Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[tv] Ak 2005

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von KyleKartan, 17. April 2005.

  1. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Hi Leute...

    kennt einer diese Serie des höchsten schauspierlichen und inhaltlichen Niveaus??
    Ich hab grad mal zwei Folgen davon auf Pro7 gesehen und muss sagen, dass dieser Mist genau den gleichen Inhalt hat wie GZSZ und vergleichbare Soaps: Liebe, Beziehung, jeder mit jedem. Dazu sind die Schaupieler sowas von grausig... da fragt man sich, wie dieser Müll gesendet werden kann. Kann mir mal einer sagen, warum die da mit der Kamera offensichtlich rumlaufen?? Soll das ne Doku sein?? Wenn ja, is es sehr sehr schlecht gemacht!
    Was haltet ihr von der Serie...falls ihr sie kennt. Hab sie ja heute auch zum ersten mal gesehen...hoffentlich zum letzten Mal.

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  2. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Morgen
    Das ist doch das was gerade auf Pro7 läuft.
    Das kenne ich nur vom wegzappen. Sowas schau ich mir eigentlich nie an.

    mfg
    colonelveers
     
  3. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Schauspieler. Die haben dafür jetzt sogar Schauspieler? Wahrscheinlich aus Taiwan in Dosen einfliegen lassen. Build your own nonprofessionell actor.

    cu, Spaceball
     
  4. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Ich HASSE diese "Sendung" (wenn mans so nennen kann). Das ist der Abschaum des TV's!
    Ich wüsste gerne mal wieviel geld diese möchtegern Schauspieler dafür bekommen :rolleyes:
     
  5. Nomi

    Nomi Legende Premium

    sehr zutreffend ^^
    Ich verstehe auch nicht, wieso sich die Sendung schon so lange hält.
    Es gibt wohl genug ******* die den Müll anschauen :(
     
  6. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich finde diese Serie auch mehr als dämlich, vor allem, weil sie so tun, als ob das weiss-Gott-wie real wäre, dabei würde das mit der Kamera doch in Wirklichkeit vielleicht ein klitzekleines bisschen auffallen - oder nicht?!

    Aber naja, ich rege mich über sowas schon lange nicht mehr auf, sondern gucke es einfach nicht, in der Hoffnung, dass die Produzenten irgendwann merken, dass es niemanden interessiert und von alleine aufhören... :rolleyes:

    P.S.: Es heisst AK 2005?! Was hat Mittermeier nochmal gesagt, was "AK" bedeutet...? *gg* :D Jetzt wissen wir, warum die Sendung so schlecht ist... :braue
     
  7. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Ich versteh auch nicht, wie sich dieser Dreck so lange halten kann. Wem gefällt denn sowas?
    Es ist ja leider schon die dritte Abschlussklasse, die läuft. Die allererste haben sie in meiner alten Schule gedreht... Wirklich beliebt waren die Leute nicht nei uns. Die Höhe war ja, als sie in der Mittagspause aufeinmal unser Kollegstufenzimmer blockiert haben. Die hätten ja auch bis nachher warten können.
     
  8. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Ich hab meine eigene Live-Ak05, da brauch ich sowas nicht. Ich wusste auch nicht dass das noch läuft, ich dachte mit Ak03 oder 02 oder was da das erste war sei das gegessen gewesen.
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich habe zwar davon gehört, aber gesehen habe ich es nicht... und ich will es auch nicht sehen. Stimmt es eigentlich, daß Pro7 dieses Machwerk als angeblich echte Dokumentation bezeichnet?
     
  10. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Master Kenobi@ Soweit ich weiss, ja. Zumindest war es bei der allerersten AK noch so, wie es mittlerweile ist, weiss ich nicht 100pro, weil ich es nicht gucke. Aber ich denke nicht, dass sie ihr Konzept gross geändert haben... :rolleyes:
     
  11. Detch

    Detch Gast

    Also ich muss zugeben, dass ichdas sogar ein paar Minuten geglaubt habe. Doch dann sind mir einige Zweifel gekommen.

    Mir selbst ist auch mein eigenes Schulleben lieber. Ist auch viel lustiger.
    Aber ich denke es hat schon seine Daseinsberechtigung. Denn braucht nicht jeder Sender, der was von sich hält, heutzutage eine eigens produzierte Soap?
     
  12. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Ich weis nicht warum man sich mutwillig selbst verletzen muss indem man sich sowas anschauen muss, auch nur wenn es ist, um zu sehen wie schlecht es ist. Ich schau mir sowas aus Prinzip nicht an.
     
  13. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    LOL Ich glaube so machen die es tatsächlich :p

    Ich habe heute den "Die Traumfabrik ILM" aufgenommen und da habe ich ne halbe Stunde zu früh auf Record gedrückt, ich kannte diesen Mist bis jetzt garnicht aber was ich dann beim Vorzappen gesehen habe war mit der größte Mist im Dt. TV :rolleyes:
    Läuft der Schrott schon länger?
    Da verblödet man ja mit der Zeit :stocklol:
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

  15. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Wenn ich aus der Schule komme, guck ich meistens Freunde , das ist so niveaulose Unterhaltung, da kann man perfekt abschalten und sich ausruhen dabei *gg*
     
  16. Regen

    Regen chaotischer Psychopath mit Hang zum Träumer

    ... kla alles gespielt in der shice
     
  17. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    na und? wems gefällt.....
    ich mein , wieviel % von dem "reality"-zeugs das momentan läuft ist gespielt? ist doch egal, und wie schon gesagt wurde, sind solche serien eh nur dazu da , sich hinzuhoggen un abzuschalten ( weil man net drüber nachdenken muss, was einen da berieselt :D)
     
  18. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Hä, hab ich was verpasst. Meiner Rechnung nach war gestern Sonntag, soviel wie ich weiß kommt die pädagogisch sehr wertvolle AK aber unter der Woche (Sonntags Wiederholung? :confused: ). Drum was hast du da aufgenommen und wann genau, in meiner TV Zeitschrift stand nichts, nur das Higher Ground lief (SW bezogen), welches ich leider verschlafen habe. :(
     
  19. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Der Bericht (Traumfabrik) lief morgens um 9.15 Uhr und vorher lief halt AK05.
     
  20. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Danke für die Auskunft
    Oh man jetzt hab ich des verpasst. :(
     

Diese Seite empfehlen