[tv] Ak 2005

KyleKartan

weiser Botschafter
Hi Leute...

kennt einer diese Serie des höchsten schauspierlichen und inhaltlichen Niveaus??
Ich hab grad mal zwei Folgen davon auf Pro7 gesehen und muss sagen, dass dieser Mist genau den gleichen Inhalt hat wie GZSZ und vergleichbare Soaps: Liebe, Beziehung, jeder mit jedem. Dazu sind die Schaupieler sowas von grausig... da fragt man sich, wie dieser Müll gesendet werden kann. Kann mir mal einer sagen, warum die da mit der Kamera offensichtlich rumlaufen?? Soll das ne Doku sein?? Wenn ja, is es sehr sehr schlecht gemacht!
Was haltet ihr von der Serie...falls ihr sie kennt. Hab sie ja heute auch zum ersten mal gesehen...hoffentlich zum letzten Mal.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Morgen
Das ist doch das was gerade auf Pro7 läuft.
Das kenne ich nur vom wegzappen. Sowas schau ich mir eigentlich nie an.

mfg
colonelveers
 
Schauspieler. Die haben dafür jetzt sogar Schauspieler? Wahrscheinlich aus Taiwan in Dosen einfliegen lassen. Build your own nonprofessionell actor.

cu, Spaceball
 
Ich HASSE diese "Sendung" (wenn mans so nennen kann). Das ist der Abschaum des TV's!
Ich wüsste gerne mal wieviel geld diese möchtegern Schauspieler dafür bekommen :rolleyes:
 
Ich finde diese Serie auch mehr als dämlich, vor allem, weil sie so tun, als ob das weiss-Gott-wie real wäre, dabei würde das mit der Kamera doch in Wirklichkeit vielleicht ein klitzekleines bisschen auffallen - oder nicht?!

Aber naja, ich rege mich über sowas schon lange nicht mehr auf, sondern gucke es einfach nicht, in der Hoffnung, dass die Produzenten irgendwann merken, dass es niemanden interessiert und von alleine aufhören... :rolleyes:

P.S.: Es heisst AK 2005?! Was hat Mittermeier nochmal gesagt, was "AK" bedeutet...? *gg* :D Jetzt wissen wir, warum die Sendung so schlecht ist... :braue
 
Ich versteh auch nicht, wie sich dieser Dreck so lange halten kann. Wem gefällt denn sowas?
Es ist ja leider schon die dritte Abschlussklasse, die läuft. Die allererste haben sie in meiner alten Schule gedreht... Wirklich beliebt waren die Leute nicht nei uns. Die Höhe war ja, als sie in der Mittagspause aufeinmal unser Kollegstufenzimmer blockiert haben. Die hätten ja auch bis nachher warten können.
 
Ich hab meine eigene Live-Ak05, da brauch ich sowas nicht. Ich wusste auch nicht dass das noch läuft, ich dachte mit Ak03 oder 02 oder was da das erste war sei das gegessen gewesen.
 
Ich habe zwar davon gehört, aber gesehen habe ich es nicht... und ich will es auch nicht sehen. Stimmt es eigentlich, daß Pro7 dieses Machwerk als angeblich echte Dokumentation bezeichnet?
 
Master Kenobi@ Soweit ich weiss, ja. Zumindest war es bei der allerersten AK noch so, wie es mittlerweile ist, weiss ich nicht 100pro, weil ich es nicht gucke. Aber ich denke nicht, dass sie ihr Konzept gross geändert haben... :rolleyes:
 
Padme Naberrie schrieb:
Master Kenobi@ Soweit ich weiss, ja. Zumindest war es bei der allerersten AK noch so, wie es mittlerweile ist, weiss ich nicht 100pro, weil ich es nicht gucke. Aber ich denke nicht, dass sie ihr Konzept gross geändert haben... :rolleyes:

Also ich muss zugeben, dass ichdas sogar ein paar Minuten geglaubt habe. Doch dann sind mir einige Zweifel gekommen.

Mir selbst ist auch mein eigenes Schulleben lieber. Ist auch viel lustiger.
Aber ich denke es hat schon seine Daseinsberechtigung. Denn braucht nicht jeder Sender, der was von sich hält, heutzutage eine eigens produzierte Soap?
 
Ich weis nicht warum man sich mutwillig selbst verletzen muss indem man sich sowas anschauen muss, auch nur wenn es ist, um zu sehen wie schlecht es ist. Ich schau mir sowas aus Prinzip nicht an.
 
Spaceball schrieb:
Schauspieler. Die haben dafür jetzt sogar Schauspieler? Wahrscheinlich aus Taiwan in Dosen einfliegen lassen. Build your own nonprofessionell actor.

cu, Spaceball
LOL Ich glaube so machen die es tatsächlich :p

Ich habe heute den "Die Traumfabrik ILM" aufgenommen und da habe ich ne halbe Stunde zu früh auf Record gedrückt, ich kannte diesen Mist bis jetzt garnicht aber was ich dann beim Vorzappen gesehen habe war mit der größte Mist im Dt. TV :rolleyes:
Läuft der Schrott schon länger?
Da verblödet man ja mit der Zeit :stocklol:
 
Wenn ich aus der Schule komme, guck ich meistens Freunde , das ist so niveaulose Unterhaltung, da kann man perfekt abschalten und sich ausruhen dabei *gg*
 
na und? wems gefällt.....
ich mein , wieviel % von dem "reality"-zeugs das momentan läuft ist gespielt? ist doch egal, und wie schon gesagt wurde, sind solche serien eh nur dazu da , sich hinzuhoggen un abzuschalten ( weil man net drüber nachdenken muss, was einen da berieselt :D)
 
Ich habe heute den "Die Traumfabrik ILM" aufgenommen

Hä, hab ich was verpasst. Meiner Rechnung nach war gestern Sonntag, soviel wie ich weiß kommt die pädagogisch sehr wertvolle AK aber unter der Woche (Sonntags Wiederholung? :confused: ). Drum was hast du da aufgenommen und wann genau, in meiner TV Zeitschrift stand nichts, nur das Higher Ground lief (SW bezogen), welches ich leider verschlafen habe. :(
 
Darth Beck'sche schrieb:
Hä, hab ich was verpasst. Meiner Rechnung nach war gestern Sonntag, soviel wie ich weiß kommt die pädagogisch sehr wertvolle AK aber unter der Woche (Sonntags Wiederholung? :confused: ). Drum was hast du da aufgenommen und wann genau, in meiner TV Zeitschrift stand nichts, nur das Higher Ground lief (SW bezogen), welches ich leider verschlafen habe. :(
Der Bericht (Traumfabrik) lief morgens um 9.15 Uhr und vorher lief halt AK05.
 
Zurück
Oben