Tut das wirklich Not??

Admiral Pellaeon schrieb:
Also ich persönlich finde es viel Schlimmer , wenn Leute im RS , scheinbar noch nie was von Rechtschreibung was gehört , posten und man muss 5mal überlegen was das zu bedeuten hat .

Okay, da geb ich Dir vollkommen recht. Einige Posts sind der absolute Horror. Da achtet keiner auf Grammatik, Zeichensetzung, Rechtschreibung und auch nicht auf Zeiten. Teilweise werden sogar Sätze begonnen, die aber gar nicht abgeschlossen werden. Das ist echt grauselig....


Admiral Pellaeon schrieb:
Und gelesen hab ich jetzt mal alles dort und hab Tränen gelacht . Klar , wenn man alles total ernst und verbissen sieht , ärgerts einen , aber ich denke als Abwechselung ist es in Ordnung . Und mal ehrlich ständig kommt sowas ja jetzt net vor...

Sicher kommt es nicht oft vor - sollte es auch nicht. Du siehst ja was mittlerweile im RS los ist. Neulinge machen was sie wollen, Regeln werden missachtet.

Da sollten auch die "alten" mal mit ein wenig gutem Beispiel voran gehen und zukünftig auf "sowas" verzichten. Geschmäcker sind auch verschieden und ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich es nach wie vor nicht gut finde, wenn man in einem halbwegs "real" und "ernst" (ich hoffe Du verstehst wie ich das meine) gespielten RS einen Thread in einer solchen Art und Weise "versaut"....

Ist meine Meinung und dazu stehe ich....manchmal ist es halt nicht gut, wenn jeder machen kann, was er will....

Anarchie ist eine Sache... aber selbst die funktioniert nur, wenn man geregelt anarchistisch vorgeht ;)
 
@Baxley

1. Wieso verfolgst du die Story eigentlich immer noch wenn du sie nicht magst?
2. Bald werden die beiden erstmal im Hyperraum verschwinden, wo sie zumindest lange bleiben werden.
 
Jaco P. Baxley schrieb:
Es muß nicht sein, daß zwei unfähige imperiale Flottenkommandanten, deren Namen ohnehin schon Verarsche sind, auch noch unfähig sind Centerpoint von Bastion zu unterscheiden, ferner nicht in der Lage sind ihre Mannschaft zu kommandieren, daß es zu einer Meuterei kommt.

Die beiden werden inhaftiert (und für den Moment hatte ich gedacht, alles sei in Ordnung gekommen, aber...), fliehen dann durch ein Toilettenfenster in dem der eine fast stecken bleibt, weil er zu fett ist.

Dann fahren sie im Lift durch die Ebenen Centerpoints und treffen auf eine Horde nackter, wollüstiger Frauen, die die beiden vernaschen wollten (da haste deine Amazonen)...

Mittlerweile haben sie ein Schiff gefunden, daß aber keiner der beiden wirklich fliegen kann und nun ist die Klimaanlage so kalt, daß beide bibbernd dasitzen und nicht wissen, was sie tun sollen....

Soweit die kurze Zusammenfassung.

LOL!!! Gut geschrieben, denn ich konnte mich grad nimmer vor Lachen halten. :D

Nun, auch ich finde die Namenswahl etwas gewöhnungsbedürftig, aber was soll denn all der Ärger? Slapstick ist nunmal auch ein Teil der Star Wars Filme (und damit meine ich auch die OT ;) ), wieso also einen verpönenden Bogen drumherum machen? Wenn sich Neulinge daran ein Beispiel nehmen und ausschliesslich derartiges von sich geben, wird denen von den Moderatoren und Orgachefs wohl schnell genug Feuer unterm Hintern gemacht. Ich persönlich bin jedenfalls gegen ein bierernstes Rollenspiel.
 
Zurück
Oben