Tupperware ist einfach cool

Naja, also das tolle an tupper ist ja gerade, dass sie eben alle versch. formen und größen haben. ich weiß nicht genau wie das bei anderen herstellern ist, aber bei tupper passt dann auch alles immer toll zusammen und man kanns gut verstauen. ich denke das ist ein großer vorteil.
 
Oder anders gefragt, warum macht sich Tupperware nicht die Mühe, ihre Heiligtümer wie normale Haushaltsgeräte-Hersteller im Laden zu verkaufen, und zwar zu einem marktgerechten Preis.

Weil diese Firma vom guten Ruf und der Mudnwerbung lebt.

Würde sie im Laden verkauft werden würde kein schwein das Zeug kaufen weil man da dann locker vergleichen kann.

Aber ich kann ma das so richtig vorstellen so a Hausfrauen gruppe und dann ist da so der gruppenzwang.....

übrigens ne ganz nette geschichte dazu im netz gefunden

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=23366

habs mal hier gepostet
 
Als Mann finde ich es durchaus schwierig nachzuvollziehen was man an solch alltäglichen "Gebrauchsgegenständen" toll finden kann. Für mich sind sie nur Mittel zum Zweck.


*in den tisch beisst*:D
 
Wir hatten schon immer irgendwelche Tuppersachen. Deshalb ist das für mich nichts Besonderes. Klar, dass die sich für so gut wie jede Gelegenheit ne Schüssel ausdenken, ist schon cool.
Mit der Zeit haben sich diese Teile zum Glück weiterentwickelt. In der Grundschule musste ich noch n Gummiband um meine Vesperdose wickeln, damit sie zu blieb. Heute gibts da nen Klipp an der Seite, der das zusammenhält. Ist sogar beinah wasserdicht.
Meine Mutter hat auch schon mal ne Tupperparty abgehalten. Hat mich aber net besonders interessiert, da eh nur die langweiligen Nachbarinnen da waren...
 
Zurück
Oben