Tut euch das Spoiler lesen leid?

Mal im Ernst, drei Jahre ohne etwas über den neuen Film zu erfahren, wer soll dat denn aushalten??
ich:D :D :D
von aotc kenne ich bisher auch nur die trailer und den bericht von cinema tv.
sobald ich irgendwo was von "neuen bildern "oder "neuen video shots" gesehen habe, bin ich so weit weg wie möglich gesurft;)
also ich hoffe das ich das auch für e3 aufrechterhalten kann
 
Die Spoilerberichte gelesen (und zum Teil auch selbst verfasst zu haben ;)) bereue ich keine Minute.

Ich kann immer noch überrascht werden. Als ich den Clontrooper Clip gesehen habe, war ich genau so begeistert wie jeder andere auch. Es gibt noch viele Szenen, von denen ich nicht weiss, wie sie letztendlich aussehen werden.
 
Tja, diese Stärke will ich auch haben, aber zu meinem Leidwesen hab ich sie nicht! Und ich dachte, vielen hier geht es so wie mir: sie wollten wegschauen, konnten aber nicht wiederstehen..... auch wenn wirklich viele hier mit voller absicht spoilern

@ Sir Han Solo: So wie du möcht ich das auch können, wie machst du das? Ich kann einfach nicht wegschauen! Aber bei Episode III hab ich ja noch einen Versuch!:rolleyes:
 
hm, wie mache ich das??
es hört sich bescheuert an, aber man muß sich halt unter kontrolle haben.
ich hatte mir das von anfang an vorgenommen außer den trailern nichts zu sehen, und habs auch geschafft.
ok, manchmal wurde es schon brenzlig, wenn n paar experten keine spoiler markiert haben.
aber bald werde ich ja alles erfahren, am 16 mai;) und kann mir den film nicht schon vorher aus all den kleinen spoilern schon zusammensetzten
 
Das einzige was ich bisher etwas bereut habe, ist das ich das Spoiler-Bild angeschaut habe, wo Anakin seinen Arm verliert. Das hat mich schon ein wenig geärgert.
Mich auch, das hat mir nämlich ein Kollege gezeigt, dieser Arsch!!:mad: *g* Und das Gerücht um Qui-Gon hat er mir auch fast verraten!! Naja, ich zwar um was es in etwa geht, aber ich will NICHTS wissen!...Ich merke sowieso grad, dass ich mich im Spoilerforum befinde (bin von der Homepage in den Thread gekommen).
Ich lese seit etwa drei Wochen kein Spoiler mehr, weil sonst die ganze Spannung weg ist. Ich möchte mich auch noch ein wenig überraschen lassen. Wie langweilig, wenn man alles schon weis. Also soviel Beherrschung sollte man schon noch hinkriegen, dass man die Spoiler sein lässt.
 
@ Astral ¯||¯
toll du experte. sowas meinte ich mit versuchen nichst zu erfahren!
schonmal was davon gehört den spoiler zu kennzeichnen. ich denk an nichts böses und will kurz nachsehen ob einer direkt auf mein posting geantwortet hast, und du haust mir denn spoiler direkt unter die nase :mad: :mad: :mad: :mad:
besten dank sag ich da nur, ein einfaches kennzeichnen hätte schon genügt
 
Also ich denke die Sache mit den Spoilern sollte jeder für sich entscheiden.
Für mich persönlich ist es ein Muss und ich bereue es auch nicht.
Ich bin von Natur aus neugierig.
Wer sollte es in dieser Zeit eigentlich ohne Spoiler aushalten.
Denen kann man ja eigentlich gar nicht entgehen.
Wo man ist, was man liest oder sieht, überall sind Spoiler.
Es sind ja nur noch 18 Tage und dann brauchen wir alle keine Spoiler mehr.
Ich habe heute in einem Programmzeitschrift gelesen und dabei ein wenn auch kleines Filmposter gefunden von Episode 2.
So kleine Dinge können einen schon richtig glücklich machen.
 
Ich hab mir alle Bilder angeschaut die mir unter die Maus kamen, aber das Script hab ich mir verkniffen - war schon schwer genug sich nach einigen Bildern wieder zu beruhigen, nach ner Seite Script wär ich wahrscheinlich umgekippt :cool:

Satrek
 
Hin und wieder könnte ich mir schon in den Hintern beissen.
Bin einfach zu neugierig! Z.B. das Arm ab-Bild...*seufz*
Wenn man alles mitnimmt, was man kriegen kann, hat man schon das Gefühl, denn Film bereits zu kennen!!!!
 
Zurück
Oben