[TV] Bundesvision Songcontest

Wer ist euer Favorit beim Bundesvision Songcontest?

  • Baden-Württemberg - Apocalyptica feat. Marta

    Stimmen: 4 10,5%
  • Bayern - Slut

    Stimmen: 3 7,9%
  • Berlin - Sido

    Stimmen: 3 7,9%
  • Brandenburg - Virginia Jetzt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bremen - Lukas Hilbert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hamburg - Samy Deluxe

    Stimmen: 1 2,6%
  • Hessen - Juli

    Stimmen: 5 13,2%
  • Mecklenburg-Vorpommern - Deichkind

    Stimmen: 1 2,6%
  • Niedersachsen - Mousse T. feat. Emma Lanford

    Stimmen: 3 7,9%
  • Nordrhein-Westfalen - Mamadee feat. Gentleman

    Stimmen: 3 7,9%
  • Rheinland-Pfalz - Sandy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Saarland - Klee

    Stimmen: 8 21,1%
  • Sachsen - De Randfichten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sachsen-Anhalt - Jansen & Kowalski

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schleswig-Holstein - Fettes Brot

    Stimmen: 6 15,8%
  • Thüringen - Clueso

    Stimmen: 1 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Marvel Moon schrieb:
Nicht mal TvTotal hatte eine Tabelle auf seiner Seite -.-

Yo, deswegen sagte ich ja "Danke". Die bei TV Total (oder Pro 7 allgemein) haben nur lauter Videos, die man sich runterladen kann, aber was interessieren mich die? Die habe ich ja am Samstag alle gesehen. Anstatt, daß sie mal das Endergebnis bekanntgeben... *tze*
 
Padme Naberrie schrieb:
Yo, deswegen sagte ich ja "Danke". Die bei TV Total (oder Pro 7 allgemein) haben nur lauter Videos, die man sich runterladen kann, aber was interessieren mich die? Die habe ich ja am Samstag alle gesehen. Anstatt, daß sie mal das Endergebnis bekanntgeben... *tze*
Ja, mich hat das auch geärgert. Samstag abend/nacht gabs noch garnix im Netz darüber. Da sieht man mal wie aktuell so manche Seiten sind...
 
ich habe die Liste auch schon verzweifelt gesucht

Mein persönlicher Favourit: Fettes Brot
Ich hatte die ganze Nacht einen Ohrwurm
EMANUELA :D
 
@Nomi: Jap, eindeutig ein seeeeeeehr gutes Lied ^^

Wobei Mousse T und Juli auch net schlecht sind. Ich muss allerdings zugeben, dass ich den Songcontest net gesehen hab und auch nicht alle Lieder kenne... Muss ich evtl mal nachholen *gg*
 
Nomi schrieb:
Wie konnte Bremen nur Lukas Hilbert schicken :konfus:
Das war ja eine totaler Reinfall :D
Seine Liebe kam wohl nicht an...

Allerdings fand ich es auch total albern, ihn dauernd auszubuhen. OK, der Typ ist total panne und hat's vermutlich ohnehin schon schwer genug. Allerdings muß ich ihm zugute halten, daß er trotz der Buhrufe seinen Auftritt professionell durchgezogen hat.

C.
 
Ich dachte eigentlich immer, dass Fettes Brot von der "Waaterkant" kommt, also Hamburg. Oder leigt die Vorstadt Pinneberg schon in Schleswig-Holstein? :confused:
 
Crimson schrieb:
Allerdings fand ich es auch total albern, ihn dauernd auszubuhen. OK, der Typ ist total panne und hat's vermutlich ohnehin schon schwer genug. Allerdings muß ich ihm zugute halten, daß er trotz der Buhrufe seinen Auftritt professionell durchgezogen hat.

C.

Ja, das war ziemlich daneben.
Ich mag weder Sido noch Lukas Hilbert, aber dieses ständige ausbuhen war lächerlich.
Das wäre bei der ARD nicht passiert :D :p
 
Iron Fist schrieb:
Ich dachte eigentlich immer, dass Fettes Brot von der "Waaterkant" kommt, also Hamburg. Oder leigt die Vorstadt Pinneberg schon in Schleswig-Holstein? :confused:

Pinneberg? Die haben doch nicht mal das Hamburger Kennzeichen... tse... :D (Darüber, wofür PI tatsächlich steht, gibt es ein paar interessante Theorien... :D ;) )

Hm Sido und De Randfichten vor Hamburg... das stimmt mich nachdenklich... aber Fettes Brot gönne ich den tollen zweiten Platz auf jeden Fall. :)
 
