TUVOK - wer kennt ihn?

moses

Botschafter
alle die in mehreren foren registriert sind werden früher oder später über einen namen stolpern: TUVOK.
nur wer ist TUVOK und wer kennt ihn und was haltet ihr von ihm und warum postet er in allen möglichen foren und und und?
 
ich kenn ihn besonders aus dem DVD-inside Forum und es is der Hammer- hatte es ja hier schon mal gepostet aber wir können froh sein, das er das PSW noch nicht für sich entdeckt hat- sein Reviews sind der Hammer
 
Der einzige Tuvok den ich kenne rennt auf der Voyager rum. Klärt uns Unwissende auf. Biite, bitte ;)

Gruß
Searat
 
ja genau studiert in Wien an der UNI- und geht mir seiner "Alten"(so ennt er sie) regelmäßig ins Kino, um dann so herliche Kritiken zu schreiben und Wertungen für Filme zu vergeben(heute net mehr so geil wie früher)- die der Hammer sind


Bsp.: für Psychos--- 78,3 % und nur so einen Scheiss
 
Ich lese auch regelmäßig seine genialen Kritiken und Reviews und werde so auch Zeuge von wirklich einmaligen Sätzen/Thesen, die wirklich schon kult sind ;)
TUVOK ist schon eine feste Größe unter den Kritikern *g* und ich würde mich über einen Besuch bei PSW freuen :)

Danke für den link Heuli, da sind nochmal einige echt fette Sachen bei :p

...da hätte Spam-City aber auch gereicht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Darth1Tyranus
naja wollen wir ihn einladen????????????????????
Wozu denn? Ich finds albern...ich find den ganzen Kerl albern und verstehe nicht, wie man sich an sowas so hochziehen kann. Und was soll er hier? Eine seiner üblichen Kritiken ablassen? Käse :rolleyes:

Casta
 
also der Tuvok is kult, okay entweder man kann darüber lachen, oder aber man sieht das ganze bierernst- ich find ihn lustig- machmal frag ich mich ob das überhaupt ernst gemeint is
 
Zurück
Oben