzer dieser Spiele die Grafik eingestellt haben. Bei den meisten Spielen kann ich einstellen was ich will, aber die Grafik ist nie wirklich so gut....

kann jemand mir bitte sagen wie man

-NFS Underground
-Battlefield 1942
-Warcraft 3
-RtCW Enemy Territory

so einstellt, damit die beste grafik kommt und

-Star wars Galaxies

so einstellt, damit es nicht in der stadt ruckelt?

zu meinem system: amd athlon 2800 256 mbram Gforce fx 5600 der rest is wohl unwichtihg *g*
 
Also ich nehm mal einfach an, dass man bei BF 1942 die beste Grafik erreicht, wenn man alles auf hoch stellt, Texturen 100%, Schatten an, Lightmaps an uswusw.....?
Wenn dann die Grafik immernoch nicht gut ist würd ich mal meine Grafikkarte bös angucken ^^
 
Zurück
Oben