Fettes Brot ist echt gut.
"Mit denen hast du immer Terz, den besten Killern Pinnebergs..." ;)

Stefan Raab muss da echt schon alle Hebel in Bewegung gesetzt haben, damit so ein echt (ich trau mich kaum es zu sagen) hochwertiger, Musikwettbewerb dabei herauskommt. :rolleyes:
 
Ich habe die TV- Total- Sendungen vorher nicht gesehen und mich einfach mal überraschen lassen. Naja, etwas mehr hatte ich mir doch erwartet. Die idee, junge deutsche Bands antreten zu lassen war gut, aber dennoch enttäuschten mich die meisten Beiträge. Mit Juli hat eigentlich der einzig brauchbare beitrag gewonnen. Mir war das ganze zu Hip Hop lastig!
Klee fand ich auch gut, aber Elektropop kommt anscheinend nicht so gut an, schade eigentlich!

Absolut dämlich fand ich aber auch die Zuschauer- anstatt für das "beste Lied" anzurufen, wählten sie ihr eigenes Bundesland. Hmm....

Die Show an sich war auch relativ unerträglich- wer lässt so eine nervensäge wie Anette Frier vor die kamera? und wer hat dieses ordinäre Outfit verbrochen? Ohne Worte.... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Modal Nodes schrieb:
Mir kommt es so vor, dass der Raab ein wenig ernsthafter geworden ist, seit er Vater ist. Na ja, vielleicht wird doch noch was Gescheites aus ihm...

Wenn er ernsthafter werden will, soll er das aber bitte nicht bei TV Total tun.

Diese ganzen Sonderaktionen, die er ja momentan startet wie sonst keiner, sind ja ganz lustig, aber die Sendung ist einfach total verkommen.
Kaum noch TV-Ausschnitte, langweilige, immer wiederkehrende Gäste, mit denen er sich langweilige ( ääähm...äääh ) Gespräche abhält.
 
Seine Show ist nur noch Werbung für seine "Sport" bzw seine sonstigen Events. In ein Paar Wochen ist schon wieder WOK-WM. D.h. ab jetzt wieder jeden Abend Ausschnitte aus der Vorbereitung Training etc etc etc.... :rolleyes:
 
engelz schrieb:
Seine Show ist nur noch Werbung für seine "Sport" bzw seine sonstigen Events. In ein Paar Wochen ist schon wieder WOK-WM. D.h. ab jetzt wieder jeden Abend Ausschnitte aus der Vorbereitung Training etc etc etc.... :rolleyes:

Die is schon in ein paar Wochen? IS das wirklich schon ein Jahr, als die letzte WOK Wm war?
 
Am 5. März findet in Winterberg die dritte Wok WM statt! Da haben wir gleich mal zwei Teilnehmer ins Studio gebeten: Elton und Joey Kelly, der Mann, der vor keiner sportlichen Herausforderung zurückschreckt >>


Naja mal schaun was draus wird. Gibt bestimmt im Winter diesen Jahres sprich Ende des Jahres dann noch eine.
 
Jiyuu@ Es gab immerhin ganze 2 Bundesländer, die sich nicht selbst die 12 Punkte gegeben haben... ;)

Außerdem: Wenn sich tatsächlich jedes BL 12 Punkte gibt, ist die ganze Geschichte dann ja wieder ausgewogen...

Deine Meinung zu Annette Frier teile ich aber durchaus. ;)

Heuli@ Seit es TV Total 4x die Woche gibt, ist die Sendung kontinuierlich langweiliger geworden. Früher freute man sich noch auf den Montag (sozusagen mit allen Highlights in einer Show [man erinnere sich an die "Pfui-Kelle" und die "Schocker der Woche"], wo er oftmals garnicht alles in eine Stunde gekriegt hat und noch Gags nachreichen mußte in der nächsten Show) und dann hatte man das Gefühl, daß sie die guten Sachen, die sonst in einer Stunde waren, auf die 4 Stunden verteilt haben und den Rest - wie Du schon sagtest - mit langweiligen Gästen auffüllen... :(

Seitdem gucke ich das auch so gut wie nicht mehr. Das Lustigste ist eigentlich immer noch der Anfang (bis zur 1. Werbepause) und dann kann man ausschalten... :-/
 
Da gibt es aber auch nur noch schlechte Ausschnitte. Und wenn man auch schon (mäßig witzige) Zeitungsausschnitte zeigen muss....
 
Zurück
Oben