Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Tusken auf dem Mars!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Master Kenobi, 23. Januar 2008.

  1. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    BILD-Online hat heute das Foto eines mutmaßlichen Marsmännchens veröffentlicht:

    [​IMG]

    Hier gibt es den kompletten Artikel.

    Meiner Meinung nach ist das ganz klar ein Tusken Raider. Schauen wir mal, ob noch weitere von ihnen gesichtet werden, und ob die auch Banthas dabei haben.
     
  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Typisch Bild. Ich frage mich, was das wirklich darstellt.

    Sieht aber echt täuschend nach einem Tusken aus. ^^
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Tusken? Wo denn? Ich sehe da keinen Tusken...

    Aber vielleicht ist der Tusken ja hinter diesem marsianischen Bigfoot, den man da auf dem Bild sehen kann :eek:

    Man vergleiche:
     

    Anhänge:

  4. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Schauen wir doch mal was die Bild-Blogger dazu sagen:

    Zum BILDblog

    mfg
    colonelveers
     
  5. Ich würde sagen, dass ist ne Fälschung. War auch so vor paar Monaten mit dem Mond Bild, das sich als Werbegag für ein Buch eines Wisssenschaftlers entpumpt hat.
     
  6. Chris Chaac

    Chris Chaac Podiumsbesucher

    Die britische zeitung "the times" spekuliert ob das osama bin laden ist
     
  7. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Was die BILDblogger dazu meinen, Teil 2

    BILDblog Teil 2

    mfg
    colonelveers
     
  8. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve


    Bigfoot, wo siehst du da einen? Das ist doch nur Sparki, wenn er wieder FKK-Baden geht.

    [​IMG]
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Jetzt verwechselst du aber Sparki mit Chewie... grenzt ja schon an Foren-Gotteslästerung :o
     
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ja, wahrscheinlich ist er mit einer Mullah Omar 9 Rakete zum Mars geflogen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Oh Heimat Deine Sterne, wie blöd ist die Welt eigendlich :verwirrt:

    Es wird sich hier wie im Falle des Marsgesicht um eine Felsformation halten.
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Felsen? Du meinst also, es könnte sich hier wirklich um einen Golem handeln? :eek:
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ehrlich gesagt kann ich Dir im Moment nicht folgen
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Quelle

    Ja, du könntest Recht haben... es könnte ein Golem sein. Du bist ein Genie :eek:
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Was ein Golem ist, weiß ich natürlich.
    Ich habe nur den Zusammenhang nicht verstanden.


    Was ich meinte ist, daß hier wahrscheinlich wieder Schatten auf einen Felsen fallen, um hier etwas " produzieren" was es gar nicht gibt.


    Danke für das Genie.
    Sage ich doch immer, daß ich eines bin :D:D:D
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Laß dich nicht von mir ärgern... äh ich meine:

    ...natürlich fallen auch Schatten auf den Mars-Golem. Warum auch nicht?
     
  16. franzelot

    franzelot Overlord

    der golem hat genug gehabt von der ewigen sonne, und hat sich in den im bild zu sehenden schatten begeben?

    lol

    also ich denke, dass das bild lediglich eine verschmutzung der kamera der sonde zeigt^^
     
  17. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Das ist ja auch nur ein Beispielbild, um zu veranschaulichen, wie Sparki wirken würde. Glaubst du denn ernsthaft, ich würde es mir auch nur zutrauen Sparkis Adoniskörper korrekt fotografieren zu können? :o
    Du siehst ja an den vermeintlichen Bigfoot Aufnahmen, was bei unsachgemäßen Paparazziknipsern dabei raus kommt.
     
  18. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Mit der Ausrede kommst du wohl jedesmal an, wenn du zwei Wookiees verwechselst :o

    Wir reden hier aber nicht von unserem aller Sex-Idol Sparki und auch nicht von irgendwelchen Bigfoot-Fotos, die irgendwelche Deppen hier ins Forum stellen!!
    Wir reden von EINEM GOLEM AUF DEM MARS!!

    ...zumindest tut das Jedihammer und der is vernünftig genug, sich sowas nicht einfach nur auszudenken.
     
  19. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    :klugs Ich habe ja auch nur darauf hingewiesen, dass der vermeintliche Bigfoot, den du da hinein brachtest, in Wahrheit Sparki beim FKK-Bad ist. Woher ich dies allerdings weiß, obliegt meiner Schweigepflicht als Bürger aus dem ehemaligen Mutterland des FKK-Badens.
     
  20. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Natüüüürlich... nur weil ich hier als einzige hinter Jedihammers Theorie stehe, wird jetzt auf mir rumgehackt :o Macht ruhig weiter... ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt!

    Nein, das ist nicht Sparki, Sparki hat nämlich glänzenderes Haar und ist viel muskulöser und ich möchte nichtsmehr von irgendwelchen amerikanischen Waldaffen hören!! Welcher ***** hat eigentlich mit diesem blöden Bigfoot hier angefangen?! Is ja zum weglaufen -.-
     

Diese Seite empfehlen