Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Tusken Raider Maske

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von DarthCaedus4483, 28. September 2013.

  1. DarthCaedus4483

    DarthCaedus4483 Zivilist

    Hallo Leute hier mal meine zweite Arbeit nach dem ARC Helm eine Tusken Raider Maske. Hier mal ein Paar Bilder Freu mich auf eure Kritik und Anregungen ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Logrei

    Logrei Senatsmitglied

    Sieht sehr gelungen aus. Gefällt mir sehr gut. Frage. Aus welchem Material hast du das Grundgerüst dieser Maske gemacht?
     
  3. DarthCaedus4483

    DarthCaedus4483 Zivilist

    Die Maske besteht aus Kunststoff diese teile habe ich im Internet schon so gekauft.
     
  4. DarthCaedus4483

    DarthCaedus4483 Zivilist

    So bin fürs erste fertig es folgen noch ein Paar Kleinigkeiten bin noch beim überlegen ob ich mir ein ganzes Kostüm mache.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Andymac84

    Andymac84 Zivilist

    Wow, sehr gut geworden! Gibts die Teile auch in Aluminium? Also zumindest die sichtbaren äußeren.
     
  6. dmcthomas

    dmcthomas Zivilist

    Hallo,

    finde der Helm ist dir sehr gut gelungen!

    Kannst du mir näheres dazu sagen?

    Hast du die Form gekauft oder selbst angefertigt?

    Grüße, Tom
     
  7. DarthCaedus4483

    DarthCaedus4483 Zivilist

    Hab dir mal eine E-mail geschrieben.
     
  8. DM99

    DM99 Botschaftsadjutant

    Tolle Arbeit.
     
  9. DarthCaedus4483

    DarthCaedus4483 Zivilist

    So hab heute meine Innen Robe gemacht.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. DarthCaedus4483

    DarthCaedus4483 Zivilist

    Hier mit fertiger Bandolier

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. DarthCaedus4483

    DarthCaedus4483 Zivilist

    So hier mal neue Bilder:)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen